• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii 2: GTA 5, Battlefield 3, Doom 4 und mehr - Liste mit Spielen für neue Konsole aufgetaucht

wen ndie wii2 lang genug überlebt und dann die Nachfolger Nachfogler dan im selebn Jahr erscheienn,hätte dan nintendo die entscheidung soll die wii3 am stärksten sein :confused:
dan erfahren wir was nintendo will :B
Könntest du nicht wenigsten versuchen, ein klein wenig auf Schreibstil und Rechtschreibung zu achten? Das kann so kein Mensch lesen...

Danke ;) .

Ninty hat angekündigt mit Drittherstellern besser zusammen zu arbeiten nicht mehr Alleingänge zu machen und manche Dinge an andere übergeben(Online ich hör dick trapsen), der Ubisoft- Chef war von der Konsole begeistert und sprach von der leichten Portierung von XBOX360/PS4 Spielen (was leichte Programmierung und min ebenbürtige Technik nahelegt) und Ninty war bis auf Wii grafisch immer vorne... so unrealistisch ist die Liste also nicht, auch wenn man bedenkt das Nintendo durch die Wii mehr Kohle scheffelt.
Schaut nur mal das 3DS Lineup an: Von Coregamerorgasmen wie Kinectimals und PS Move Fehlanzeige, stattdessen DoA, Splinter Cell, Street Fighter, Ghost Recon etc.
Also abwarten und Tee trinken

Schaut nur mal das 3DS Lineup an: Von Coregamerorgasmen wie Kinectimals und PS Move Fehlanzeige, stattdessen DoA, Splinter Cell, Street Fighter, Ghost Recon etc.
äh ... was? :confused: ich glaub ich versteh was du meinst, aber geschrieben hast du's definitiv falsch rum :B

äh ... was? :confused: ich glaub ich versteh was du meinst, aber geschrieben hast du's definitiv falsch rum :B
Ich glaube auch, er/sie meint das eher so:

"Schaut nur mal das 3DS Lineup an: Von (Spielen?) wie Kinectimals und PS Move Fehlanzeige, stattdessen Coregamerorgasmen wie DoA, Splinter Cell, Street Fighter, Ghost Recon etc.
Also abwarten und Tee trinken."

Falls ich mich irre: Nehme konstruktive Kritik gerne an. :]

Mein Statement war eine Verballhornung all jener, die so gerne behaupten, auf Nintendo- Konsolen käme nur Kiddie- Casualkram, während PS3 und XBOX 360 die Heimat schlechthin von Coregames ist. Die Realität ist dann doch ein bisschen differenzierter.

Zurück