News - Wii: Der Wahnsinn: Eine Wii-Konsole im extravaganten Metroid-Design

streetdancer am 27.09.2007 16:51 schrieb:
Metroiddestruktor am 27.09.2007 13:51 schrieb:
streetdancer am 27.09.2007 13:46 schrieb:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum hat man 2 gleiche Konsolen zu Hause stehen? Verstehe den Sinn nicht...
Einmal US und einmal EU, so einfach ist das. =)
Grund für den Us-Wii: Metroid Prime 3 Import. ^^

Trotzdem sinnlos, nur weil man Metroid 2 Monate vorher haben will.
auch erscheinen da andere VC Titel (z.B. gibts da schon Super Metroid)
 
LOX-TT am 27.09.2007 18:32 schrieb:
streetdancer am 27.09.2007 16:51 schrieb:
Trotzdem sinnlos, nur weil man Metroid 2 Monate vorher haben will. Ich liebe die Metroid Spiele, aber das verstehe ich nicht. Aber wie gesagt, wollte dir damit auf keinen Fall zu nahe treten, war nur neugierig was für eine Berechtigung das ganze haben sollte.
ich wette das du dir am 26.Okt auch die deutsche Version von MP3 zulegst?!!!
Kleiner Scherz
auch erscheinen da andere VC Titel (z.B. gibts da schon Super Metroid)
@streetdancer: Ja dafür kennst du mich noch zu wenig um das zu verstehen. ^^
Ich wollte MP3 umbedingt früher haben und zwar auch weil oft in der europäischen Version Fehler beseitigt und kleine Änderungen vorgenommen werden. Zudem liebe ich die Serie nicht nur, ich bin ein Profi in allen Teilen und weiß auch fast alles darüber. =)
Und dein Scherz ist wahr, ich hol mir die europäische Verion auch noch. ;)
Allerdings nicht gleich zum Release, es sei denn ich hab grad das Geld dafür. ^^
@Lox: Leider muss ich mir für VC-Titel auch amerikanische Wiiponts kaufen, weil die europäischen ne Sperre haben...
 
Metroiddestruktor am 27.09.2007 19:10 schrieb:
LOX-TT am 27.09.2007 18:32 schrieb:
streetdancer am 27.09.2007 16:51 schrieb:
Trotzdem sinnlos, nur weil man Metroid 2 Monate vorher haben will. Ich liebe die Metroid Spiele, aber das verstehe ich nicht. Aber wie gesagt, wollte dir damit auf keinen Fall zu nahe treten, war nur neugierig was für eine Berechtigung das ganze haben sollte.
ich wette das du dir am 26.Okt auch die deutsche Version von MP3 zulegst?!!!
Kleiner Scherz
auch erscheinen da andere VC Titel (z.B. gibts da schon Super Metroid)
@streetdancer: Ja dafür kennst du mich noch zu wenig um das zu verstehen. ^^
Ich wollte MP3 umbedingt früher haben und zwar auch weil oft in der europäischen Version Fehler beseitigt und kleine Änderungen vorgenommen werden. Zudem liebe ich die Serie nicht nur, ich bin ein Profi in allen Teilen und weiß auch fast alles darüber. =)
Und dein Scherz ist wahr, ich hol mir die europäische Verion auch noch. ;)
Allerdings nicht gleich zum Release, es sei denn ich hab grad das Geld dafür. ^^
@Lox: Leider muss ich mir für VC-Titel auch amerikanische Wiiponts kaufen, weil die europäischen ne Sperre haben...

Jedem das seine, das du dir beide Versionen holst, finde ich aber wirklich etwas übertrieben, das die amiversion meines Wissens nach auch deutsche Untertiltel hat. Aber hey , bitte nicht übel nehmen, wie gesagt, wollte nur das ganze auf dem Grund gehen ;). Es ist zwar offtopic, aber könntest du mir vielleicht sagen, ob es im dritten Teil immer noch den "Forscheraspekt" gibt, oder ob es drastisch runtergeschraubt wurde?weiß nur dass das ganze (mit dem scannen usw..) nicht mehr ganz so überhand nimmt. das wäre schade wenn das forschen in den Hintergrund rückt. danke.
 
streetdancer am 27.09.2007 19:30 schrieb:
Jedem das seine, das du dir beide Versionen holst, finde ich aber wirklich etwas übertrieben, das die amiversion meines Wissens nach auch deutsche Untertiltel hat. Aber hey , bitte nicht übel nehmen, wie gesagt, wollte nur das ganze auf dem Grund gehen ;). Es ist zwar offtopic, aber könntest du mir vielleicht sagen, ob es im dritten Teil immer noch den "Forscheraspekt" gibt, oder ob es drastisch runtergeschraubt wurde?weiß nur dass das ganze (mit dem scannen usw..) nicht mehr ganz so überhand nimmt. das wäre schade wenn das forschen in den Hintergrund rückt. danke.
Wie gesagt es gibt einige Änderungen zwischen den Versionen und die will ich mir ansehen. ^^
Wie ich heute zum Beispiel erfahren habe, werden einige Sequencebreaks in der EU-Version nicht möglich sein.
Der Forscheraspekt kommt überhaupt nicht zu kurz, das Scannen und forschen wird sogar belohnt. ;)
Mehr dazu steht bereits im offiziellen MP3-Thread. =)
Hier der Link
 
Metroiddestruktor am 27.09.2007 21:44 schrieb:
streetdancer am 27.09.2007 19:30 schrieb:
Jedem das seine, das du dir beide Versionen holst, finde ich aber wirklich etwas übertrieben, das die amiversion meines Wissens nach auch deutsche Untertiltel hat. Aber hey , bitte nicht übel nehmen, wie gesagt, wollte nur das ganze auf dem Grund gehen ;). Es ist zwar offtopic, aber könntest du mir vielleicht sagen, ob es im dritten Teil immer noch den "Forscheraspekt" gibt, oder ob es drastisch runtergeschraubt wurde?weiß nur dass das ganze (mit dem scannen usw..) nicht mehr ganz so überhand nimmt. das wäre schade wenn das forschen in den Hintergrund rückt. danke.
Wie gesagt es gibt einige Änderungen zwischen den Versionen und die will ich mir ansehen. ^^
Wie ich heute zum Beispiel erfahren habe, werden einige Sequencebreaks in der EU-Version nicht möglich sein.
Der Forscheraspekt kommt überhaupt nicht zu kurz, das Scannen und forschen wird sogar belohnt. ;)
Mehr dazu steht bereits im offiziellen MP3-Thread. =)
Hier der Link

Cool, danke, hatte schon befürchtet, es ist nur noch auf action ausgelegt.
Freue mich riesig auf das spiel. meine absolute lieblingsspieleserie.
 
Zurück