• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Iwatas GDC-Keynote: Diese Spiele wollen wir heute Abend nicht sehen!

AW:

Ich weiß nicht was ihr alle habt, es gibt genug klasse spiele für die wii, man muss halt suchen^^
es sind oft auch spiele die nur im 80er bereich sind. Trotzdem sind sie geil.

Desweiteren kommen (meiner meinung nach) auch noch ohne neue ankündigungen genug kracher für die Wii.

1. Exite Bots ( das spiel wird eine richtige bombe und wird dank online modus besser als excite truck, wobei excite truck schon hamma ist!)
2. Pikmin 2 Wii (jaja nur ein Port aba es macht FUN)
3. Monster Hunter 3 (Ein Core-Game ! da kann man locker in den 100h bereich kommen)
4. The Conduit ( ich denke darüber gibts nichts zusagen)
5. Sin&Punishment Wii (wann wird es kommen???)

und ansonsten kommen auch noch sehr geile DS-Titel zu uns.

AW:

Also Bwii gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, das war doch wirklich ein Geiles Game und Tingles Rosy Rupeeland ist auch ein grandioses Spiel.
Ich weiss gar nicht was alle Welt gegen diese beiden Spiele hat.
Natürlich hat Bwii einige spielerische Schwächen, aber es war ja auch erst der 2. Teil seiner Reihe.
Naja, da die Footnote ja eh "nur" ein Zelda für DS angekündigt hat verkrich ich mich jetzt wieder in meine Ecke und spiele Krieg.

AW:

Ich denke dass auf ca. 50 Games EINES kommt das wirklich begeistert!!!!!
Aber es sagt ja niemand dass wir uns die 49 Spiele die nichts taugen kaufen müssen oder?
Aber ich denke dass manche da etwas verwechseln, denn die Casualgames kommen meist nichtvon Nintendo sondern von den Drittherstellern.
Ich glaube ich muss nicht sagen dass von Nintendo seit Releas der Wii einige Hamma Spiele gekommen sind:
Twilight Princess(92%), Metroid Prime 3(94%), Super Mario Galaxy(96%), Super Smash Bros Brawl(89%) und Mario Kart(87%).....
Nunja aber Trotzdem hätte ich nichts gegen ein Paar neue Games.

AW:

Ganz meine Meinung. Wir brauchen Spiele die zum immer wieder spielen anregen und keine Spiele die man nach fünf Minuten in die Ecke feuert weil sie einem nicht gefallen oder sie keinen Spaß mehr machen.

AW:

Battalion Wars und Odama find ich beide recht gut, sind etwas deplatziert finde ich

Zurück