• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Webfundstück: The Legend of Zelda: In First-Person und 3D!

AW: Standart Perspektive

Das könnte mein kleiner Bruder mit dem "FPS-Creator" aber besser (First-Person-Shooter-Creator) :] Das meine ich ernst :) .

Es wäre mal etwas Neues, Link aus der First-Person-View zu spielen. Dadurch würde man ein stärkeres "Ich bin mittendrin"-Gefühl auslösen. So ähnlich wie bei Mirrors Edge.
Aber mir ist eigentlich Link aus der driiten Person Perspektive lieber, da man mehr den Rundumblick hat. Ich hoffe, de Grafik ist mindestens so gut wie in TP oder besser. :-D

hey sagte miyamoto nicht es wird keine grossen veränderungen geben? da wird er wohl nicht in die ego perspektive wechseln -_-
ist mir ja auch lieber ;)

Ganonstadt am 23.07.2009 21:54 schrieb:
Das könnte mein kleiner Bruder mit dem "FPS-Creator" aber besser (First-Person-Shooter-Creator) :] Das meine ich ernst :) .

XDD ich hoff mal du bemerkst es selbst xd
mit nem FPS creator coded man gar nix ^^ Man macht es daher auch nur zum Teil selbst.. und hatt nichts mehr wirklich mit selbst Spiele machen zu tun^^

Lass dein Bruder erstmal selbst sowas Coden^^ Wobei ich zugeben muss das es schon besser geht^^

ich fänds cool wenn es noch mit wii motion plus gespielt wird wär doch cool wenn man das schwert oder die pfeile oder was auch immer so gut benutzen kann :)

ehrlich gesagt das beste Spielgefühl in Zelda Spielen ist die ,, Vogelperspektive " , wobei jede Perspektive interessant sein könnte .

Cool! In welcher Programmiersprache und Programmierumgebung wurde das Game geschrieben?
Vielleicht mach ich dann damit auch mal was. Im Moment bin ich aber noch mit Delphi beschäftigt (siehe N-Zone 02/09 Seite 79 *ein bisschen angeb*)

Der Dungeon sieht sehr nach Level 1 in The Legend of Zelda aus, aber eben in 3D.
Ich kann mir ein Zelda allerdings nur sehr schwer in der Ego-Perspektive vorstellen.
Denn in den letzten Jahren (seit The Wind Waker) steht die The Legend of Zelda-Reihe ja leider nicht gerade für Innovationen.

Haryl2009 am 24.07.2009 10:18 schrieb:
Ganonstadt am 23.07.2009 21:54 schrieb:

XDD ich hoff mal du bemerkst es selbst xd
mit nem FPS creator coded man gar nix ^^ Man macht es daher auch nur zum Teil selbst.. und hatt nichts mehr wirklich mit selbst Spiele machen zu tun^^

Lass dein Bruder erstmal selbst sowas Coden^^ Wobei ich zugeben muss das es schon besser geht^^
Der würd dann wahrscheinlich alle Charaktere selbst erstellen usw :-D .
Naja, weiß nicht ob er es so draufhat damit, aber Bock hätte er bestimmt und ich denke trotzdem dass er es besser könnte als im gezeigten Video. :)

ich liebe FAST jedes Zelda , egal in welcher Grafik :)

hauptsache The Legend of Zelda
-->steht für treue und egal wie schlecht es ist
fun+gutes adventure
ich zweifle zwar auch noch aber meine meinung kann sich ja auch noch ändern...^^

Name: Mightking
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zurück