• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii Fit: Explosive Mischung: Frauen verursachen mit der Wii Schäden in Millionenhöhe

Wenn ich gerade nicht spiele und mir etwas langweilig ist wirbele ich die FB oft an der Schlaufe herum. Manchmal fällt sie dabei auch runter aber sie ist (auch ohne hässlicher Schutzhülle) zum Glück recht robust und noch nicht kaputt gegangen :)

Also, irgendwie muss man ja schon der absolute Motorikkrüppel sein, um bei Wii-Fit Schäden zu verursachen. Gut, die "Haustiergeschichten" kann ich nachvollziehen, da auch mein Hund immer "mitmachen" möchte und somit auch immer Gefahr läuft die FB oder aber auch den Fuß an den Rüssel ääh.... die Schnauze zu bekommen. :-D

Was sich aber nach dem Artikel regelrecht aufdrängt: Zahlen im Vereinigten Königreich die Versicherungen auch bei Selbstverschulden? Die meisten werden doch wohl im eigenen Zuhause spielen und nicht mit der Wii + Zubehör auf Wanderschaft gehen. :confused:

Ich habe schon mal beim renovieren meine wiimote gegen die türkante geschlagen( da gabs noch wii-kondome)! Nix passiert nur ne dicke Macke auf der Wiimote ^^

ich hab bisher nur nen bisschen tapete vonner wand gekratzt, weil ich beim spielen immer unter ner dachschräge steh und ich beim wii-tennis beim aufschlag etwas zu großzügig ausgeholt hab^^

gibt da sone seite im net wo jede menge leute ihre wii unfälle präsentieren (wiihaveaproblem.com)

ttzz...man kann wii spielen auch etwas übertreiben! das sind bestimmt solche, die ihr wohnzimmer wie ein tennisplatz eingereichtet haben ( an den wänden zuschauer gemalt, und aufem boden weiße linien gemalt )! man muss auch nicht wie im richtigen tennis überall zu jeden balll hinspringen und sich dabei die knochen brechen oder so...aber nintendo sat ja auch immer:,,es muss platz dasein, damit nichts zu schaden kommt!'' und wenn dann die britten in ihrer 5 quadratmeter wohnung spielen, wo sie auch noch ein haustier haben, haben sie einfach pech gehabt. alles in allem: man muss wii spielen, obwohl es eine sehr innovative und neue steuerung hat, nicht übertreiben!

solche leute sind echt idioten! ich nehme die handgelenkschlaufe eigentlich immer außer wenn ich im Internet Kanal bin bzw. Guitar Hero 3 spiele! (da gehts ja auch nich^^)

ich hab meinem bruder auch schon (natürlich ausversehen) die wiimote in die fresse gehauen
und ne mitbewohnerin hat die wiimote beim bowling durch den raum geschmissen natürlich ohne die handschlafe umzuhaben ... aber die mote geht immer noch^^

ich hab schon öfter die wiimote gegen die wand gehauen beim ausholen eben, oder mich selbst damit geschlagen ^^
und vllt mal was von nem tisch gehauen... xD
mein zimmer is halt net so groß :P

Gott sei Dank war Nintendo so nett und hat das Ding recht Stabil gebaut ^^°.

El Moi

Der Link zum Thema
www.wiihaveaproblem.com

Alles nur Fake-Geschichten? Dann ist auch bisher keiner vom Fahrrad gefallen oder hat sich beim Gemüseschneiden geschnitten? Sooo ungeschickt kann man ja schließlich auch nicht sein! ;)))

Ich hab die Wii Mote schon oft genug gegen die Dachschräge gehauen.Bis ich mich dazu entschieden hab den Fernseher und WII einfach mal umzudrehen, in richtung Tür.Das ging solange gut bis mir meine Schwester die Lampe herunterholte...ohne Wii Schlaufe.Das ein oder andere mal ist die Wii FB auch schon aus dem Zimmer, dann die Treppe runter und gegen die WC Tür geknallt die direkt gegenüber der letzten Stufe ist...Und das ding funzt immer noch! Danke Nintendo, für diesen unheimlich stabilen Kontroller!

PS:Nur der Nunchuk ist nicht ganz SO stabil...

Zurück