News - Webfundstück: Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder

wenn der junge jemals wieder aus dem koma aufwacht ist er sowieso für den rest des lebens schwerbehindert. für den wäre es besser gewesen wenn er das nicht überlebt hätte.

Der Vater ist doch mal gestürt.

erschießt beinahe seinen Sohn nur weil der zu lange am Computer sitzt.

echt was soll man dazu noch sagen.
RICHTIG ARM
;( ;( ;(

Dazu fällt mir jetzt nichts ein!
Ausser:
Der Vater ist extrem gestört und hat psychische Probleme, er hat Gefühlsstörungen und hat keine Ahnung, was er da getan hat.
Ich finde es überhaupt schon Schwachsinn eine Waffe im Haus zu haben-> KEIN WUNDER!

und überhaupt... einen Grund gibt es nicht! Hauptschalter umlegen im Notfall... aber erschiessen... die Frage ist: hat der Sack vorher gesauft, oder einfach nur kein soziales, zivilisiertes Wesen!
Wir sind doch keine Höhlenmenschen, mit einfachen Worten kann man sowas auch lösen.
Meiner Ansicht nach: Der Vater ist kein Vater sondern eine verrückte Bestie!!!

So was dämmliches.

Ich kann aber nicht glauben das ein Vater seinen eigenen Sohn
abknallt, nur weil dieser noch PC zocken will.

Wie auch immer.
Zum Glück hab ich einen Vater der keine Waffe hat, sonst wäre ich wahrscheinlich auch dran :(

ManaofSword am 24.09.2007 19:34 schrieb:
So was dämmliches.

Ich kann aber nicht glauben das ein Vater seinen eigenen Sohn
abknallt, nur weil dieser noch PC zocken will.

Wie auch immer.
Zum Glück hab ich einen Vater der keine Waffe hat, sonst wäre ich wahrscheinlich auch dran :(

Ui! Wenn das dein Vater liest!^^

MrKillingspree am 24.09.2007 19:21 schrieb:
wenn der junge jemals wieder aus dem koma aufwacht ist er sowieso für den rest des lebens schwerbehindert. für den wäre es besser gewesen wenn er das nicht überlebt hätte.
Sag nicht sowas, soll auch andere Leute (nicht so wie du) geben, die das Leben sehr schätzen, auch, wenn man womöglich schwerbehindert ist :rolleyes:

Wie tief kann unsere Gesellschaft denn noch sinken?! ;(

Jetzt mal im Ernst, wenn das so weitergeht krabbeln wir in 100 Jahren wieder in Höhlen rum und kauen Knochen.(Wenn wir uns nich vorher im 4. Weltkrieg alle gegenseitig abgemurkst haben) :pissed:

Cooli11 am 24.09.2007 19:56 schrieb:
MrKillingspree am 24.09.2007 19:21 schrieb:
Sag nicht sowas, soll auch andere Leute (nicht so wie du) geben, die das Leben sehr schätzen, auch, wenn man womöglich schwerbehindert ist :rolleyes:
1. schau dir leute an die ein schweres schädelhirntrauma hatten und im koma liegen bzw aufgewacht sind.
2. der junge hat aus nächster nähe eine kugel aus einem gewehr in den kopf bekommen, was glaubst du wird da wohl von seinem gehirn übrig geblieben sein? und in so einem fall beschränkt sich die bezeichnung"schwerbehindert" nicht nur auf im rollstuhl sitzen oder ähnliche vorstellungen von leuten die sowas nur aus dem tv kennen...
3. natürlich kann auch sein dass sein gehirn gar nix abbekommen hat oder er ein riesen glück hat und einigermaßen wieder auf die beine kommt. gibt ja immer mal wieder solche wunder.

MrKillingspree am 24.09.2007 20:08 schrieb:
3. natürlich kann auch sein dass sein gehirn gar nix abbekommen hat oder er ein riesen glück hat und einigermaßen wieder auf die beine kommt. gibt ja immer mal wieder solche wunder.
In der Nachricht steht nix von Gehirn, und das Gehirn ist nur ein kleiner Teil des Körpers...

au mann der hätte doch einfach nur die Sicherung abschalten müssen -.- da schiesst man doch nicht gleich seinen eigenen Sohn um wie kann man nur so krank sein :pissed:

Ok ich denke wir wissen alle, dass der vada einen an der Waffel hat.
Einigen wir uns mal darauf nicht mehr zu posten, dass er n spastiker is.
Verbringen wir die Zeit uns akzeptable Strafen auszudenken.
Ausgehend davon, dass die Leute mich für geistesgetört halten emphehle ich eine Strafe, die ungefähr einem Drittel meiner Vorstellung entspircht.

Samenleiter mit einem rostigen Nagel durchlöchern, Eier daraufhin in der Mitte durchtrennen (vorzugsweise den Skrotum an einem Hacken aufhängen).
Fingernägel mit 10 Naägeln an einen Stuhl nageln.
Daraufhin die Ohren an den Seiten mit einem Elektroschoker grillen (ich betone dabei grillen, nicht einfach rot oder so, ich mene richtig schwarz).
Fein, nun die Augenlieder oben und unten ankleben sodass blinzeln nicht mehr möglich ist.
Nun zu dem spasßig(er)en Teil:
Während er auf dem Stuhl sitzt, angetackert und verstümmeöt in einem DVD player Verliebt in Berlin einlegen.
Nach spätestens 3 Episoden schrumpeln die Hoden zu Trauben und fallen ab aufgrund der hohen Dosis an Bullshit.
Sollte das nicht helfen, lege man einfach Greys Anatomy auch rein.
Darraufhin die Eichel mit Michis hauseigener Machete abtrennen (keine Scheu, immerhin gehen wir davon aus er ist ein Spastiker).
Um dem ganzen die Krönung aufzusetzen geben wir ihm die Knarre mit der er dem Jungen ne Kugel reingejagt hat.
Zu guter letzt erschießt er sich selbst wodurch wir langweiligen Dingen wie Haftrstrafen entegehn oder dem Entzig des Sorgerechts und wünschen der Familia viel Spaß mit der Witwenrente.
Ok Teil das durch 3 und wir sind fertig mit ihm.

Ich glaube es gibt noch eine viel effektivere Methode: Wir zeigen ihm zuerst ein Kartenblatt, dass so schlecht ist, dass seine Augen anfangen zu brennen^^
Danach mit einer Feder ihn so lange kitzeln bis er Lachkrämpfe bekommt...
Anschliessend... ein Furz ins Gesicht... und Voila!

Meine Güte, wenn der das liest o0

OK, der Fadder is echt behindert...

Es gibt außer Folter auch viel kulturellere Strafen: Faust 2 auswendig lernen, oder 10 Stunden Happy Feet für Wii zocken :-D

GalaxyFan1 am 24.09.2007 20:33 schrieb:
OK, der Fadder is echt behindert...

Es gibt außer Folter auch viel kulturellere Strafen: Faust 2 auswendig lernen, oder 10 Stunden Happy Feet für Wii zocken :-D

AUA der Vater ist mal Óberbekloppt ! Wenn ich dran denk .... :$ in zukunft wenn es heißt bitte mach den pc jetzt aus dann weiß ich ja was ich zu tun hab denn man kann ja nie wissen :top: :-D

Zurück