News - Webfundstück: McDonalds-Chef: Videospiele machen dick!

Welch Ironie.

Bin leidenschaftlicher Zocker seit dem ich denken kann und bin nicht nicht dick. Ich bin sogar fast untergewichtig. :B

MechanicalAnimal am 09.01.2008 16:41 schrieb:
Insofern machen Spiele also nicht dick, solange man sie nicht frittiert und anschließend verspeist.

LOL

mmmhh.... frittierte Spiele :B

Ich schließe mich voll und ganz Mr. Smith an. In Maßen genossen ist sowohl weder der Genuss (falls man da bei Mc Würg von reden kann) von Fast Food noch das Spielen an einer Konsole oder aber auch fernsehen für Übergewicht verantwortlich.

Jedoch: nicht jeder der Übergewicht hat, isst einfach zu viel oder gar nur Falsches. Oftmals kann das auch andere Gründe haben... und: auch für dünne Leute ist zu fettes Essen auch nicht gesund, nur weil es sich nicht auf der Hüfte niederlässt!

Ich "vergesse" beim Spielen sogar eher mal ne Mahlzeit und das Ganze dann noch mit nem verregneten Samstagnachmittag bei WiiSports und ich bin gleich wieder ein Kilo los :-D ... und wenns dann erst noch WiiFitness gibt, dann gibts sowieso keine dicken Spieler mehr :-D

Noch zu den McPlasticSalaten: Sooo gesund sind die alleine schon wegen dem Doppel-Fett-Dressing auch nicht. Allerdings sicherlich besser, wie der Rinderwahn zwischen Papp-Brötchen! :S ... und : :$

Samy74 am 09.01.2008 17:05 schrieb:
MechanicalAnimal am 09.01.2008 16:41 schrieb:
Insofern machen Spiele also nicht dick, solange man sie nicht frittiert und anschließend verspeist.

LOL

mmmhh.... frittierte Spiele :B

Ich schließe mich voll und ganz Mr. Smith an. In Maßen genossen ist sowohl weder der Genuss (falls man da bei Mc Würg von reden kann) von Fast Food noch das Spielen an einer Konsole oder aber auch fernsehen für Übergewicht verantwortlich.

Jedoch: nicht jeder der Übergewicht hat, isst einfach zu viel oder gar nur Falsches. Oftmals kann das auch andere Gründe haben... und: auch für dünne Leute ist zu fettes Essen auch nicht gesund, nur weil es sich nicht auf der Hüfte niederlässt!

Ich "vergesse" beim Spielen sogar eher mal ne Mahlzeit und das Ganze dann noch mit nem verregneten Samstagnachmittag bei WiiSports und ich bin gleich wieder ein Kilo los :-D ... und wenns dann erst noch WiiFitness gibt, dann gibts sowieso keine dicken Spieler mehr :-D

Noch zu den McPlasticSalaten: Sooo gesund sind die alleine schon wegen dem Doppel-Fett-Dressing auch nicht. Allerdings sicherlich besser, wie der Rinderwahn zwischen Papp-Brötchen! :S ... und : :$
also nur weil der McDonalds-Heini da sich mit seinem Kinder hocken vor der Glotze gerede nicht gerade beliebt gemacht hat ist noch lange keine Grund um das Essen zu kritisieren schmeckt doch gut! Trotzdem ist es nicht gut es jeden Tag zu essen!

Was soll die Kacke?

Bei einem der Mc bei uns gibt's sogar zwei PS2 als Zeitvertreib...

Alles in Masen. Alles ist irgendwann mal ungesund, wenn man es NUR macht.

Christopher-Kraus am 09.01.2008 17:23 schrieb:
also nur weil der McDonalds-Heini da sich mit seinem Kinder hocken vor der Glotze gerede nicht gerade beliebt gemacht hat ist noch lange keine Grund um das Essen zu kritisieren schmeckt doch gut! Trotzdem ist es nicht gut es jeden Tag zu essen!

Ups.... äääh.... OK.... nu..... kurzum: ICH mags nicht! Und ICH kann ja auch nur für MICH sprechen und wenn ICH finde, dass das Zeugs wie aufgeweichter Pappkarton mit Geschmacksverstärker schmeckt, dann ist das MEINE Meinung.... sorry, wenn wir da nicht so ganz konform sind! ;)

Samy74 am 09.01.2008 17:26 schrieb:
Christopher-Kraus am 09.01.2008 17:23 schrieb:

Ups.... äääh.... OK.... nu..... kurzum: ICH mags nicht! Und ICH kann ja auch nur für MICH sprechen und wenn ICH finde, dass das Zeugs wie aufgeweichter Pappkarton mit Geschmacksverstärker schmeckt, dann ist das MEINE Meinung.... sorry, wenn wir da nicht so ganz konform sind! ;)
Immer nur an sich denken :-D

Son depp nur weil der sich sowasnich leisten kann muss der des auf nintendo schieben sicher ist der nur neidisch auf di ewii die bei jedem normalen menschem zughause steht.

Zelos33 am 09.01.2008 17:32 schrieb:
Son depp nur weil der sich sowasnich leisten kann muss der des auf nintendo schieben sicher ist der nur neidisch auf di ewii die bei jedem normalen menschem zughause steht.

Lol, wie soll ich das denn nun verstehen :confused: Wer keine Wii hat, ist also kein normaler Mensch? Na dann bin ich froh unnormal zu sein :-D

PS: als MC's Chef, sollte er sich locker dutzende Wiis leisten können ;)

Was für eine unnütig provozierte Diskussion. Damit meine ich die News hier. Fakt ist, das die Menschen in Deutschland im Schnitt immer fetter werden. Ob nun Zocker oder nicht. Natürlich bewegt sic der Durchschnitt heutzutage extrem weniger, als die Vorgänger-Generationen. Man muss sich ja nur mal die Bolzplätze draußen angucken. Da ist immer weniger los. Die Fast-Food-Restaurants quillen regelmäßig über und es werden immer mehr. TV, Internet und Games tun ihr übriges dazu. Ich betone "dazu". Jeder hat es selbst in der Hand. Ich bin leidenschaftlicher Zocker, esse auch Fast Food, habe aber auch schon 'nen Marathon absolviert. Die Mischung machts und die Größe des "inneren Schweinehunds".

Stimmt, es ist alles eine Frage der Abwechlsung! Ich zocke auch wie ein blöder, jeden Tag, hab aber genug Abwechlsung. Zum Beispiel von der Arbeit zur U-Bahn und von der U-Bahn zum Zug :-D Und am Wochenende gehts meistens eh in die Stadt und da wird gefeiert wie blöd und abgetanzt :finger: ja gut ok und so mach ich auch noch etwas Sport nebenbei :B

Ich zocke, ich fresse, ich bin saufaul und mache keinen Sport. Aber dick bin ich nicht. :>

Zurück