Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!
Manche regen sich vlt dann immer noch auf, aber mal ehrlich...wer sich hinstellt um zum Launch ne Wii zu kriegen, der hätte sich acuh WiiSports gekauft (zumindest wahrscheinlich ) Also alles halb so schlimm wie gedacht!
Ansichtssache man könnte es auch so sehen: Wii Play 50€ ; Wii remote 10€Devo16 am 21.12.2006 11:59 schrieb:Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!
Manche regen sich vlt dann immer noch auf, aber mal ehrlich...wer sich hinstellt um zum Launch ne Wii zu kriegen, der hätte sich acuh WiiSports gekauft (zumindest wahrscheinlich ) Also alles halb so schlimm wie gedacht!
Hm, meiner Meinung nach ist Wii Sports keine 50 Euro wert. Schließlich kostet Wii Play auch nur 10 Euro!!
Naja, egal ich hab meinen Wii und kann bald Wii Sports und vor allem Zelda zocken.
NUR NOCH 3 TAGE BIS WIINACHTEN!!
wo steht das den??Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:Die News sind nicht ganz richtig formuliert, bzw. da fehlt was! Und zwar sagt das Gerücht, dass der Preis zwar auf 200 € runtergeht, jedoch auch, dass dafür kein WiiSports mehr mit bei sein wird. Dieses wird dann nämlich nur noch einzeln verkauft und ist nicht mehr bei der Konsole mit bei, somit relativiert sich der Preis wieder!
Falkit am 21.12.2006 01:30 schrieb:Die News sind nicht ganz richtig formuliert,
Naja, egal ich hab meinen Wii und kann bald Wii Sports und vor allem Zelda zocken.
Devo16 am 21.12.2006 16:51 schrieb:Ansichtssache man könnte es auch so sehen: Wii Play 50€ ; Wii remote 10€ [/quote]
Dann würde Nintendo aber hohe Verluste bei der Wiimote haben.
Schließlich kostet sie einzeln 50 Euro.
Rofl jemals gemacht haben wird, das ist der dümmste Kommentar des Artikels.Pokemew10 am 20.12.2006 18:11 schrieb:Das ist das ab......teste was Nintendo jemals gemacht haben wird.
Metroiddestruktor am 22.12.2006 16:04 schrieb:Ich möchte einen grünen Wii mit gelben Punkten und rosa Streifen!