Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 19.12.2007 13:18 schrieb:Find ich sehr schön, da dann noch mehr unterschiedliche Spiele auf der Wii spielbar wären.
Welche Konsolen?
Tippe mal auf MasterSystem oder GameGear vllt. aber auch ein GB/GBA-Emu (und guter Tradition des GameBoy-Player).
dreamcast könnt ich mir auch vorstellen. vlt auch Amiga?SYSTEM am 19.12.2007 13:17 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
naja, GC kann man zwar spieln, aba download der spiele wär schon geil. aba ich denk mal die verbrauchen zu viel speicher und wären bestimmt auch teuer.nando4569 am 19.12.2007 13:36 schrieb:Ich tippe auch auf DreamCast und GameGear.
Eine Portierung von älteren Spielhallen-Automatengames wäre doch auch toll. Da gabs doch viele Lightgun-, Fight- und Rennspiele. Sicher interessant.
Oder Gamecube Spiele? Eher unwahrscheinlich.
Cyberbob am 19.12.2007 13:57 schrieb:Sega Saturn
meiner meinung kommen nur das sega saturn und irgendein gameboy in frage.dreamcast kann garnich sein weil der speicher der wii viel zu klein für dreamcast games is genauso wie bei ps1 oda 2SYSTEM am 19.12.2007 13:17 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
du hast doch nen knall wohin mit den 4 Gigabyte speicher?!Dark-Spine-Sonic am 19.12.2007 14:29 schrieb:Ganz klar denk ich mal es wird ein Gamecube Emulator geben ,dort könnte man sich dann z.B Super Mario Sunshine downloaden aber in der Wii-Form . Und jedes Spiel kostet 2000 Points ( da es ja im Prinzip schon nen GC Emulator für die Wii gibt)