• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Nintendo endlich mit neuem Hammer-Game? Neue Hinweise

AW:

HMHM wenn ign das sagt wird schon was dran sein ...
Lol...das IGN Team, lässt bei seinen Games-Bewertungen, oft die eigenen Interessen mit
einfliessen! Sie sehen die Games oft nicht Objektiv! Daher muss jeder selbst wissen was er von
IGN zu halten hatt^^ es gibt aber weit aus bessere quellen in denen das auch gesagt wird.

AW:

@silencer1/kabalzer0
kabalzer, ich werde den verdacht nicht los, dass du beide nicks bist, denn die 2 namen, die mir in den sinn kommen, wenn ich an dauerbasher in richtung wii denke, sind kabalzer0 und silencer1...
nur so'n verdacht...

@matz9
das wäre doch das ideenloseste, was nintendo machen könnte!!! vielleicht dann gleich noch ein mario64-remake und ein donkey kong remake hinterher?! oder noch besser, dass nintendo ALLE ihre gamecube-titel einfach auf wii portiert und es unterlässt, neue spiele zu entwickeln, es sei denn remakes vom n64 und super nintendo!!!!

nein, ein remake wäre doch wohl vollkommen uninteressant. ich will ein neues zelda, nicht ein simples remake... ein zelda, das von grund auf für die wii geplant wurde. ich bin mir fast sicher, dass wir bei der e3 zumindest erste infos zu einem neuen teil bekommen. schließlich ist's ja schon ne ganze weile her, wo das letzte "große" zelda das licht der welt erblickt hat.
miyamoto sagte, dass ihm etwas bei tp gefehlt hat, vielleicht hat er sich wieder mehr mit dem nächsten teil beschäftigt?! dass ein neues zelda für wii kommt, wurde ja schon gesagt, die frage ist nur noch wann. zeit für einen ersten trailer wär es aber... so lange mussten wir schon ewig nicht mehr warten...

AW:

Vielleicht mal was ganz neues. So eine Art Nintendo All Star RPG. Link und Mario müssen mit ihren Pokemon die Welt retten oder sowas in der Art! xD

Spaß beiseite, ich hoffe dass es entweder ein Mario oder ein Zelda game sein wird (ich tendiere allerdings ehr zu Mario ^^)

AW:

Ich hoffe auf ein neues Zelda, da die Wii noch kein Zelda hatte. Und kommt mir jetzt nicht mit TP, denn das ist einfach nur das erste NPC-Spiel.

AW:

doch es gab noch TP hahahahah den das ist und bleibt und wird auch immer das erste Zelde für die wii sein. ob mann das dann nun einsieht oder nicht liegt im auge des betrachters

AW:

Mario2323 am 13.05.2009 20:59 schrieb:
doch es gab noch TP hahahahah den das ist und bleibt und wird auch immer das erste Zelde für die wii sein. ob mann das dann nun einsieht oder nicht liegt im auge des betrachters

Ich hab TP gerade angegeben, aber eigentlich ist es nur ein NPC-Spiel. Falls du einige Kommentare zu zukünftigen NPC-Spielen gelesen hast wurde dort gesagt, dass man sich ein Wind Waker mit der Steuerung von Wii-TP als NPC-Spiel wünscht. Aber TP ist ein GameCubespiel das als NPC auf die Wii mit neuer Steuerung portiert wurde, noch nicht einmal die Grafik wurde überarbeitet, und dass Link in TP Rechtshänder ist ist echt störend.

AW:

Wahrscheinlich könnten es Pikmin 3 sein, oder Hoshi no Kirby für Wii, dass ja eigentlich schon
2006 für GC erscheinen hätte sollen.

Ich persönlich würde mir ja ein neues Paper Mario wünschen, is aber unwahrscheinlich

AW:

Was is denn mit diesem halb angekündigten Metroid-Spiel, in dem man ein Pirat sein soll?
Vielleicht is es ja das. Wobei das wahrscheinlich zu gut für uns wär, also zu uninteressant für Nintendo.
Vielleicht ein Cel-Shading-F-Zero, das nicht zu fordernd ist, damit auch die Oma mit Wii-Wheel gleich ans Steuer kann...

AW:

also ich will ja kein mario und kein zelda, das wär für mich kein hammer.

AW:

ich wette es ist F-Zero!!!
Im aktuellen N-Zone auf Seite 8 bei den Tops & Flops zuunterst steht:
Hier wollten wir euch eigentlich vom gelungenen Wii-Ableger der (XXXXXX)-Serie schwärmen, aber wir dürfen nicht.

Kann es sein dass XXXXXX = F-Zero ist? (Es hat gleich viel Buchstaben also...)

AW:

Verdammt!!!!!!!!! Es soll verdammt nochmal F-Zero sein!!!! BBBBIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@G-Brothers:
wenn ein Ocarina of Time Remake, dann aber wie es eigenlich sein sollte, mit allen drum und dran(also bitte mit Lichttempel, Triforce bekommen usw.)
*man darf ja mal richtig träumen, oder XD*

AW:

Link666 am 14.05.2009 00:33 schrieb:
wenn ein Ocarina of Time Remake, dann aber wie es eigenlich sein sollte, mit allen drum und dran(also bitte mit Lichttempel, Triforce bekommen usw.)
*man darf ja mal richtig träumen, oder XD*

Und natürlich mit Sprachausgabe, neuen Items, neuen Regionen, dem Original Feuertempelsoundtrack, und der Möglichkeit Zoras Reich und den Marktplatz tatsächlich retten zu können :X

*aus Traum erwach* Das wirds in der Form wohl nie geben, dafür ist Nintendo viel zu konservativ.

AW:

Darthkoopa am 13.05.2009 21:23 schrieb:
Wahrscheinlich könnten es Pikmin 3 sein, oder Hoshi no Kirby für Wii, dass ja eigentlich schon
2006 für GC erscheinen hätte sollen.

Ich persönlich würde mir ja ein neues Paper Mario wünschen, is aber unwahrscheinlich
:X :X :X Paper Mario :X :X :X

AW:

@andypanther/link666
zelda mit sprachausgabe??? bitte, bitte nicht!!!! remake von ocarina of time, wiederum, WIESO??!!! was stimmt bitteschön nicht mit den zwei versionen, die's schon gibt? außerdem, was hat das bitte mit konservativ sein zu tun??? ich persönlich bin froh, dass es ein neues zelda und kein remake eines teils der serie geben wird! jemand hat nintendo bei "spirit tracks" ideenlosigkeit vorgeworfen. was wäre das denn bitte??!!

@darthkoopa
paper marrio gibt's schon. es ist zwar nicht mit rundenbasierten kämpfen, aber genau deshalb find ich, dass es sich den namen "mario" eher umhängen kann als die vorherigen teile. für mich ist's die perfekte kombination aus jump'n'run und rpg.

außerdem @topic: ign hat ja anscheinend wieder mal den mund zu voll genommen. alles was ich gelesen habe ist, dass sie die vizepräsidentin von nintendo kontaktiert haben, die aber nichts zum e3-aufgebot von bigN sagen wollte.

AW:

na ja, ich verspreche mir da nicht so viel von XD kennt man nintendo weiss man das da nichts gescheites kommen kann! ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, da meine wii schon als staubfänger dient XD na ja mal schauen, vieleicht wirds ja pokemon 45 XD oder oder re re re re remake 29? wir werden es sehen....

AW:

Kid Icarus klingt irgendwie auch noch plausibel :] immerhin wurde er bei Brawl aufgenommen und DAS will was heißen :-D an eine neue franchise glaube ich überhaupt nicht, lieber an Kid Icarus ;)

Zurück