News - Webfundstück: Sagt ciao zur Wii, denn hier kommt Vii!

Omg des is echt krass,die armen leute die dann sowas noch für ihre Kinder kaufen wiel sie denken das sie das gemeint haben(wenn sie sich ne Wii gewünscht haben)

TrueValue am 03.12.2007 15:51 schrieb:
Omg des is echt krass,die armen leute die dann sowas noch für ihre Kinder kaufen wiel sie denken das sie das gemeint haben(wenn sie sich ne Wii gewünscht haben)
Die Wii ist in China noch nicht veröffendlicht worden, soweit ich weiß

Tjo, wäre vielleicht mal an der Zeit, den Wii auch in China rauszubringen. Dann brauchen die keine dreisten Kopien davon zu machen...

Aber wenn nintendo lieber noch bis ende 2008 damit warten will...

Tony-S am 03.12.2007 15:53 schrieb:
uooooooooooooooooooooor Alt das weiß doch jeder normale Wii Freak :-D nee aber mal ohne Spaß das ist echt alt.

Wir nennen das "Slow News Day". =) Da passen solche kleinen Storys, die vielleicht nicht jeder kennt, ganz prima.

Grüße,
Sebastian

assman am 03.12.2007 16:08 schrieb:
Tjo, wäre vielleicht mal an der Zeit, den Wii auch in China rauszubringen. Dann brauchen die keine dreisten Kopien davon zu machen...

Aber wenn nintendo lieber noch bis ende 2008 damit warten will...

nintendo kommt doch jetzt schon nicht mit der produktion nach....
....also wäre es ziemlich unklug wenn sie es jetzt nu auch nich in china veröffentlichen......

Link-Buffon am 03.12.2007 16:57 schrieb:
SebastianStange am 03.12.2007 16:09 schrieb:
Tony-S am 03.12.2007 15:53 schrieb:
uooooooooooooooooooooor Alt das weiß doch jeder normale Wii Freak :-D nee aber mal ohne Spaß das ist echt alt.

Wir nennen das "Slow News Day". =) Da passen solche kleinen Storys, die vielleicht nicht jeder kennt, ganz prima.

Grüße,
Sebastian
bist dus wirklich sebastian

Jau.. leicht erkennbar am tollen Rang-Icon.

Grüße aus der Redaktion,
Sebastian

Um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte es vorher noch nicht gewusst.
Wenn die Wii in China rauskommt, dann würden die Verkaufszahlen bestimmt um das dreifache steigen!

Die sollten die wii erst garnicht in china rausbringen und ein export verbot für china aushängen.
damit die ma mitkriegen wie abhängig die von uns sind und die ganzen kopien das Land schädigen.
Das kann doch nicht wahr sein das die alles kopieren alle einsperren sollte man die.

Also china ist somit in meiner TopTen der unbeliebtesten Länder weit nach vorne geschnellt

MajinDane am 03.12.2007 17:17 schrieb:
Die sollten die wii erst garnicht in china rausbringen und ein export verbot für china aushängen.
damit die ma mitkriegen wie abhängig die von uns sind und die ganzen kopien das Land schädigen.
Das kann doch nicht wahr sein das die alles kopieren alle einsperren sollte man die.

Also china ist somit in meiner TopTen der unbeliebtesten Länder weit nach vorne geschnellt

Die sind doch nicht von UNS abhängig?! ;)
Nein aber des nicht in China rauszubringen wär auch mies, weil es da sicherlich auch loyale Nintendofreaks gibt :)

Alandora am 03.12.2007 17:28 schrieb:
MajinDane am 03.12.2007 17:17 schrieb:

Die sind doch nicht von UNS abhängig?! ;)
Nein aber des nicht in China rauszubringen wär auch mies, weil es da sicherlich auch loyale Nintendofreaks gibt :)

Abgesehen davon, dass jede Wii "Made in China" ist. Auch irgendwie komisch, oder? Da werden alle Wiis in China gemacht und dort gibt es keine einzige zu kaufen. Ich glaube, auch der DS ist dort nicht erhältlich. Liegt es am florierenden Piraterie-Markt oder an der schwachen Kaufkraft der Bevölkerung? Hmm...

Zurück