• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: EXKLUSIV: Dieser Wii-Kanal kommt bald zu uns!

Sollen die doch, geht mich ja nichts an... so was muss man IGNORIEREN ^^!!! [/quote]
Richtig, lieber Mario Kart als Brawl! :X :$

Luigi am 24.04.2008 16:42 schrieb:
WAAAAS wenn man einen wii lan adapter benutz und kein wlan hat kann der ds mit der wii sich nicht verbinden??????
Ach shit, da lass' ich den Post drin und les' ihn trotzdem nicht genau.

Die DS-Wii-Verbindung läuft auch, wenn du über Kabel mit der Wii ans Netz gehst. Kein Streß, Leute!

Supaaaa! Freu mich schon.

Kleine Frage:
Wie postet man ein Kommentar, wenn man der erste ist, und man "Kommentieren sie diesen Artikel" nicht anklicken kann, weil erst 0 Kommentare da sind?
Ich mein, irgendwer muss ja den ersten Kmntr abgeben

ich freu mich auch schon

http://deltaforce1.de.funpic.de/News_Bilder/1.gif

Also ich bin in einen Clan und würde langsam auch Nintendo einbeziehen.

Da der ds so viel potezial hat würde ich gerne ein paar Squads bilden.

-Mario Kart Ds

-Tetris

-Metorid Prime

-42 Spielklassiger

-Diddy Kong Race

Für die Wii lässt sich auch noch was einrichten.

-Mario Kart Wii

-Battalion wars 2

-Mario Football

Wer lust hat kann bei uns vorbeischauen. Es ist noch kein Nintendo clan sonder wird nur hinzugefügt. Also wird ersteinmal überprüft ob genügend interesse vorhanden ist. Bitte meldet euch auf dieser homepage vom it-clan.

Schreibt was in das guestbook und hinterlässt eine e-mail oder icq bzw andere chatprogramm Adressen.

http://www.it-clan.de.tt/

http://deltaforce1.de.funpic.de/News_Bilder/1.gif

Muss diese Werbung sein?
Fallst du es nicht weisst, Werbung ist verboten...
Du kannst deinen Clan in deiner Sig erwähnen, aber nicht überall damit herumposten...

mrwii am 24.04.2008 15:56 schrieb:
Wii-Spieler am 24.04.2008 15:51 schrieb:
ChristophKraus am 24.04.2008 15:39 schrieb:
Wii-Spieler am 24.04.2008 15:38 schrieb:
ChristophKraus am 24.04.2008 15:32 schrieb:
Elgamblo am 24.04.2008 15:22 schrieb:
Warum schreibt ihr eigentlich "EXKLUSIV" drüber? Weil Bilder von der jap. Version bei der News sind?
Exakt.
Könntet ihr mir bitte antworten ob die DS demos Wii-Points kosten und wenn ja wie viele?
Jupp, die Demos sind kostenlos!
Wow , da kommen mir viele Fragen.
1.Wie viele Demos kann man sich am Tag downloaden
2.Wie viel Speicher nehmen die Demos oder weden sie direkt auf den DS geladen(Ich weiß der DS hat keinen Internen Speicher aber wär ja schon ganz cool)?
3.Kostet der Kanal etwas
4.Wie heißt der Kanal

zu 4. der kanal heißt nintendo-kanal (nintdno-channel)

an die redis: ich glaube ihr hab einen kleinen fehler gemacht, denn am 20.mai derscheint der wiiware service und der nintendo kanal am 30. mai. steht zumindest so auf nintendo.de
Ich frag mich wieso so Spät,wäre es nicht sinnvoller erst den Nintendo Kanal zu bringen und dann Wiiware? ich dachte der kanal soll infos zu wiiware bieten=werbung,wenn er aber erst so spät kommt werd ich mir wohl erst im Juni Wiiware Laden

das wäre der erste kanal, welcher für mich interessant wäre, wenn er bei uns erscheinen würde. irgendwie glaub ich das der kanal bei uns erscheint nicht so richtig

Wie verbindet man denn den DS mit der Wii? Hat das schon mal jemand gemacht? Zeigt es dann auf dem DS die Wii als W-Lan-Verbindung an oder wie muss ich mir das vorstellen?

ich habe keinen DS...kann ich dann den kanal trozdem nutzen...?
Und ausserdem finde ich sollte es keine DS sondern Wii demos geben! :P

nando4569 am 25.04.2008 09:13 schrieb:
Wie verbindet man denn den DS mit der Wii? Hat das schon mal jemand gemacht? Zeigt es dann auf dem DS die Wii als W-Lan-Verbindung an oder wie muss ich mir das vorstellen?
die wii hat (soweit ich weiss ) ein signal mit der man sie mit anderen wiis lokal verbinden kann (mii-kanal).ich glaube das darüber auch der ds empfang geht (wie bei pokemon battle revolution)

Zurück