News - Webfundstück: "Videospiele sind das Crack der elektronischen Welt"

AW: News - Webfundstück:

mipu am 13.12.2007 17:54 schrieb:
Armer Irrer... hat es wohl nicht verkraftet, immer so kurz vor der rakete zu verrecken ;) Und weil er es immer wieder versucht hat, sind ihm dann nachts in seinen Träumen dauernd die Blöcker erschienen... man, der Entzug muss ja für den die reinste Hölle gewesen sein :-D Bei jedem Blick auf eine gemauerte Wand bekam er wohl Angst Rückfällig zu werden XD

Sicherlich verschwendet man mit den Spielen viel Zeit, aber das passier tbei Filmen und TV genauso...

ich glaub eher der hat versucht die steine vertikal zu stapeln.
dann hat er auch alles andere im leben vertikal angeordnet.
das ist ihm dann zu kopf gestiegen
(schenkelklopfer :B )

:rolleyes:

Der sollte mal ein aktuelleres Spiel spielen und dann über Videospiele urteilen. Tetris mit heutigen Videospielen zu vergleichen ist etwa so wie wenn ich einen uralten schwarz-weiß Fernsehr mit einem LCD-Fernsehr vergleichen würde.

Ich spiele schon seit snes Zeiten.Ich habe mit 4 Jahren schon Super Mario Kart und bin seit dann ein großer Nintendofan, aber bin keineswegs fett denn ich hab sogar Untergewicht.Der Typ soll mal schnell aufhören so ein Quatsch zu labern...

KillerXXX am 13.12.2007 20:29 schrieb:
Der Typ ist ja mal echt das Hinterletzte!
Dem haben wohl Dämpfe das Hirn benebelt.
Nur weil er selber dick ist, etwas (als einziger) gegen Spiele hat und nur Tetris kennt, heisst es noch lange nicht, dass er so einen Müll labern muss!^^

Ja, Tetris ist ein böses Spiel. Ich habe einmal angefangen zu spielen und konnte nie wieder aufhören. Diese kleinen Steine haben mich in ihren Bann gezogen. Tage und Nächte ging es bei mir nur noch darum, eine Reihe zu bilden. Nein - sogar Monate. Ich war wie besessen. Irgendwann fing ich sogar an, im echten Leben alles so effektiv wie möglich zu ordnen, sodass ich Platz für mehr Sachen darüber habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich süchtig war, denn meine Zimmer waren aufgeräumt. Doch nicht nur zu Hause befiehl mich der Tetris Wahn. Wenn ich einkaufen ging, versuchte ich, die Waren im Kofferraum zu verstauen. Falls etwas nicht passte, wurde es um 90° gedreht. Zum Glück bin ich von Tetris weggekommen und jetzt geht es mir viel besser. Meine Wohung ist wieder unordentlich und in meinem Auto sind endlich wieder Haufen von Fast Food Resten. Ich bin so glücklich, dass ich von Tetris weggekommen bin.

... :B

Nur, weil er von Tetris süchtig wurde, heißt das nicht, dass der Rest der Welt auch von Spielen süchtig wird. Aber das wird wohl stimmen, genauso wie Pokémon Satan verherrlicht...

Hiroshi am 13.12.2007 21:18 schrieb:
Ja, Tetris ist ein böses Spiel. Ich habe einmal angefangen zu spielen und konnte nie wieder aufhören. Diese kleinen Steine haben mich in ihren Bann gezogen. Tage und Nächte ging es bei mir nur noch darum, eine Reihe zu bilden. Nein - sogar Monate. Ich war wie besessen. Irgendwann fing ich sogar an, im echten Leben alles so effektiv wie möglich zu ordnen, sodass ich Platz für mehr Sachen darüber habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich süchtig war, denn meine Zimmer waren aufgeräumt. Doch nicht nur zu Hause befiehl mich der Tetris Wahn. Wenn ich einkaufen ging, versuchte ich, die Waren im Kofferraum zu verstauen. Falls etwas nicht passte, wurde es um 90° gedreht. Zum Glück bin ich von Tetris weggekommen und jetzt geht es mir viel besser. Meine Wohung ist wieder unordentlich und in meinem Auto sind endlich wieder Haufen von Fast Food Resten. Ich bin so glücklich, dass ich von Tetris weggekommen bin.

... :B

Nur, weil er von Tetris süchtig wurde, heißt das nicht, dass der Rest der Welt auch von Spielen süchtig wird. Aber das wird wohl stimmen, genauso wie Pokémon Satan verherrlicht...
Das weckt dunkle Erinnerungen!
Tetris!!!!!!!! Gruselig!!!!!!!!
Bei dem Typ sieht das Gehirn so aus, dass jeder Gedanke auf dem nächsten aufbaut und sobald ein paar Gedanken in einer Reihe liegen: LÖSCHEN!!!
Beim Schreiben seines Textes geschah das selbe: Er schrieb, Gedanken kamen zusammen... gelöscht, Lücken im Text und schliesslich keine Gründe!!!

Oh je, nein!!! Sie greifen mich an!!!! Die Steine!!! Sie wollen mich töten!!!

Ok, der Mann ist verrückt! Ende!

Zurück