• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Es wird heiß: Neues Zelda, Mario oder F-Zero auf der E3?

Noctor am 17.03.2008 14:51 schrieb:
Ich wünsche mir kein neues Metroid.Das liegt ganz einfach daran,dass
Nintendo das Spiel casual machen würde.Ich habe den Glauben verloren,
dass Nintendo je noch ein richtiges Spiel rausbringen wird.Sprich:Ich wünsche mir auch kein neues Mario,kein neues Zelda,kein neues starfox und
auch kein neues F-Zero,obwohl man bei letzterem erst nachdenken muss,
wie man dabei überhaupt etwas schlecht oder casual machen kann.Hinterher
gäbe es bei einem neuen F-Zero wahrscheinlich Miis als Fahrer,für die Gleiter
Mii-Lackierungen,vieleicht würde sogar wieder so ein blöder Mii-Wackelkopf
enthalten sein,es wären wahrscheinlich keine so guten Strecken wie in Gx
enthalten und vieleicht noch vieles mehr.Ich überlege garnicht mehr,von welchen Spielen ich gerne noch einen Teil auf dem Wii oder dem Ds hätte,
oder welche Spiele ich gerne auf eben genannten Plattformen hätte,weil Nintendo anscheinend nicht mehr in der lage ist,gute Spiele zu entwickeln.
Gut,Brawl ist ein gutes Spiel,aber gehypter geht es ja wohl nicht mehr,oder?
Trotzdem ist Brawl noch gut geworden,nur es wird wahrscheinlich das letzte
gute Spiel von Nintendo sein.Ihr wisst doch,dass es einem Fan am Ende doch nichts mehr aus macht,wenn die Grafik schlecht ist,solange der Rest
gut ist,oder?Aber ihr wisst doch,dass es einem Fan viel ausmacht,wenn nur die Grafik gut und der Rest schlecht ist,oder?Ich will damit nicht sagen,dass
gute Spiele schlechte Grafik haben oder haben sollten oder umgedreht.Ich will
damit nur sagen,dass man nicht der Grafik eines Spiels vertrauen sollte und
dass man auch nicht zu sehr der Musik vertrauen sollte.Man sollte dem Rest
vertrauen,denn auf diesen Rest kommt es an.
Das ist doch Blödsinn, natürlich kann BigN immer noch geile Core-Spiele herstellen.
In einem F-Zero wird bestimmt kein Mii erscheinen, weil es beim knallbunten und lustigerern Mario die Mii´s irgendwie hineinpassen (Nur Sport- und Party-Titel).
Und du klingst so, als ob du nie wieder ein Zelda oder Mario oder sonstiges spielen möchtest. :rolleyes:

Ach wisst ihr was?
Ich hätt Bock auf ne Fortsetzung von Geist. Würde sich eigentlich auch anbieten, oder?
Oder endlich mal ein fettes Rollenspiel.

Mazzle5 am 17.03.2008 14:58 schrieb:
Noctor am 17.03.2008 14:51 schrieb:
Ich wünsche mir kein neues Metroid.Das liegt ganz einfach daran,dass
Nintendo das Spiel casual machen würde.Ich habe den Glauben verloren,
dass Nintendo je noch ein richtiges Spiel rausbringen wird.Sprich:Ich wünsche mir auch kein neues Mario,kein neues Zelda,kein neues starfox und
auch kein neues F-Zero,obwohl man bei letzterem erst nachdenken muss,
wie man dabei überhaupt etwas schlecht oder casual machen kann.Hinterher
gäbe es bei einem neuen F-Zero wahrscheinlich Miis als Fahrer,für die Gleiter
Mii-Lackierungen,vieleicht würde sogar wieder so ein blöder Mii-Wackelkopf
enthalten sein,es wären wahrscheinlich keine so guten Strecken wie in Gx
enthalten und vieleicht noch vieles mehr.Ich überlege garnicht mehr,von welchen Spielen ich gerne noch einen Teil auf dem Wii oder dem Ds hätte,
oder welche Spiele ich gerne auf eben genannten Plattformen hätte,weil Nintendo anscheinend nicht mehr in der lage ist,gute Spiele zu entwickeln.
Gut,Brawl ist ein gutes Spiel,aber gehypter geht es ja wohl nicht mehr,oder?
Trotzdem ist Brawl noch gut geworden,nur es wird wahrscheinlich das letzte
gute Spiel von Nintendo sein.Ihr wisst doch,dass es einem Fan am Ende doch nichts mehr aus macht,wenn die Grafik schlecht ist,solange der Rest
gut ist,oder?Aber ihr wisst doch,dass es einem Fan viel ausmacht,wenn nur die Grafik gut und der Rest schlecht ist,oder?Ich will damit nicht sagen,dass
gute Spiele schlechte Grafik haben oder haben sollten oder umgedreht.Ich will
damit nur sagen,dass man nicht der Grafik eines Spiels vertrauen sollte und
dass man auch nicht zu sehr der Musik vertrauen sollte.Man sollte dem Rest
vertrauen,denn auf diesen Rest kommt es an.
Das ist doch Blödsinn, natürlich kann BigN immer noch geile Core-Spiele herstellen.
In einem F-Zero wird bestimmt kein Mii erscheinen, weil es beim knallbunten und lustigerern Mario die Mii´s irgendwie hineinpassen (Nur Sport- und Party-Titel).
Und du klingst so, als ob du nie wieder ein Zelda oder Mario oder sonstiges spielen möchtest. :rolleyes:
der typ is doch gehypt, das is wahrscheinlich auch so nen sonyfanboy, nur weil Miis in casualgames vorkommen, heisst es nich, dass sie casual sind, mir macht es spass mit meinen miis zu spielen, und ich freue mich schon darauf mein mii in ein kart zu setzen, aber nintendo hat bis jetzt nur gute spiele rausgebracht, und es wird sich nur noch bessern, die thirdparty spiele sind halt so grausam, ich als ego-shooterfan besitzte zusätzlich noch eine XBOX360 aber ich find meine Wii trotzdem klasse und freue mich riesig auf SSBB und MKWii.

