News - Wii: Besitzen künftige Wii-Fernbedienungen bereits Wii MotionPlus?

AW:

direkt in den Wii Remote einbauen würde ich es nicht, es wäre aber gut es beim Kauf eines Remotes gratis (oder auch für ein paar euro mehr) beizulegen
 
AW:

wenn es bei den neuen fb's beiliegt, müsste man es aber auch kostenlos nachbestellen können.
( wie die fb-hülle)
 
AW:

Vekanaro am 21.07.2008 14:11 schrieb:
@link84:
Der Preis STEHT schon fest, das kostet mit Wii Sports Resort wohl um die 40 Euro. Gibts nicht einzeln zu kaufen, steht jedenfalls noch nix fest.

Ich meine den Einzelverkaufspreis ohne WiiSportsResort.

Und WMP wird garantiert einzeln zu kaufen sein, denn Nintendo will ja, dass alle Wii-FB WMP benutzen.
 
AW:

Vekanaro am 21.07.2008 14:11 schrieb:
@link84:
Der Preis STEHT schon fest, das kostet mit Wii Sports Resort wohl um die 40 Euro. Gibts nicht einzeln zu kaufen, steht jedenfalls noch nix fest.

Einzeln muss es das auf jeden Fall geben. Wie soll man sonst WiiSportsResort zu zweit spielen. Die werden dem Spiel eines beilegen und die restlichen muss man sich separat kaufen. War ja schon bei dem Transfer Pak und Pokemon Stadium so.

Woher habt ihr übrigens die angegebenen Preise? :|
 
AW:

dark271 am 21.07.2008 15:26 schrieb:
Vekanaro am 21.07.2008 14:11 schrieb:
@link84:
Der Preis STEHT schon fest, das kostet mit Wii Sports Resort wohl um die 40 Euro. Gibts nicht einzeln zu kaufen, steht jedenfalls noch nix fest.

Einzeln muss es das auf jeden Fall geben. Wie soll man sonst WiiSportsResort zu zweit spielen. Die werden dem Spiel eines beilegen und die restlichen muss man sich separat kaufen. War ja schon bei dem Transfer Pak und Pokemon Stadium so.

Woher habt ihr übrigens die angegebenen Preise? :|
Stand so weit ich weiß auf mehren Seiten und Poortalen.
:-o
 
AW:

Wenn sie die direkt in die neuen FBs einbauen, sollten sie aber für alle die noch die Alten haben,
endweder die Alten gegen die Neuen eintauschen (was aber zu teuer wäre), oder diese Wiimotion-Teile zum nachbestellen anbieten. Es wäre mir lieber wenn man Wii-Motion als Zubehör kaufen kann.
 
AW:

florian233 am 21.07.2008 15:47 schrieb:
Wenn sie die direkt in die neuen FBs einbauen, sollten sie aber für alle die noch die Alten haben,
endweder die Alten gegen die Neuen eintauschen (was aber zu teuer wäre), oder diese Wiimotion-Teile zum nachbestellen anbieten. Es wäre mir lieber wenn man Wii-Motion als Zubehör kaufen kann.
Wehe sie machen es zu teuer... :pissed:
Überlegt mal.
Wii-FB 40€
Nunchuk 20€
und wenn sie den Preis aus den USA 1:1 übernehmen
WiiMotion Plus 30€
...
90€
Also mehr als 15€ sind zu viel...
 
AW:

des wiimote plus sollt garnichts kosten das wäre nämlich schlecht fürs image von nintendo

es könnten ja welche draufkommen das nintendo bei der wiiremote gepfuscht hat um nachträglich

nach 1 1/2 jahren noch mehr geld zu scheffenln
 
AW:

Es sollte separat erhältlich sein und in zuckünftige Wii-Fernbedinungen einbauen. Aber dann bleibt für die, die es Separat kaufen das Problem, dass sie den Nunchuk nicht mehr anschließen können. Dann müsste es bei den oben gezeigten Bildern auch noch einen Wireless Nunchuk geben, und dass wäre dann doch viel zu teuer. Hier muss sich Nintendo noch etwas einfallen lassen... :)
 
AW:

metaknight93 am 21.07.2008 15:58 schrieb:
Es sollte separat erhältlich sein und in zuckünftige Wii-Fernbedinungen einbauen. Aber dann bleibt für die, die es Separat kaufen das Problem, dass sie den Nunchuk nicht mehr anschließen können. Dann müsste es bei den oben gezeigten Bildern auch noch einen Wireless Nunchuk geben, und dass wäre dann doch viel zu teuer. Hier muss sich Nintendo noch etwas einfallen lassen... :)
Wie of denn noch, auch mit dem Aufsatz, kann man den Nunchuk immer och anschließen.
Der kommt unten ans WiiMotion Plus dran.
 
