Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ja, es ist alt, aber N-Zone hatte damals auch schon von der Vii berichtetTony-S am 03.12.2007 15:53 schrieb:uooooooooooooooooooooor Alt das weiß doch jeder normale Wii Freak nee aber mal ohne Spaß das ist echt alt.
Die Wii ist in China noch nicht veröffendlicht worden, soweit ich weißTrueValue am 03.12.2007 15:51 schrieb:Omg des is echt krass,die armen leute die dann sowas noch für ihre Kinder kaufen wiel sie denken das sie das gemeint haben(wenn sie sich ne Wii gewünscht haben)
Tony-S am 03.12.2007 15:53 schrieb:uooooooooooooooooooooor Alt das weiß doch jeder normale Wii Freak nee aber mal ohne Spaß das ist echt alt.
assman am 03.12.2007 16:08 schrieb:Tjo, wäre vielleicht mal an der Zeit, den Wii auch in China rauszubringen. Dann brauchen die keine dreisten Kopien davon zu machen...
Aber wenn nintendo lieber noch bis ende 2008 damit warten will...
bist dus wirklich sebastianSebastianStange am 03.12.2007 16:09 schrieb:Tony-S am 03.12.2007 15:53 schrieb:uooooooooooooooooooooor Alt das weiß doch jeder normale Wii Freak nee aber mal ohne Spaß das ist echt alt.
Wir nennen das "Slow News Day". Da passen solche kleinen Storys, die vielleicht nicht jeder kennt, ganz prima.
Grüße,
Sebastian
Link-Buffon am 03.12.2007 16:57 schrieb:bist dus wirklich sebastianSebastianStange am 03.12.2007 16:09 schrieb:Tony-S am 03.12.2007 15:53 schrieb:uooooooooooooooooooooor Alt das weiß doch jeder normale Wii Freak nee aber mal ohne Spaß das ist echt alt.
Wir nennen das "Slow News Day". Da passen solche kleinen Storys, die vielleicht nicht jeder kennt, ganz prima.
Grüße,
Sebastian
Verdammt, jetzt hab ich's mir schon bestellt, ich dachte, das wäre die neue Konsole von Nintendo.Huszti am 03.12.2007 17:11 schrieb:DAS IST EIN FAKE
MajinDane am 03.12.2007 17:17 schrieb:Die sollten die wii erst garnicht in china rausbringen und ein export verbot für china aushängen.
damit die ma mitkriegen wie abhängig die von uns sind und die ganzen kopien das Land schädigen.
Das kann doch nicht wahr sein das die alles kopieren alle einsperren sollte man die.
Also china ist somit in meiner TopTen der unbeliebtesten Länder weit nach vorne geschnellt
Alandora am 03.12.2007 17:28 schrieb:MajinDane am 03.12.2007 17:17 schrieb:Die sollten die wii erst garnicht in china rausbringen und ein export verbot für china aushängen.
damit die ma mitkriegen wie abhängig die von uns sind und die ganzen kopien das Land schädigen.
Das kann doch nicht wahr sein das die alles kopieren alle einsperren sollte man die.
Also china ist somit in meiner TopTen der unbeliebtesten Länder weit nach vorne geschnellt
Die sind doch nicht von UNS abhängig?!
Nein aber des nicht in China rauszubringen wär auch mies, weil es da sicherlich auch loyale Nintendofreaks gibt