DonDegen am 17.03.2008 15:25 schrieb:
Ach wisst ihr was?
Ich hätt Bock auf ne Fortsetzung von Geist. Würde sich eigentlich auch anbieten, oder?
Oder endlich mal ein fettes Rollenspiel.

Ja, mir kommt da grade Golden Sun in den Sinn....das wär doch mal ein eine Wii Umsetzung wert...

Hoffentlich kein neues Zelda :pissed: :hop: .
Mir hängt dieses ewig gleiche spielprinzip von Zelda schon aus dem Hals :$ .
Klar die story is in allen ein bisschen anders,im grunde genommen aber gleich.
Die Nintendo Entwickler sollten mal ein ganz neues Spiel entwickeln,dass noch keinen vorreiter hat.
Oder einen 2 Teil von Geist.Denn das Spielprinzip ist noch nicht ausgelutscht.

Ich glaub net an ein neues F-zero. Überlegt mal, wenn das Knallerspiel der 2. Jahreshälfte ein F-zero-tital wäre, wieso gibt es dann in brawl nur einen Charakter, wenn Starfox, von der Popularität etwa gleich, 3 Charktere bekommt.

Deshalb mein tipp: Starfox Adventures 2

i glaub es könnte pikmin 3 sei. ist schon ne weile bekannt, dass sie an pikmin 3 arbeiten. f-zero denk i net (kann mir auch net f-zero mit MK-Wheel vorstellen)

Hoffentlich kommt ein Pikmin 3 schon der 2te teil war richtich geil
Was ein neues Metroid betrift stand doch mal in der N-Zone das es der letzte Teil sein würde also des wer dan alles...

Zelos33 am 17.03.2008 18:47 schrieb:
Hoffentlich kommt ein Pikmin 3 schon der 2te teil war richtich geil
Was ein neues Metroid betrift stand doch mal in der N-Zone das es der letzte Teil sein würde also des wer dan alles...

mit dem letzten metroid war die prime triologie gemeint und nicht die ganze spiele serie. ein neues metroid halte ich aber schon für realistisch, denn es kusieren ja schon lange gerüchte dass ein 2d metroid für den ds rauskommen soll

F-Zero muss her. Und bitte kack schwer, aber trotzdem schaffbar, so wie der cube teil. Aber auf keinen fall dieses streckenrecycling wodurch die spieler um neue strecken geprellt werden, so wie nintendo es gerne bei mario kart macht.

Micky-Mouse am 17.03.2008 18:46 schrieb:
i glaub es könnte pikmin 3 sei. ist schon ne weile bekannt, dass sie an pikmin 3 arbeiten. f-zero denk i net (kann mir auch net f-zero mit MK-Wheel vorstellen)

Hallo,
Ich glaube auch nicht an Pikmin 3.
F-Zero wünsche ich mir zwar sehr, doch auch das ist nicht die Riesen-Franchise, die Reggie da anteasert.
Dennoch ergänzend zur F-Zero-Steuerung: Mit dem Wheel würde ich das eh nicht steuern wollen - Captain Falcon hat doch immer einen rechteckigen Schieber in der Hand - genau wie die Wii-Fb, wenn ihr sie auf Kante haltet.

Ich glaube auch nicht, dass BigN noch einmal ein Zelda raushaut - das ist zwar in Europa top, hat aber in Japan nachgelassen.
Kid Icarus halte ich derzeit für am wahrscheinlichsten. Könnte auch ein Starfox werden....

Ich will ein neues Donkey kong! Aber die Franchise ist ja im Untergang :( wenn ichs könnte würde ich sie retten ... aber keine Fan-Petition, dass bringt nichts.

Florian-Brich am 18.03.2008 10:09 schrieb:

Hallo,
F-Zero wünsche ich mir zwar sehr, doch auch das ist nicht die Riesen-Franchise, die Reggie da anteasert.
Dennoch ergänzend zur F-Zero-Steuerung: Mit dem Wheel würde ich das eh nicht steuern wollen - Captain Falcon hat doch immer einen rechteckigen Schieber in der Hand - genau wie die Wii-Fb, wenn ihr sie auf Kante haltet.

Ich glaube auch nicht, dass BigN noch einmal ein Zelda raushaut - das ist zwar in Europa top, hat aber in Japan nachgelassen.
Kid Icarus halte ich derzeit für am wahrscheinlichsten. Könnte auch ein Starfox werden....

Meinst du dieses Jahr kein neues Zelda, oder überhaupt kein neues? :confused:

Florian-Brich am 18.03.2008 10:09 schrieb:

Hallo,

Kid Icarus wär ja wohl geil! könnt ich mir auch gut vorstellen, weil ja gerade in letzter zeit pit wegen SSBB viel mehr fans bekommen hat. z.B. ich! :X
Ein neues zelda wär auch cool aber dann nich wieder im neveu eines 8- jährigen.

Zelda ist sehr unwahrscheinlich, da TP noch sehr jung ist. Die Entwicklungszeit wäre wohl auch etwas zu kurz gewesen.

Mario wird uns bestimmt in naher Zukunft mit einem Sportspiel beglücken (neben Baseball). Ich hoffe ja auf Mario Power Tennis für Wii :X .

Ein neues F-Zero ist durchaus realistisch und an dem werden sich die Casual-Gamer alle Zähne ausbeißen :P !

Zurück