• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: DAS QUELLTEXT-DOSSIER: Kommt in 7 Tagen ein neues Zelda?

AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 14:10 schrieb:
Bei Majoras Mask sind die Triforce Teile bei der Uhr andersherum gestellt. Bei der Wii-Version von Twilight Princess ist alles spiegelverkehrt. ....Machts klick?
Es könnte uns vielleicht doch ein Majoras Mask mit einem rechtshändigen Link erwarten?!

Hä, ich glaub mein Hirn hat gerade ausgesetzt... :B

AW:

das Wort Bibliothek in der Übersetzung hat übrigens nichts mit dem Spiel zu tun
denn damit ist hier nur die JavaScript Bibliothek gemeint ;)

AW:

achja mir würde es sehr zusagen wenn majors mask auf den ds rauskommen würde.auf der wii spiele ich schon lange zelda mm.aber mal im ernst wenn es ein neues zelda von denen geben wird glaube ich nicht das ich es kaufen würde...

AW:

Ein neues Zelda
Jetzt schon
Ich hoffe das das nur ein Scherz ist den das Zelda für Wii soll alles bisher dagewesene noch übertreffen und dafür warte ich auch wenn es verdammt hart wird die Jahre zu warten

Außerdem würde ich mich über einen Countown zu Final Fantasy CC The Crystal Bearers viel mehr freuen da ich auf dieses Spiel schon fast 3 Jahre warte

AW:

Übrigens dauert es noch 8 Tage, bis das neue "Mario und Sonic"-Spiel von Sega enthüllt wird: http://pole.sega.jp/

Oder ist es doch etwas ganz anderes? Die Welt im Countdown-Wahn! ;)

AW:

Schaut euch doch mal die weiße Fläche im Dreieck genau an.Wenn notwendig lönnt ihr ja euer Monitor ein bissl nach hinten kippen um mehr Kontrast zu erziehlen.Ich sehe jedenfalls eine Figur, eine Art Strichmännchen mit einem flächigen Bauch.Könnte vielleicht Link sein.Oder doch Epona?

AW:

ChristophKraus am 15.01.2009 15:05 schrieb:
Übrigens dauert es noch 8 Tage, bis das neue "Mario und Sonic"-Spiel von Sega enthüllt wird: http://pole.sega.jp/

Oder ist es doch etwas ganz anderes? Die Welt im Countdown-Wahn! ;)

Das von Sega ist ein Lernspiel für DS für japanische/chinesische (is ja dasselbe) Schriftzeichen.
MAn braucht nur auf das "u" klicken. Oder ist es das nicht? :confused:

AW:

Ich hab euch vergessen zu sagen, dass ihr das Dreieck so angucken müsst,dass das Ecke mit nur einem Triforce oben steht.
Außerdem ist der Countdownzähler in einem ziemlichen Retrolook gehalten,was wiederrum auf ein Remake hinweist.Vielleicht ein Zelda im guten alten NES-Look?

AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 15:12 schrieb:
Schaut euch doch mal die weiße Fläche im Dreieck genau an.Wenn notwendig lönnt ihr ja euer Monitor ein bissl nach hinten kippen um mehr Kontrast zu erziehlen.Ich sehe jedenfalls eine Figur, eine Art Strichmännchen mit einem flächigen Bauch.Könnte vielleicht Link sein.Oder doch Epona?
Ja genau, wenn man die Uhr rechts auf die Seite kippt, dann is da was... vielleicht ist es Tingle, und rechts neben ihm ein großer Haufen Kacke... :rolleyes:

Alter, manche Theorien gehen ja hier noch durch, aber bei vielen Dingen hier fass' ich mir doch an den Kopf!

AW:

Ich hab inzwischen das Bild auf der weißen Fläche im Dreieck so lange angeschaut, dass ich ein Link vor einem Hügel mit einem Schwert erkenne. Kann natürlich auch was völli anderes sein.

AW:

FlamerX am 15.01.2009 15:19 schrieb:
Nintendoholic am 15.01.2009 15:12 schrieb:
Ja genau, wenn man die Uhr rechts auf die Seite kippt, dann is da was... vielleicht ist es Tingle, und rechts neben ihm ein großer Haufen Kacke... :rolleyes:

Alter, manche Theorien gehen ja hier noch durch, aber bei vielen Dingen hier fass' ich mir doch an den Kopf!
Erstens bin ich nicht dein Alter,
zweitens ,was ist an ein bisschen Spekulieren auszusetzen?

Es wird ein Zelda!!! ...oder eher doch nicht?

Wenn man mal ganz normal darüber nachdenkt ist dieses Triforce-Zeichen doch eindeutig aus The Legend of Zelda! Was soll das denn sonst sein? Fischer?

Bleibt nur die Frage: Tee trinken, oder Kaffee?

AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 15:32 schrieb:
Erstens bin ich nicht dein Alter,
zweitens ,was ist an ein bisschen Spekulieren auszusetzen?
Spekulation gerne. Aber du übertreibst es schon ein wenig.

Erst siehst du nen Strichmännchen. Jetzt ist es Zelda mit Schwert. In zwei Stunden siehst du in dem Dreieck den komplett ersten Level von Zelda TP.

Nichts gegen Vorfreude, aber nicht ganz so übertreiben tut es auch =)

AW:

Also wenn man den link (der zum Countdown führt) auf der Marvelous Seite übersetzt
steht da
Geheimnisvolle Countdown beginnt! Zehntausende von Sekunden, etwas ist geboren.

Ich glaube das sich es daher eher um eine komplett neue Spielreihe handelt(etwas ist geboren)

Zurück