News - Wii: Belohnungsprogramm für Wii-Spieler: Connection Ambassador Promotion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
!!

Ja ich dachte selbst erst an nen Scherz den n-europe trau ich nicht so und keine andere wichtige seite hats als News verfasst aber dann hab ich die News von Nintendo.co.uk gesehen und wusste das es doch stimmt.
Somit beweißt Nintendo das sie vorhaben wii etwas länger am Leben zu halten, denn wieso sollten sonst versuchen leute mit dem online service zu verbinden? wenn die schon dran denken ne neue konsole raus zu bringen wäre das ja eher negatif den die wo sich gerade erst verbinden(vermutlich Neu Kunden) werden ja nicht gleich ne neue Konsole kaufen wenn sie gerade erst e Wii gekauft haben.
Jetzt stellt sich nur die Frage wieviele es schaffen 20 Leute zu finden die noch nicht Online sind?
 
AW: !!

Killer-6370 am 18.09.2009 10:52 schrieb:
wieso sollten sonst versuchen leute mit dem online service zu verbinden?
Weil von der „neuen Zielgruppe“ kaum jemand online geht und entsprechend das Onlineangebot nicht nutzt. Jeder neue User, der die Konsole mit dem I-Net verbindet ist zumindest ein potentieller Kunde / Käufer. Und die sind. u.a. wichtig, wenn Nintendo Entwickler dazu bewegen will Spiele für Wii Ware zu entwickeln.


Killer-6370 am 18.09.2009 10:52 schrieb:
wenn die schon dran denken ne neue konsole raus zu bringen wäre das ja eher negatif den die wo sich gerade erst verbinden(vermutlich Neu Kunden) werden ja nicht gleich ne neue Konsole kaufen wenn sie gerade erst e Wii gekauft haben.
Nicht unbedingt. Das Wichtigste ist die Leute überhaupt dazu zu bringen die Konsole mit dem I-Net zu verbinden. Wenn das erst einmal geschafft ist, dann hat man potentielle Onlinekunden. Anfangs auf Wii und später – sofern sich die Leute ein neues System kaufen – auch dort potentielle Kunden, die auch schon von den Onlinefähigkeiten wissen.


Killer-6370 am 18.09.2009 10:52 schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage wieviele es schaffen 20 Leute zu finden die noch nicht Online sind?
Siehe andere Thread. Sehr wenige.
 
AW: !!

Matschekuchen11y am 18.09.2009 13:48 schrieb:
wie genau soll das denn funktionieren wii weiss ninten do denn das ich gerade diesen user mit seiner wii dazu gebrachthabe online zu gehen?
Der Service erscheint erst im Oktober, ich vermute mal dass es dann dazu einen Kanal geben wird. Das kommt alles noch raus.
 
AW: !!

Läuft über den shop kanal,dort wirds ne speziele fläche geben wo alles erklärt wird habs schon für japan gesehen aber die schrift versteht man nicht(zu schlecht beleuchtet)
 
AW: !!

Nintendo checkts langsam. ok sie ziehen sicherlich auch eigene vorteile aus der sache, aber mir reichts schon völlig aus das sie uns Europäer nicht immer so benachteiligen...
 
Zurück