• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: DS-Demos und mehr - Exklusive Bilderflut zum neuen Nintendo Kanal

AW:

kann man eigentlich die wiipoints aus den wiishop channel bei wiiware benutzen oder muss mann sich neue besorgen ?

AW:

Ninfan-15 am 08.05.2008 09:18 schrieb:
kann man eigentlich die wiipoints aus den wiishop channel bei wiiware benutzen oder muss mann sich neue besorgen ?
Klar, das läuft doch alles über den Shop-Kanal. Im Menü musst du Shop-Kanal auswählen und dann kommst du zu Wii-Ware, denke ich.

AW:

Meine Frage ist eher, ob die DS Demos Wii Points kosten? Das wär voll scheiße, weil man die Demo immer neukaufen müsste. Aber ich dekne dass das so nicht ist! =)

AW:

Demos sind immer Gratis,im Japanischen kanal sind die auch gratis,wenn die Demos was kosten würden wären es keine Demos

AW:

Könnte cool werden, wenn nicht die Wi-Fi Ladezeiten schon jetzt so lästig lang wären im Shop-Kanal. Anhand der "Spionagefunktion", mit der sie unser Spielverhalten aufzeichnen können - sofern wir das zulassen - werden sie dann hoffentlich auch merken, dass es die Core Gamer sind, die länger Spielen und dann wieder mehr Kram für uns entwickeln ;)

Zurück