• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii Fit: N-ZONE packt aus: Wir zeigen euch Wii Fit + Balance Board!

Elgamblo am 24.04.2008 16:04 schrieb:
littlemo am 24.04.2008 15:42 schrieb:
Elgamblo am 24.04.2008 15:25 schrieb:
Wie komm ich eigentlich zur Galerie? Ich kann die irgendwie nicht aufrufen...
Du musst auf ein Bild klicken und dann kannst du alle anderen auch angucken.
Schon klar... nur seh ich kein Bild. Kann jemand den Link hier rein schreiben?

Oh, und wie schwer ist das Paket denn ca.?
Klickst du hier

150 Kilo, ich glaube kaum, dass sich jmd mit so einem Übergewicht Wii Fit holt, egal.
Der Hund da... ist das der Redaktionshund? Euer Maskottchen?

Finde des board hat was.

http://deltaforce1.de.funpic.de/News_Bilder/1.gif

Also ich bin in einen Clan und würde langsam auch Nintendo einbeziehen.

Da der ds so viel potezial hat würde ich gerne ein paar Squads bilden.

-Mario Kart Ds

-Tetris

-Metorid Prime

-42 Spielklassiger

-Diddy Kong Race

Für die Wii lässt sich auch noch was einrichten.

-Mario Kart Wii

-Battalion wars 2

-Mario Football

Wer lust hat kann bei uns vorbeischauen. Es ist noch kein Nintendo clan sonder wird nur hinzugefügt. Also wird ersteinmal überprüft ob genügend interesse vorhanden ist. Bitte meldet euch auf dieser homepage vom it-clan.

Schreibt was in das guestbook und hinterlässt eine e-mail oder icq bzw andere chatprogramm Adressen.

http://www.it-clan.de.tt/

http://deltaforce1.de.funpic.de/News_Bilder/1.gif

Mach doch mal Werbung...
dafür hast du deine Sig und deinen eigenen Thread.

Ich finde WiiFit irgendwie lustig. Auf der GC hats mich angetan.
Mal schauen wann ich es mir holen.
Vielleicht so gegen Winter oder nach Weihnachten.
Kampf gegen den Speck!!! :B

knil am 24.04.2008 17:51 schrieb:
Finde des board hat was.
...
Da der ds so viel potezial hat würde ich gerne ein paar Squads bilden.
...
Ich fände es cool, wenn mal jemand den DS mit einbeziehen würde, weil er so viel Potenzial hat. Vor allem wäre es genial, wenn man ein paar Squads bilden könnte. ;) :P

@ Thema
Ich hätte es mir heute auch gekauft, habe aber kurzfristig beschlossen das Geld nächste Woche für Mario Kart Wii und Metroid Prime 3 auszugeben.

Erstaunlich finde ich, dass bei amazon.de die erste Lieferung komplett ausverkauft ist, während sich die "Fitnessbretter" in unserem heimischen Supermarkt bis zur Decke stapeln. :-D

also tut mir leid aber fotos machen könnt ihr wirklich nicht o.o alles unscharf oder das licht scheint total rauf ! also bitte das kann doch nciht so schwer sein ^^

ich hols mir definitiv nicht
1. preis (dafür gibts schon wida 2 spiele für)
2. zu casual mäßig (das spielprinzip törnt mich ga nich an)
tut mir leid aber mir gefällt so was nich

Seh ich auch so...Die Fotos sind sche...

Viel zu nah dran...und bissl unscharf !!!

VErsteh ich nicht, wieso macht ihr immer so blöde Fotos ???

Ich mein Screenshots könnt ihr gut !!! ???
Habt ihr Im Verlag KEINE anständige Kamera ???^^

:B :B :B

Der Hund gehört Heinrich Lenhardt, ein ehemaliger USA-Korrespondent der N-Zone. Siehe N-Zone 04/05 Seite 25 oben rechts. :)

Greetz Proble

gefällt mir nicht so gut, wenn ich sport machen will, mache ich realen sport, sowas, dass man mit mehreren in einem verein tut.

Habe es mir heute gekauft. Ist schon ein super Teil. Viele meckern, dass das Spiel doff sei, für mich ist das auch kein Spiel in dem Sinne.
Ich kann mich ein bischen fit halten, meine Muskulatur aufbauen und auf spassige Weise meine Balance üben.
Man darf es aber auf keinen Fall als Spiel bezeichnen. Ich hatte heute ne Menge Spass damit.

oslowski am 24.04.2008 21:46 schrieb:
Habe es mir heute gekauft. Ist schon ein super Teil. Viele meckern, dass das Spiel doof sei, für mich ist das auch kein Spiel in dem Sinne.
Ich kann mich ein bisschen fit halten, meine Muskulatur aufbauen und auf spaßige Weise meine Balance üben.
Man darf es aber auf keinen Fall als Spiel bezeichnen. Ich hatte heute 'ne Menge Spaß damit.

Dito.
Besonders erschreckend ist es, wenn man gesagt bekommt, dass sein Körperschwerpunkt zu weit links liegt :pissed: :pissed: :pissed: .

Aber 160m mit einem Sprung von der Schanze ist schon nicht schlecht (leider war der zweite mal wieder :hop: ).

Und selbst das Laufen macht Spaß, besonders wenn die anderen Miis einfach mal so einen Flachköpper machen :-D :-D .
Nach den Yoga-Übungen merkt man erst, welche Muskeln man so gut wie nie benutzt.
Jeder der dieses kleine Minispiel im Angelhaus in TP oder Super Monkey Ball gehasst hat, wird das Balance-Minispiel verfluchen!
Beim Hüftenkreisen (HulaHoop) habe ich gemerkt, das ich meine Hüfte sehr viel besser im Uhrzeigersinn, als dagegen drehen kann. :rolleyes:

@oslowski: Hab mal ein bisschen an der Rechtschreibung gewerkelt ;)

An alle die das Spiel schon haben:
Ist das Board auch für größere Füße (ca. Schuhgröße 47-48) geeignet oder ist es zu klein?

Zurück