S System System 14. Januar 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
FlamerX Bekanntes Gesicht 14. Januar 2009 #2 sehr amüsant! Wenn ich mir das in meiner Umgebung vorstelle... *g*
M mcjunior Gast 14. Januar 2009 #9 AW: Sklins am 14.01.2009 22:33 schrieb: peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Du wiederholst dich. Würde gerne mal wissen, welches Spiel da gespielt wurde.
AW: Sklins am 14.01.2009 22:33 schrieb: peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Du wiederholst dich. Würde gerne mal wissen, welches Spiel da gespielt wurde.
T-Bow Bekanntes Gesicht 15. Januar 2009 #10 AW: Das muss man sich mal mit 'nem *** Playboy Spiel oder so vorstellen.
S SchubkraftRecords Bekanntes Gesicht 15. Januar 2009 #11 AW: hahaa.. das is ja mal hammer *lol*...hmmm.. warum passiert mir sowas nur nie???