News - Wii: Großbritannien: Wii verkauft sich in 12 Monaten mehr als GameCube in vier Jahren

Gravemind am 22.08.2007 02:51 schrieb:
Retro-Fan am 22.08.2007 02:30 schrieb:
Problem ist nur, das Es so etwas wie eine "Meinungsfreiheit" gibt ;)
ja leider auch für riesen Arschlöcher Idioten wie Iroquois-Pliskin, mipu, Djzocken
Klar doch, wir, die mit Argumenten zu überzeugen versuchen und gegen solche schwachköpfigen Meinungen anposten, wir sind dann die Arschlöcher Idioten :rolleyes:
Falls du mal aufmerksam gelesen haben solltest, was ich jedoch sehr stark bezweifel, wir überhöhen unsere Konsolen nicht, wir stellen sie nicht als Heilbringer oder sonst etwas Gottähnliches dar, wie die andere Seite. Wir machen keine Konsole nieder, von KackWii oder ähnlichem war bei uns nie die Rede.
Fertig aus.
Bevor hier wer als Fanboy bezeichnet wird, solltet ihr mal einen kleinen Artikel lesen, in dem diese Gattung von Forentroll mal näher erklärt wird....

HF.... und wenn euch solche Diskussionen nerven, dann postet doch einfach nicht, oder lest nicht darin... :P

Sehr interessant, was da so über die Gattung des Fanboys geschrieben wird. Das sollten sich vielleicht einige von euch mal durchlesen, bevor sie hier die falschen Leute als Fanboys bezeichnen ;)

Iroquois-Pliskin am 22.08.2007 13:25 schrieb:
bevor sie hier die falschen Leute als Fanboys bezeichnen ;)

Schön und gut, ihr seit keine Fanboys, ich glaubs dir ja. Dann könntet ihr aber auch solche Aussagen vermeiden, die relativ eindeutig nur den Zweck verfolgen, "echte Fanboys" zu provozieren:
mipu am 15.08.07 22:11 schrieb:
:-D Dann ist Wii ja genauso gut wie britisches Essen... frittierte Mars anyone? :finger:
Inwiefern diese Aussage nämlich ein sachliches Argument enthält, hat sich mir bislang noch nicht erschlossen(vor allem bei dem :finger: ). Aber vieleicht zähle ich auch nur zu den bildungsfernen Schichten, aus denen sich das Fanboytum rekrutiert ;)

Retro-Fan am 22.08.2007 02:30 schrieb:
Problem ist nur, das Es so etwas wie eine "Meinungsfreiheit" gibt ;)
Man kann seine Meinung auch kundtun, ohne dabei andere zu beleidigen oder zu kränken.
Voraussetzung dafür ist nur eine gewisse Reife. ;)
Graveminds Post ist ein gutes Beispiel für das Gegenteil... :rolleyes:
Genau sowas brauche ich hier nicht!
Splatterwolf hat hingegen einen superguten Beitrag geleistet finde ich. =)
mipu am 22.08.2007 12:44 schrieb:
Klar doch, wir, die mit Argumenten zu überzeugen versuchen und gegen solche schwachköpfigen Meinungen anposten, wir sind dann die Arschlöcher Idioten :rolleyes:
Falls du mal aufmerksam gelesen haben solltest, was ich jedoch sehr stark bezweifel, wir überhöhen unsere Konsolen nicht, wir stellen sie nicht als Heilbringer oder sonst etwas Gottähnliches dar, wie die andere Seite. Wir machen keine Konsole nieder, von KackWii oder ähnlichem war bei uns nie die Rede.
Fertig aus.
Bevor hier wer als Fanboy bezeichnet wird, solltet ihr mal einen kleinen Artikel lesen, in dem diese Gattung von Forentroll mal näher erklärt wird....

HF.... und wenn euch solche Diskussionen nerven, dann postet doch einfach nicht, oder lest nicht darin... :P
Ich bin auch nicht gezielt auf euch Anti-Nintendo-Fanboy-Menschen losgegangen, sondern habe gesagt, dass mich flamereien und ähnliches sehr nerven.
Aber eine ganz weiße Weste habt ihr genausowenig, wie man sogar in diesem Thread gut sieht... :rolleyes:
Leider kann man solche "Diskussionen" schwer umgehen, wenn man sich ein bisschen informieren will und interessiert an den Meinungen anderer User ist...
@ Iroquois-Pliskin: Ich hab dich nicht als Fanboy bezeichnet, sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich hiermit.

Zurück