MechanicalAnimal am 09.01.2008 16:41 schrieb:Insofern machen Spiele also nicht dick, solange man sie nicht frittiert und anschließend verspeist.
also nur weil der McDonalds-Heini da sich mit seinem Kinder hocken vor der Glotze gerede nicht gerade beliebt gemacht hat ist noch lange keine Grund um das Essen zu kritisieren schmeckt doch gut! Trotzdem ist es nicht gut es jeden Tag zu essen!Samy74 am 09.01.2008 17:05 schrieb:MechanicalAnimal am 09.01.2008 16:41 schrieb:Insofern machen Spiele also nicht dick, solange man sie nicht frittiert und anschließend verspeist.
LOL
mmmhh.... frittierte Spiele
Ich schließe mich voll und ganz Mr. Smith an. In Maßen genossen ist sowohl weder der Genuss (falls man da bei Mc Würg von reden kann) von Fast Food noch das Spielen an einer Konsole oder aber auch fernsehen für Übergewicht verantwortlich.
Jedoch: nicht jeder der Übergewicht hat, isst einfach zu viel oder gar nur Falsches. Oftmals kann das auch andere Gründe haben... und: auch für dünne Leute ist zu fettes Essen auch nicht gesund, nur weil es sich nicht auf der Hüfte niederlässt!
Ich "vergesse" beim Spielen sogar eher mal ne Mahlzeit und das Ganze dann noch mit nem verregneten Samstagnachmittag bei WiiSports und ich bin gleich wieder ein Kilo los ... und wenns dann erst noch WiiFitness gibt, dann gibts sowieso keine dicken Spieler mehr
Noch zu den McPlasticSalaten: Sooo gesund sind die alleine schon wegen dem Doppel-Fett-Dressing auch nicht. Allerdings sicherlich besser, wie der Rinderwahn zwischen Papp-Brötchen! ... und :
Christopher-Kraus am 09.01.2008 17:23 schrieb:also nur weil der McDonalds-Heini da sich mit seinem Kinder hocken vor der Glotze gerede nicht gerade beliebt gemacht hat ist noch lange keine Grund um das Essen zu kritisieren schmeckt doch gut! Trotzdem ist es nicht gut es jeden Tag zu essen!
Immer nur an sich denkenSamy74 am 09.01.2008 17:26 schrieb:Christopher-Kraus am 09.01.2008 17:23 schrieb:also nur weil der McDonalds-Heini da sich mit seinem Kinder hocken vor der Glotze gerede nicht gerade beliebt gemacht hat ist noch lange keine Grund um das Essen zu kritisieren schmeckt doch gut! Trotzdem ist es nicht gut es jeden Tag zu essen!
Ups.... äääh.... OK.... nu..... kurzum: ICH mags nicht! Und ICH kann ja auch nur für MICH sprechen und wenn ICH finde, dass das Zeugs wie aufgeweichter Pappkarton mit Geschmacksverstärker schmeckt, dann ist das MEINE Meinung.... sorry, wenn wir da nicht so ganz konform sind!
Zelos33 am 09.01.2008 17:32 schrieb:Son depp nur weil der sich sowasnich leisten kann muss der des auf nintendo schieben sicher ist der nur neidisch auf di ewii die bei jedem normalen menschem zughause steht.
dsr159 am 10.01.2008 10:23 schrieb:Ich zocke, ich fresse, ich bin saufaul und mache keinen Sport. Aber dick bin ich nicht. :>