News - Wii: EXKLUSIV: Wir zeigen euch den neuen Wii-Startbildschirm!

Na gut! Kauft sie euch.... ich bleib dabei: das einzige, was man davon hat, ist ein größere, schwerere Fernbedienung, die auch Gegenstände umhauen und Menschen eins über die Mütze ziehen kann, die nicht viel geschützter ist als ohne Hülle, die HAMMER-Scheiße aussieht, die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutreten, die zu alledem auch noch Geld kostet. Produktionkosten hin oder her: Würde ich auch 20 davon geschenkt bekommen, ich würde sie entweder verkaufen oder wegschmeißen. Wobei ich wegscmeißen noch bevorzuge, denn sonst hat sie jemand anderes am Hals!
 
Zaphrozz am 11.10.2007 19:35 schrieb:
Na gut! Kauft sie euch.... ich bleib dabei: das einzige, was man davon hat, ist ein größere, schwerere Fernbedienung, die auch Gegenstände umhauen und Menschen eins über die Mütze ziehen kann, die nicht viel geschützter ist als ohne Hülle, die HAMMER-Scheiße aussieht, die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutreten, die zu alledem auch noch Geld kostet. Produktionkosten hin oder her: Würde ich auch 20 davon geschenkt bekommen, ich würde sie entweder verkaufen oder wegschmeißen. Wobei ich wegscmeißen noch bevorzuge, denn sonst hat sie jemand anderes am Hals!

es zwingt dich keiner sie zu benutzen.

hm, wie wäre es eigentlich einer schutzhülle für menschen? man muss doch auch vorbeugen, dass jemand vielleicht auf den boden beim wii-spielen fällt und sich dabei verletzt. ;)
 
Zaphrozz am 11.10.2007 19:35 schrieb:
Na gut! Kauft sie euch.... ich bleib dabei: das einzige, was man davon hat, ist ein größere, schwerere Fernbedienung, die auch Gegenstände umhauen und Menschen eins über die Mütze ziehen kann, die nicht viel geschützter ist als ohne Hülle, die HAMMER-Scheiße aussieht, die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutreten, die zu alledem auch noch Geld kostet. Produktionkosten hin oder her: Würde ich auch 20 davon geschenkt bekommen, ich würde sie entweder verkaufen oder wegschmeißen. Wobei ich wegscmeißen noch bevorzuge, denn sonst hat sie jemand anderes am Hals!


ganz deiner meinung
 
datschi86 am 11.10.2007 19:47 schrieb:
Zaphrozz am 11.10.2007 19:35 schrieb:
Na gut! Kauft sie euch.... ich bleib dabei: das einzige, was man davon hat, ist ein größere, schwerere Fernbedienung, die auch Gegenstände umhauen und Menschen eins über die Mütze ziehen kann, die nicht viel geschützter ist als ohne Hülle, die HAMMER-Scheiße aussieht, die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutreten, die zu alledem auch noch Geld kostet. Produktionkosten hin oder her: Würde ich auch 20 davon geschenkt bekommen, ich würde sie entweder verkaufen oder wegschmeißen. Wobei ich wegscmeißen noch bevorzuge, denn sonst hat sie jemand anderes am Hals!

es zwingt dich keiner sie zu benutzen.

hm, wie wäre es eigentlich einer schutzhülle für menschen? man muss doch auch vorbeugen, dass jemand vielleicht auf den boden beim wii-spielen fällt und sich dabei verletzt. ;)

Am besten schalldichte, um einige Miesmacher verstummen zu lassen...Es würden aber auch schon luftdichte reichen, um diese Leute still zu legen ;)
 
Zaphrozz am 11.10.2007 19:35 schrieb:
Na gut! Kauft sie euch.... ich bleib dabei: das einzige, was man davon hat, ist ein größere, schwerere Fernbedienung, die auch Gegenstände umhauen und Menschen eins über die Mütze ziehen kann, die nicht viel geschützter ist als ohne Hülle, die HAMMER-Scheiße aussieht, die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutretendie, die zu alledem auch noch Geld kostet. Produktionkosten hin oder her: Würde ich auch 20 davon geschenkt bekommen, ich würde sie entweder verkaufen oder wegschmeißen. Wobei ich wegscmeißen noch bevorzuge, denn sonst hat sie jemand anderes am Hals!


lol was bist du denn für ein Psycho :B :top:

Ich würd damit noch Provit machen, aber da du sie lieber wegschmeißt, zeugt auch eher von "die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutreten"

Und seid wann kosten die was? :-o :B :top:


Du bst der Beste, Psycho :B :top:
 
Zaphrozz am 11.10.2007 19:35 schrieb:
Na gut! Kauft sie euch.... ich bleib dabei: das einzige, was man davon hat, ist ein größere, schwerere Fernbedienung, die auch Gegenstände umhauen und Menschen eins über die Mütze ziehen kann, die nicht viel geschützter ist als ohne Hülle, die HAMMER-Scheiße aussieht, die nur für leute ist, die zu blöd sind, um n eimer milch umzutreten, die zu alledem auch noch Geld kostet. Produktionkosten hin oder her: Würde ich auch 20 davon geschenkt bekommen, ich würde sie entweder verkaufen oder wegschmeißen. Wobei ich wegscmeißen noch bevorzuge, denn sonst hat sie jemand anderes am Hals!
ach mensch jetz stell dich net so an... die wolln doch nua gutes tun :top: :-D :)
 
abcdcba am 11.10.2007 18:05 schrieb:
Wenn du sie nicht brauchst dann bestell auch keine.
Ich hab gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, sie jemals zu brauchen, nicht, dass ich sie sicherlich nie brauchen werde.
Ich fahr auch mit´m Warndreieck im Kofferraum rum, ohne zu erwarten, es jemals zu brauchen.

