Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hätte eigentlich Zelda oder Mario gewählt, habe mich aber dennoch für Pikmin erntschieden, da bestimmt kein neues Zelda in 1-2 Jahren kommen wird und bei Mario kommt wenn dann ein neuer Sporttitel.CSfreak am 17.03.2008 13:22 schrieb:Natürlich ein neues Zelda mit Wii-gerechter Grafik!
Ach das sagt leider nur Reggie also wird es eh nur Casual Müll sein,der hyped doch alles,oder lügt ich sag nur september überaschung?CSfreak am 17.03.2008 13:22 schrieb:Natürlich ein neues Zelda mit Wii-gerechter Grafik!
Killer-6370 am 17.03.2008 13:31 schrieb:Ach das sagt leider nur Reggie also wird es eh nur Casual Müll sein,der hyped doch alles,oder lügt ich sag nur september überaschung?CSfreak am 17.03.2008 13:22 schrieb:Natürlich ein neues Zelda mit Wii-gerechter Grafik!
in irgedeiner n-zone stand mal das nintendo an einer fortsetzung eines sehr beliebten titels arbeitet.
M4NU3L am 17.03.2008 13:47 schrieb:Ach ja @ REDAKTION
wieso kann man kein Lylat Wars Wii oder Starfox Wii ankreuzen??? das fehlt eindeutig
ich will undbedingt ein Starfox Wii das an N-64 Zeiten erinnert und eine sau geile Grafik hat
(nur soviel: Es wird kein Affe drin vorkommen!)
Das hatte Reggis gesagt, dass kein Affe kommt.nintendofussel am 17.03.2008 14:01 schrieb:(nur soviel: Es wird kein Affe drin vorkommen!)
@redis : heisst das ihr wisst schon um was es sich ungefähr handelt?
nintendofussel am 17.03.2008 14:01 schrieb:(nur soviel: Es wird kein Affe drin vorkommen!)
@redis : heisst das ihr wisst schon um was es sich ungefähr handelt?