News - Webfundstück: Sagt ciao zur Wii, denn hier kommt Vii!

Alandora am 03.12.2007 17:28 schrieb:
MajinDane am 03.12.2007 17:17 schrieb:
Die sollten die wii erst garnicht in china rausbringen und ein export verbot für china aushängen.
damit die ma mitkriegen wie abhängig die von uns sind und die ganzen kopien das Land schädigen.
Das kann doch nicht wahr sein das die alles kopieren alle einsperren sollte man die.

Also china ist somit in meiner TopTen der unbeliebtesten Länder weit nach vorne geschnellt

Die sind doch nicht von UNS abhängig?! ;)
Nein aber des nicht in China rauszubringen wär auch mies, weil es da sicherlich auch loyale Nintendofreaks gibt :)
Kein Wunder, dass die so ein Video gemacht haben!
War aber komplette Zeitverschwendung, mal ganz ehrlich!
Jeder weiss, dass es Wii heisst (mit Jeder meine ich Jeden, der was von Wii gehört hat!) und nicht Vii... besser gewesen wäre: VVii (V-V-I-I (nein, das ist keine zwölf, tststs)), dann hätten die wenigstens einen reinlegen können!

Die werden bald verklagt werden weil Nintendo alle Aii, Bii,.... Namen schützen lassen hat.

Ps: China ist wirklich ein mieses Land, jetzt verschmutzen sie die Umwelt wie Europa am ANfang des 20ten Jahrhunderts. Hat den die Menscheit nichts gelernt?

hallo777 am 03.12.2007 17:53 schrieb:
Die werden bald verklagt werden weil Nintendo alle Aii, Bii,.... Namen schützen lassen hat.

Ps: China ist wirklich ein mieses Land, jetzt verschmutzen sie die Umwelt wie Europa am ANfang des 20ten Jahrhunderts. Hat den die Menscheit nichts gelernt?

Deutsche Sprache - schwere Sprache, wa?! =)

dragon999 am 03.12.2007 18:00 schrieb:

Ja, Deutsch ist schwere Sprache.

Es heißt "was" und nicht "wa". ;)

China ist ein grandioses Land! Die schönste Frau der Welt, die besten Köche, die meisten Leute, fast alle preiswerten Hightech-Produkte, ja sogar die Wii-Konsole - das alles kommt aus China.
Die Wii Konsole kommt aus Japan!

Ich glaube ihr meint die Vii die kommt aus China und wie ihr sagt sie ist eine dumme fälschung.
Aber der Satz klingt so als währe die Nintendo Wii aus China!!!!
Das ist sie nicht.

Luigi am 03.12.2007 18:17 schrieb:
China ist ein grandioses Land! Die schönste Frau der Welt, die besten Köche, die meisten Leute, fast alle preiswerten Hightech-Produkte, ja sogar die Wii-Konsole - das alles kommt aus China.
Die Wii Konsole kommt aus Japan!

Ich glaube ihr meint die Vii die kommt aus China und wie ihr sagt sie ist eine dumme fälschung.
Aber der Satz klingt so als währe die Nintendo Wii aus China!!!!
Das ist sie nicht.

Schau mal auf deine Konsole... unten, auf den Aufkleber am Gerät. Made in... na?

Grüße,
Sebastian

hallo777 am 03.12.2007 18:14 schrieb:
dragon999 am 03.12.2007 18:00 schrieb:

Ja, Deutsch ist schwere Sprache.

Es heißt "was" und nicht "wa". ;)
Ich gute Erfahrung! Ich wissen, deutsche Sprache schwer, wa?

So!
Vii = Schrott
VVii = Halber Schrott
Wii = Kein Schrott
Mii = Auch kein Schrott

Ihr euch merken müsst! Sehr gut bei Wissen!

*trotteligessprechenausknopfdraufdrück*

Mich würde mal interessieren wieviel die umgerechnet kostet wenn a wirklich sooo wenig drinn ist ;)

Vielleicht könnte die Vii eine alternative für wie soll ich sagen ?? Für leute die nicht viel geld locker haben darstellen
[/strike] :top:

PS: soviel wie da drinn sein zu scheind kann ich mir auch ne platine besorgen und mir selbst eine Vii basteln :B

Hat jemand Interesse an einer gebrauchten Wii? Ich glaube nämlich, ich verkaufe meine und hol mir eine(n) vii. Das nenn ich mal Grafikrevolution :$

Dann freu ich mich schon einmal auf so Sachen wie den neuen YBoy 180...

archfiendmaster am 03.12.2007 20:33 schrieb:
An Sebastian und Co., die Nintendo in China interessiert:
http://www.nintendocast.de/post/221
Viel Spaß :]

Stimmt ja, das war doch was! Das mit diesen Regionalen Vertreibern gibt es ja auch Südamerika. Krass, ist mir völlig entfallen.

Danke für den hilfreichen Link, achfiendmaster! =)

Grüße,
Sebastian

Nja, im Gegensatz zur Wii hat die Vii ja ne recht gute Farbauswahl und außerdem besitz die Vii ein 12-in-1-Spiel beim Ankauf, im Gegensatz zu Wii Sports!!!!!! :-D :-D :-D

Ui, die Wii gefällt mir *g*.

Im PC Games-Forum hat wer noch krankere Nachahmungen gefunden :B

eX2tremiousU aus dem pcgames-Forum am 03.12.2007 11:27 schrieb:
Nintendo DS-Klon: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/80311.html
Sony PSP-Klon: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9383.html

Grüße, Aurion

Hierzulande lachen wir natürlich über gefakte Konsolen. Aber es ist bekannt, dass die Chinesen kaum Kohle inne Taschen haben. Da finde ich 'ne "Wii Light" absolut ok. So können die Eltern ihren Gören oder sich selbst eine Freude machen und haben trotzdem was zu fressen. :B

daumenschmerzen am 04.12.2007 01:04 schrieb:
Hierzulande lachen wir natürlich über gefakte Konsolen. Aber es ist bekannt, dass die Chinesen kaum Kohle inne Taschen haben. Da finde ich 'ne "Wii Light" absolut ok. So können die Eltern ihren Gören oder sich selbst eine Freude machen und haben trotzdem was zu fressen. :B
Nintendo sollte die Hersteller von Vii verklagen :-D

Zurück