Wenn ihr sie alle scheiße findet, dann bestellt doch nicht immer mehr davon, als ihr Fernbedienungen habt!!!
Ich persönlich hab nicht mehr bestellt, als ich FBs hab, also eine.

Wenn ihr keine wollte lasst es und hört auf zu nörgeln, denn es ist einfach nur undankbar, peinlich und unverschämt.
Nörgeln und Kritik sind zwei Paar Schuhe.
(auch wenn hier natürlich viel genörgelt wird :B )
 
Also ich kann sie gut gebrauchen, da auch die Wiimote dadurch etwas breiter wird. Ich habe ziemlich große Hände und habe oftmals das Problem, dass die Wiimote nicht angenehm in der Hand liegt.
 
So, ich hab mir dann mal 2 Stück für meine Wii-FB's bestellt. =)

Mal gucken wie sie in natura ausschauen. :) :top:


btw habe ich noch eine Frage:

Gibt es noch dieses Angebot für dickere Handgelenksschlaufen zu bestellen?

Weil ich habe noch eine alte Wii Remote mit der alten, dünneren Schlaufe.
 
MaMa90 am 11.10.2007 21:06 schrieb:
So, ich hab mir dann mal 2 Stück für meine Wii-FB's bestellt. =)

Mal gucken wie sie in natura ausschauen. :) :top:


btw habe ich noch eine Frage:

Gibt es noch dieses Angebot für dickere Handgelenksschlaufen zu bestellen?

Weil ich habe noch eine alte Wii Remote mit der alten, dünneren Schlaufe.

Ja. [email protected] Betreff: Handschlaufe Austausch....Schreib eine E-Mail mit allen wichtigen Angaben und du bekommst welche.
 
Schon gut.... ich weiß ja ich bin ein bisschen ausgeflippt. Aber auch nur weil ich den Sinn hinter diesen Hüllen nicht sehe! %)
 
Ergänzung (und das ist es, was mich so verrückt macht): Dieser Befehl "Verwende die Wii-Fernbedienungshülle" DAS macht mich wütend! Wenn da wenigstens stehen würde "Wenn nötig, nutze die ..." ;)
Aber NEIN: Stattdessen der direkte Befehl "Nutze die Wii-Fernbedienungshülle" ich hatte auch mal so eine Hülle (aber auch nur, weil sie mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt hat) und ich hab sie gehasst! Jetzt auf einmal steht da: "Nutze die Wii-Fernbedienungshülle" und ich komme mir irgendwie kindisch behandelt vor. Na ja, vielleicht komm ich ja drüber weg! %)
 
ein neuer startbildschirm... boah darauf hat die welt gewartet, danke nintendo, mein leben hat wieder einen sinn -.-
 
Zaphrozz am 11.10.2007 22:36 schrieb:
Ergänzung (und das ist es, was mich so verrückt macht): Dieser Befehl "Verwende die Wii-Fernbedienungshülle" DAS macht mich wütend! Wenn da wenigstens stehen würde "Wenn nötig, nutze die ..." ;)
Aber NEIN: Stattdessen der direkte Befehl "Nutze die Wii-Fernbedienungshülle" ich hatte auch mal so eine Hülle (aber auch nur, weil sie mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt hat) und ich hab sie gehasst! Jetzt auf einmal steht da: "Nutze die Wii-Fernbedienungshülle" und ich komme mir irgendwie kindisch behandelt vor. Na ja, vielleicht komm ich ja drüber weg! %)
Das einzig kindische ist dein verhalten. Kein erwachsener Mensch regt sich über sowas auf. Zudem find ichs echt mies, dass du sagst, du hasst das Geschenk deines Bruders...
 
Zaphrozz am 11.10.2007 18:12 schrieb:
so seh ich das ja auch, aber trotzdem, wie sie im startbildschirm sagen: "Bitte leg die Wii-Fernbedienungshülle an" >:| Mir ist es seit einem jahr Wii-spielen noch nie passiert, dass ich was umgehauen hab oder jemanden gehauen hab, also bitte!! :)
Jetzt soll ich mir also so eine Hülle anlegen, weil so ein paar dummies, sich beschwert haben, dass die wii-fernbedienung zerstörerisch veranlagt ist, obwohl sie selber zu blöd sind, mal nicht so herumzufuchteln wie der letzte Mensch???? Ich glaubs auch!! :finger: Ne, Ne, Ne...... "Bitte Hülle anlegen", wie im Kindergarten!!
da haste recht aba ich finde das 2 pic lustig da wo der eine dei fernbedinung gege kopf bekommt :-D :-D :-D
 
Zurück