News - Wii: Keine Preissenkung für Wii geplant

ChaosQu33n am 29.10.2007 16:53 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 29.10.2007 16:38 schrieb:
ChaosQu33n am 29.10.2007 15:27 schrieb:
TonyHawkfreak am 29.10.2007 15:04 schrieb:
solche diskussionen gehen mir einfach nur auf die nerven.ich mein,warum is die wii minderwertig?
Es geht lediglich um den Verkaufspreis. Und die Wii ist nunmal keine 250 Euro wert, wenn man ganz simpel von den Materialkosten ausgeht. Da könnte Nintendo LOCKER 50 Euro runtergehen mit dem Preis. Welche Spiele einem gefallen ist völlig subjektiv und hat nix mit dem Preis der Konsole zu tun. Darum halte ich das auch für Quatsch die PS3 oder 360 schlecht zu reden, weil man die Spiele dafür nicht mag. Metroid Prime 3 ist bestimmt ein tolles Spiel (auch wenn ich es mir nicht kaufen werde...), ob dieses eine Spiel aber den Kaufpreis von 250 Euro für die Wii rechtfertigt... muss jeder selbst wissen.

also ich weiss nich ob das jetz alles an mich gerichtet war aber ich habe nie gesagt das spiele für xbox 360 und ps3 schlecht sind.das hab ich wirklich nich gesagt.
ja ok man könnte sie denk ich mal echt n bisschen billiger machen.aber wenn man mal so gar nich nachdenkt klingt 250€ verdammt gut.vorallem wenn man videospiel neuling is(auf die will nintendo ja vorallem eingehn,was mich total ankotzt da ich kein neuling bin und mehr spiele mit handlung und tiefe wie eben zb zelda oder metroid haben will..und shooter kann man eig eh auf der wii vergessen da es einfach zu wenige gibt un die meitsen sind auch nich so toll).
und wie ich es schon eben sagte:jeder hat seine vorlieben und bei diesen 3 hammer konsolen wird auch jeder seine finden^^.

Von mir aus sollen sie die Konsole teuer lassen, die kauft man sich einmal und fertig. Aber die Controller könnten echt mal billiger gemacht werden, was sicherlich auch nicht passieren wird. :|

Tingle am 29.10.2007 18:32 schrieb:
Von mir aus sollen sie die Konsole teuer lassen, die kauft man sich einmal und fertig. Aber die Controller könnten echt mal billiger gemacht werden, was sicherlich auch nicht passieren wird. :|

Solange der Erfolg anhält, wahrscheinlich nicht. Die Controller sind wirklich überzogen teuer; mind. 10 € runter (das würde niemandem schaden, am allerwenigsten Nintendo)!

Also erhrlich gesagt finde ich die Wii sehr teuer! Ich hab mir die Wii direkt letztes Jahr im Dezember gekauft, aber das ist ja echt unglaublich was man dann noch für Zubehör ausgeben musste.

20€ - Nunchuk
40€ - Wii Remote
40€ - 2 x Classic Controller
30€ - Komponentenkabel
30€ - Lan Adapter

= 160€ + 250€ (Wii)

= 410€ !!! und man hat dann noch keine Spiel außer "Wii Sports"

am meisten ärgert mich der Lan Adpter, man hätte es locker gleich mit einbauen können, aber um minimale Kosten zusparen hat man es gelassen und verlangt gleichzeitig so einen unverschämten Preis dafür!!!

Zurück