News - Wii: Es wird heiß: Neues Zelda, Mario oder F-Zero auf der E3?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

CSfreak am 17.03.2008 13:22 schrieb:
Natürlich ein neues Zelda mit Wii-gerechter Grafik! :-D
Ich hätte eigentlich Zelda oder Mario gewählt, habe mich aber dennoch für Pikmin erntschieden, da bestimmt kein neues Zelda in 1-2 Jahren kommen wird und bei Mario kommt wenn dann ein neuer Sporttitel.

Natürlich wär ein neues Zelda klasse, aber Twilight Princess ist noch recht "jung", das heißt soviel wie, dass nintendo höchstwahrscheinlich wenn erst im nächsten jahr einen neuen Zelda-Titel ankündigt. Bei Mario wird es wie gesagt wenn nur ein neues sportspiel sein, weil wie möchte man galaxy denn bitte fortsetzten? Mario Ultraversum? Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich.
Bei Metriod ist das gleiche wie bei Zelda und Pikmin ist nicht unbedingt ein Spiel was fast überall bekannt ist, was einen neuen teil auch wieder ausschließt. Und bei F-Zero spricht sehr viel dafür, unteranderem ist F-Zero GX relativ "alt" und ab dem SNES ist bisher auf jeder Nintendo-Konsole ein F-Zero erschienen. Also bin ich der überzeugung das ein neues F-Zero angekündigt wird

Killer-6370 am 17.03.2008 13:31 schrieb:
CSfreak am 17.03.2008 13:22 schrieb:
Natürlich ein neues Zelda mit Wii-gerechter Grafik! :-D
Ach das sagt leider nur Reggie also wird es eh nur Casual Müll sein,der hyped doch alles,oder lügt ich sag nur september überaschung?

Naja irgendwann muss ja ein neues spiel rauskommen oder soll die wii nach brawl aussterben xD

ein neues mario halt ich für unwahscheinlich...da müssten sie eh wieder sau lang dran arbeiten..

bei zelda wäre es möglich denn in irgedeiner n-zone stand mal das nintendo an einer fortsetzung eines sehr beliebten titels arbeitet..

Pikimin 3 wäre übelst geil weil ich pikimin 2 schon sau geil fand und da olimar in brawl mitmischt könnte es ja sein das pikmin 3 bald kommt

zu Metroid kann ich nur sagen : Corruption 100% durch....dann weiß man dass da irgendwann ne fortsetzung kommen muss vllt mal nen geiles 2D metroid xD

F-Zero glaub ich eher nicht...

dann gibts ja noch die gerüchte das nintendo ein neues franchise machen will
aber wie viel da dran is weis ich nich...

naja sieht man dann an der E3

zum glück hab ich brawl in 14 tagen xD

in irgedeiner n-zone stand mal das nintendo an einer fortsetzung eines sehr beliebten titels arbeitet.

Denk mal das das die Super Mario Galaxy Fortsetzung für'n ds is. Bei Gametrailers.com gabs so en video wo man das sa => SMG für DS die fortsetzung.
und wenn SMG für Wii durchgezokkt hat (glaub au alle sterne und luigi hat + 121 powerstern) steht ja auch was mit ner neuen galaxy.

Ach ja @ REDAKTION

wieso kann man kein Lylat Wars Wii oder Starfox Wii ankreuzen??? das fehlt eindeutig

ich will undbedingt ein Starfox Wii das an N-64 Zeiten erinnert und eine sau geile Grafik hat

M4NU3L am 17.03.2008 13:47 schrieb:
Ach ja @ REDAKTION

wieso kann man kein Lylat Wars Wii oder Starfox Wii ankreuzen??? das fehlt eindeutig

ich will undbedingt ein Starfox Wii das an N-64 Zeiten erinnert und eine sau geile Grafik hat

ich hätte auch starfox genommen wenn es da wäre, das halte ich auch am wahrsceinlichsten

Mario ist es wahrscheinlich nicht denn es ist bisher nur ein Mario auf einer Konsole erschienen (ausserdem zu jung)
Zelda und Metroid sind auch zu jung
Ich denke das ein Pikmin 3 oder ein neuer F-Zero Teil drin liegt.
Ich hätte zwar auf ein neues Starfox getippt aber die Redis wissen was es sein wird

nintendofussel am 17.03.2008 14:01 schrieb:
(nur soviel: Es wird kein Affe drin vorkommen!)

@redis : heisst das ihr wisst schon um was es sich ungefähr handelt? :confused:

Also ich wäre für ein neues Zelda , denn TP war cool aber nciht so der Dauerbrenner. Die sollen en remake von einem zelda machen wie Oot oder so. Falls es nicht Zelda sein sollte , dann hoffe ich auf ein neues F-Zero Spiel.

Vielleicht ist an dem Gerücht, dass die Retro Studios (Metroid Prime) an einem neuen Zelda werkeln, vielleicht doch etwas dran?! =)

Ich wünsche mir kein neues Metroid.Das liegt ganz einfach daran,dass
Nintendo das Spiel casual machen würde.Ich habe den Glauben verloren,
dass Nintendo je noch ein richtiges Spiel rausbringen wird.Sprich:Ich wünsche mir auch kein neues Mario,kein neues Zelda,kein neues starfox und
auch kein neues F-Zero,obwohl man bei letzterem erst nachdenken muss,
wie man dabei überhaupt etwas schlecht oder casual machen kann.Hinterher
gäbe es bei einem neuen F-Zero wahrscheinlich Miis als Fahrer,für die Gleiter
Mii-Lackierungen,vieleicht würde sogar wieder so ein blöder Mii-Wackelkopf
enthalten sein,es wären wahrscheinlich keine so guten Strecken wie in Gx
enthalten und vieleicht noch vieles mehr.Ich überlege garnicht mehr,von welchen Spielen ich gerne noch einen Teil auf dem Wii oder dem Ds hätte,
oder welche Spiele ich gerne auf eben genannten Plattformen hätte,weil Nintendo anscheinend nicht mehr in der lage ist,gute Spiele zu entwickeln.
Gut,Brawl ist ein gutes Spiel,aber gehypter geht es ja wohl nicht mehr,oder?
Trotzdem ist Brawl noch gut geworden,nur es wird wahrscheinlich das letzte
gute Spiel von Nintendo sein.Ihr wisst doch,dass es einem Fan am Ende doch nichts mehr aus macht,wenn die Grafik schlecht ist,solange der Rest
gut ist,oder?Aber ihr wisst doch,dass es einem Fan viel ausmacht,wenn nur die Grafik gut und der Rest schlecht ist,oder?Ich will damit nicht sagen,dass
gute Spiele schlechte Grafik haben oder haben sollten oder umgedreht.Ich will
damit nur sagen,dass man nicht der Grafik eines Spiels vertrauen sollte und
dass man auch nicht zu sehr der Musik vertrauen sollte.Man sollte dem Rest
vertrauen,denn auf diesen Rest kommt es an.

Zurück