• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii 2: Fact-Sheet verrät angeblich finale Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole

nur die PS3 hat 3,2,
Die 360 auch, bloß sind die Prozessoren anders, die 360 hat nen 3Kern-Prozessor, und PS3 nen Cell-Prozessor der aufs7 Kernen besteht.

Letztendlich sind die Daten hier eh nur Mittelmaß, was aber auch nicht schlimm ist, Hauptsache HD :) . Bei den Arbeitsspeicher hoffe ich aber das es nicht stimmt, wäre zu wenig.

Spekulationen und Fake Meldungen sollte man also gekonnt überlesen!
gerüchte und spekulationen machen doch auch einen teil der faszination aus.
wieso soll man sich darüber nicht austauschen dürfen?
das war schon immer so und wird auch hoffentlich so bleiben. :]
Da geb' ich dir natürlich Recht, allerdings sind diese Meldungen ähnlich wie die über das PSN in letzter Zeit überall penetrant vorhanden und überall steht was anderes/falsches, wärend bzw. nach der E3 wird's erst interessant und das allein zählt für mich. :]

Das Schlimme wird sein, dass Nintendo auf der E3 nicht alles preisgeben wird, und uns das Warten mehr als nur verlängert dadurch. Dass Ocarina of Time am siebzehnten rauskommt ist ein guter Schachzug wenigstens, um die Wartezeit auf Skyward Swords zu verringern, was, wenn die E3 erst gestartet ist und neue Fakten kommen zum Spiel und Release, in der Wartezeit dem schon so lange Wartenden große Qualen bereiten wird.
Ich blicke dennoch gut in die Zukunft. Mit Ocarina of Time beweist Nintendo Lernbereitschaft was den Mangel angeht der vorigen Zelda-Teile, sei es im Schwierigkeitsgrad, bei den Nebenquests oder Extras. Dasselbe wird sich sicherlich auch bei der neuen Konsole zeigen.

Paar Gründe warum es Fake ist:

1. Nintendo setzt vorläufige Produktnamen nicht in Anführungszeichen

2. Ninty gibt Dev Kits Namen , nicht Nummern

2. Power 6 wird zusammengeschrieben

3. Zwischen 1024 und GDDR5 fehlt ein MB

4. 16 edRAM sind zu wenig um die angebenen 1080 zu supporten

5. SDHC Karten können "nur" 32 GB und nicht 64 GB stemmen

6. Blu-Ray ist falsch geschrieben.Darüber hinaus schreibt Ninty nie den Markennamen

7. Ninty würde nicht schräg über das Bild for Internal Use Only drucken. Die machen das per NDA Erklärung

8. Der Poster schrieb: "Mein Bruder hat mir vorhin folgendes Bild zugeschickt, auf dem die Hardware-Daten von Project Café abgebildet sein sollen. Mein Bruder arbeitet bei einem größeren deutschen Entwickler, dessen Namen ich hier aus nachvollziehbaren Gründen nicht nennen darf. Dort wurde ihm von einem Kollegen dieses interne Datenblatt gegeben, das von Nintendo selbst stammen soll - zumindest behauptet er das "

Wie intern ist Nintendo -- deutscher Entwickler?

9. Bekommen Entwickler nicht normalerweise das Dev Kit zum Entwickeln und eben nicht bloße Zettel?

10. Keinerlei Angabe des Controllers.

Ich weiß, Korinthenkackerei. Aber bedenkt das soll ein finales Specs Sheet von Nintendo sein.

@chibirobo
Ich bin deiner Meinung. Zu viele Fehler, zu unprofessionel. Und auch, wenn ich mich mit Hardware nicht so auskenne, kommen mir 512 MB Arbeitsspeicher für heutige verhältnisse ein bisschen wenig vor. Und dieses Wasserzeichen finde ich auch dubios. Ich warte auf die E3. Vorher vertraue ich keiner Information über "die Neue" mehr.

@Kraxe: Kann ich nur unterschreiben ;)

Ich denke es ist ein Fake. Ich würde mir ja anstatt der angeblichen 320GB-Festplatte einen 128GB Flash-Speicher wünschen.
genau :top:
jep mind 1GB sollens sein :)
Ich glaub nicht das die Wii2 Blu-Ray unterstützt.
SSBBB muste schon ihne HD auf 1DL DVD gebrant werden,und wenn ein Nachfolger mehr Speicher verschwendet dann muss nintendo doch auf BD setzen :confused:
Gamecube Kombatibilität bezweifle ich ebenfalls stark
aber wii ist sicher :top:
Hmm siht alles gut aus. Nur der Arbeitspeicher siht problematisch aus. Bei nur 512 Mb Ram ist es sehr Schwierig neueste Spiele mit Hohe hardware anforderungen zu betreiben. man ist heute in einer fortschrittlichen zeit wo man locker 16 gb einbauen kann. Wii 2 sollte wenigstens 4 Gb beanspruchen.
aber der RAM muss auch schnell sein :B
Ich möchte mal Wissen, wer in letzter Zeit diesen ganzen Schmarn ins Internet setzt, erst nach der E3 dürfte klar sein inwieweit die neue Nintendo Konsole mit den aktuellen Sony bzw. M$ Konsolen mithalten kann, Spekulationen und Fake Meldungen sollte man also gekonnt überlesen!
es doch selsbt für nintendo sehr leicht überlegen zu sein :top:

Zurück