News - Wii: iSuppli: "Wii-Besitzer werden sich bald eine PS3 zulegen"

AW: News - Wii: iSuppli:

Ja klar ich kauf mir ne Konsole mit Spielen die mich überhaupt nicht interesieren jaaa :X ( ironie aus ), mal ehrlich die Spiele die mich auf der PS3 interesieren würden sind eigentlich nur Multi-Plattform Spiele das heißt ich kann sie gut udn gerne auch auf meinen PC spielen, und wenn überhaupt würde ich mir eine XBOX360 für GTA IV ausleihen

Ich habe ja schon viel erlebt in den Newsthreads. Aber dieser Thread steht bestimmt in den Top 5 was schwachsinnige Posts angeht :rolleyes:

Ich weiß es fällt vielen hier verdammt schwer. Aber überlegt doch bitte bevor ihr hier was postet. Wenn ihr eine Abneigung gegen Firma XY habt ist das euer Ding. Diese mit absolut haltlosen Argumenten bestärken zu wollen hat hier nichts zu suchen.

Und ich erinnere euch daran, Posts wie dieser eine von gerit werden gnadenlos gelöscht. Bis ihr es endlich mal lernt.

Es tut mir immer wieder um die anständigen User Leid die posten und sich dann durch diesen Kindergarten wühlen müssen.

petib am 05.03.2008 17:22 schrieb:
Ich habe ja schon viel erlebt in den Newsthreads. Aber dieser Thread steht bestimmt in den Top 5 was schwachsinnige Posts angeht :rolleyes:

Meinst du link84? =)

dsr159 am 05.03.2008 17:33 schrieb:

Meinst du link84? =)
Unter Anderem. Auch wenn ihn der Ava sehr sympathisch macht :-D

Paar Posts hab ich auch wieder gelöscht. Gibt halt gewisse User die ihre gute Kinderstube im Forum vergessen.

Für diese berechtigte Rede solltest du das Bundesverdientskreuz bekommen. :-D :top:
Aber ich gebe dir in allen gesagten Punkten Recht.

Aber nun wirklich: back to topic ;)

Philkan91 am 05.03.2008 17:42 schrieb:
Aber nun wirklich: back to topic ;)

"Zurück zum Thema" würde voraussetzen, dass hier jemals eine Unterhaltung zum Thema statt gefunden hätte...

Ich weiß es fällt vielen hier verdammt schwer. Aber überlegt doch bitte bevor ihr hier was postet. Wenn ihr eine Abneigung gegen Firma XY habt ist das euer Ding. Diese mit absolut haltlosen Argumenten bestärken zu wollen hat hier nichts zu suchen.

Und ich erinnere euch daran, Posts wie dieser eine von gerit werden gnadenlos gelöscht. Bis ihr es endlich mal lernt.

Es tut mir immer wieder um die anständigen User Leid die posten und sich dann durch diesen Kindergarten wühlen müssen.
Danke!!! :-D ;)
Hätte nicht gedacht, dass ich heute doch noch mal einen Blick in diesen Thread werfe und siehe da........der schwachsinnige Kommentar wurde gelöscht :top: .
Saubär :) !

Zurück