AW:
@silencer1/kabalzer0
kabalzer, ich werde den verdacht nicht los, dass du beide nicks bist, denn die 2 namen, die mir in den sinn kommen, wenn ich an dauerbasher in richtung wii denke, sind kabalzer0 und silencer1...
nur so'n verdacht...
@matz9
das wäre doch das ideenloseste, was nintendo machen könnte!!! vielleicht dann gleich noch ein mario64-remake und ein donkey kong remake hinterher?! oder noch besser, dass nintendo ALLE ihre gamecube-titel einfach auf wii portiert und es unterlässt, neue spiele zu entwickeln, es sei denn remakes vom n64 und super nintendo!!!!
nein, ein remake wäre doch wohl vollkommen uninteressant. ich will ein neues zelda, nicht ein simples remake... ein zelda, das von grund auf für die wii geplant wurde. ich bin mir fast sicher, dass wir bei der e3 zumindest erste infos zu einem neuen teil bekommen. schließlich ist's ja schon ne ganze weile her, wo das letzte "große" zelda das licht der welt erblickt hat.
miyamoto sagte, dass ihm etwas bei tp gefehlt hat, vielleicht hat er sich wieder mehr mit dem nächsten teil beschäftigt?! dass ein neues zelda für wii kommt, wurde ja schon gesagt, die frage ist nur noch wann. zeit für einen ersten trailer wär es aber... so lange mussten wir schon ewig nicht mehr warten...