AW:

Ich fände es schade wenn es nicht mit eingebaut wäre. Es wäre einfach schön wenn die Erwartungen der Steuerung Zuckunftige Fans nicht mehr so Entäuschen würden. :-D
Also Big-N baut es ein. =)
 
AW:

Es wäre besser wenn man sich die Dinger per WiFi in die alten Fernbedienungen runterladen könnte (kostenlos) und das sie in den neuen schon drin wären
 
Ich denke man sollte es mit wii sports und seperat verkaufen, aber nicht einbauen,es sei denn man kann die alte wiimote dagegen eintauschen, die hat ja auch geld gekostet und wäre dann ja minderwertig (aber ob nintendo sich die Mühe macht...)
 
Natürlich sollten sie den einbauen, alles andere käme einem ja wie abzocke vor.

Erst wird man für Nunchuk und Wiimote getrennt abgezogen und dann das? Besser nicht.
 
Ich würde beides anbieten. Sagen wir ab Januar 2009 sind alle Ferbedienungen damit ausgerüstet und es gibt das Zusatzgerät seperat im Handel damit man seine "alten" Ferbedienungen damit ausstatten kann. Es darf natürlich nich so teuer sein =)
 
nes243 am 21.07.2008 18:08 schrieb:
Ich würde beides anbieten. Sagen wir ab Januar 2009 sind alle Ferbedienungen damit ausgerüstet und es gibt das Zusatzgerät seperat im Handel damit man seine "alten" Ferbedienungen damit ausstatten kann. Es darf natürlich nich so teuer sein =)

Nach dem Stand der Dinge wird es 30€ kosten, allso teuer :hop:
 
AW:

Yoschi29 am 21.07.2008 17:41 schrieb:
Es wäre besser wenn man sich die Dinger per WiFi in die alten Fernbedienungen runterladen könnte (kostenlos) und das sie in den neuen schon drin wären
Wenn es so einfach wäre, dann würde man ganz bestimmt keine Hardware brauchen.
Dann könnte man sich auch auch den Speicher der Wii durch ein Update vergrößern. :B


Ich bin dafür, dass es eingebaut wird. Erstens passen sie dann immer noch in Zapper, Wheel und Schutzhülle. Uns was wäre sonst mit denen, die das Wireless-Nunchuck benutzen. Da ist ja auch ein Adapter. Dann hat man irgendwann das:
360motion.JPG
:B


Natürlich wäre das eine blöde Sache, für alle Wii-Besitzer, doch Nintendo wird das schon schaukeln. Der Support und Service schienen mir immer gut zu sein.
Und Nintendos Preispolitik ist ja auch eher konsumentenfreundlich.
 
AW:

up-metaled-ass am 21.07.2008 18:17 schrieb:
Yoschi29 am 21.07.2008 17:41 schrieb:
Es wäre besser wenn man sich die Dinger per WiFi in die alten Fernbedienungen runterladen könnte (kostenlos) und das sie in den neuen schon drin wären
Wenn es so einfach wäre, dann würde man ganz bestimmt keine Hardware brauchen.
Dann könnte man sich auch auch den Speicher der Wii durch ein Update vergrößern. :B


Ich bin dafür, dass es eingebaut wird. Erstens passen sie dann immer noch in Zapper, Wheel und Schutzhülle. Uns was wäre sonst mit denen, die das Wireless-Nunchuck benutzen. Da ist ja auch ein Adapter. Dann hat man irgendwann das:


Natürlich wäre das eine blöde Sache, für alle Wii-Besitzer, doch Nintendo wird das schon schaukeln. Der Support und Service schienen mir immer gut zu sein.
Und Nintendos Preispolitik ist ja auch eher konsumentenfreundlich.


WAS IST DENN DAS FÜR EIN MONSTER??!!!!
 
AW:

linktheminstrel am 21.07.2008 19:29 schrieb:
WAS IST DENN DAS FÜR EIN MONSTER??!!!!

Dieses Monster ist die Antwort auf die Wii-FB eines Drittherstellers für PS3 und 360.

Nichts weiter als Wii-FB + WMP (mit starker Verzögerung) und dazu unhandlich und hässlich wie die Nacht ('schuldige Nacht :-D ). Das Teil kann man auch teilen, sodass man zwei *wa-auch-immer* in der Hand hat.
 
Zurück