News - Wii: Billiger und bunt?

Faier-Weibschen am 23.12.2006 13:59 schrieb:
DAs ja was
also die spinnen doch wohl....

200 euro statt 250 euro? und dann noch in anderen Farben wieso machen die sowas ?
super dann kommt die wii doch noch in blau oder so raus....

ich bekomm nen ausschlag,finde das nicht korrekt...
*ärgerlich bin*

ich war einer der,die sich die wii vorbestellt haben und nun wird sie so schnell viel billiger ?
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :$ :schnarch: :rolleyes: :confused: :confused: :confused:
lesen bildet.
wenn du alles gelesen hättest wüsstet du das es wohl erst irgendwann mitte nächsten Jahres soweit ist und das wohl Wii Sports nicht mehr beiligt, von dem her wird die nicht wirklich soviel billiger.
 
Hallo!

Ich frage mich, was die Aufregung soll. Es sollte jedem mittlerweile klar sein, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immer neue Varianten(Farben?) und Bundles rauskommen. Das ist doch wirklich nichts neues.

Liebe Grüße
freak
 
freak am 23.12.2006 14:30 schrieb:
Hallo!

Ich frage mich, was die Aufregung soll. Es sollte jedem mittlerweile klar sein, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immer neue Varianten(Farben?) und Bundles rauskommen. Das ist doch wirklich nichts neues.

Liebe Grüße
freak

ich sehs genau so.
war doch beim Cube und N64 genauso... :rolleyes:
 
DarkDemon13 am 23.12.2006 15:01 schrieb:
freak am 23.12.2006 14:30 schrieb:
Hallo!

Ich frage mich, was die Aufregung soll. Es sollte jedem mittlerweile klar sein, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immer neue Varianten(Farben?) und Bundles rauskommen. Das ist doch wirklich nichts neues.

Liebe Grüße
freak

ich sehs genau so.
war doch beim Cube und N64 genauso... :rolleyes:


Ist mir auch egal, ich kann morgen endlich Wii zocken (mit Zelda :-D ).
Hab mir außerdem noch ein altes Gamecubespiel gekauft (Second Sight) für nur 9,99 Euro!! :-D :-D
Gibts bei Promarkt in Detmold ( Tipp, für die, die in der Nähe wohnen)
3 Spiele sollten ersteinmal reichen. Dann kommt Wii Play und vielleicht Rayman Raving Rabbits. :-D (Hoffentlich kommt bald, dass neue Mario Fußball Spiel( mir ist der Name gerade entfallen), ONLINE ZOCKEN) =)
NUR NOCH EINEN TAG!!! :) =) :-D
JUHUUUUUUU!!!
 
freak am 23.12.2006 14:30 schrieb:
Hallo!

Ich frage mich, was die Aufregung soll. Es sollte jedem mittlerweile klar sein, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immer neue Varianten(Farben?) und Bundles rauskommen. Das ist doch wirklich nichts neues.

Liebe Grüße
freak

da ich meine wii morgen bekomme, is mir das vollkommen egal
:rolleyes:
die 50€ jucken mich nich und die anderen farben ebenfalls nich ... wär aber en nettes gimmick, wenns irgendwann solche coverschalen für die wii geben wird in verschiedenen farben - ähnlich wie beim gb micro
 
wie wärs wenn die den preis beibehalten würden und dafür ein zweites controller pärchen dazumachen würden? ich glaube das wäre in kompromiss... :rolleyes:
 
Zurück