News - Webfundstück: McDonalds-Chef: Videospiele machen dick!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Absolut nicht. Nahezu alle Zocker, die ich privat kenne, sind in mindestens einem Sport-Verein.

Achja, zwei Gartensalate zu je 1 € kauf ich mir regelmäßig in mittaglichen Freistunden anstelle von Burgern oder Hot Dogs, Pommes Curry-Wurst von der Imbissbude nahe der Schule. Die meisten Korpulenten meiner Stufe gehen aber tatsächlich fast täglich zu Mäckes, Mc Doof, Mc Sumpfling und wie es nicht sonst genannt wird und greifen dann meisten zu Sparr oder Maxi Menüs und das einzige Gemüse sind dann Pommes und Tomaten-Ketchup. Ein Spezialist schafft es sogar den Salat von den Burgern zu nehmen...

Ja nee is klar und ein BigMäc hat genauso viele Kalorien wie ein Salatblatt! Selten so gelacht. Es stimt zwar, dass immer weniger Kinder draußen spielen, aber das hat andere Gründe (Dreck, unzureichende Sicherheit, Verbote...).

Naja, da wurden dem Kerl aber auch ein bisschen die Worte im Mund verdreht:
"Man sieht es schlicht selten, dass Kinder an der frischen Luft spielen", sagt Easterbrook und ergänzt, dass sich die Kinder von heute zu Hause vor dem Fernseher sitzen und Videospiele spielen würden.
Bedeutet noch lange nicht "Videospiele machen dick!"

Mr Smith hat einen Luxuskörper.

Na da meint einer mal wieder, Angriff ist die beste Verteidigung.

Videogames und Fast-Food haben eins gemeinsam, es kommt auf die Menge an.

In Maassen genosse, kann es beides nicht schaden.

Tingle am 09.01.2008 16:30 schrieb:
Naja, da wurden dem Kerl aber auch ein bisschen die Worte im Mund verdreht:
"Man sieht es schlicht selten, dass Kinder an der frischen Luft spielen", sagt Easterbrook und ergänzt, dass sich die Kinder von heute zu Hause vor dem Fernseher sitzen und Videospiele spielen würden.
Bedeutet noch lange nicht "Videospiele machen dick!"
hab ich auch gedacht, außerdem will der doch bloß von seinem fettigen (aber köstlichen :X ) Zeugs ablenken wollen, fast wie die Politiker!

PW5678 am 09.01.2008 16:36 schrieb:
Ich bin nicht dick meine Freunde (die auch zocken) sind auch nicht dick.
Punckt aus. =)
mhhh ja kenne nur einen der Dick ist.

Selbst die WoW Zocker sind nicht dick.

Die Kombi denke ich macht dick.
Nur vorm PC (Konsole) + McDoof oder Pizza etc.

Das macht dick

Turok1985 am 09.01.2008 16:38 schrieb:
Punckt aus. =)

Das macht dick
haltet die Pizza raus, die hat damit nichts zu tun :pissed: :rolleyes:

Hat er ja nicht gesagt (der Mcdonalds Chef).
Er erwähnte nur das Kinder eben zu wenig aus dem Haus gehen, eben auch um Videogames zu spielen.
Das sie also dicker werden führt er mehr auf mangelnde Bewegung zurück.

Insofern machen Spiele also nicht dick, solange man sie nicht frittiert und anschließend verspeist.

totaler bullshit!! jedes mopellchen (mit ausnahme dehrer die wirklich krank sind) ist selbst für seine pfunde verantwortlich! genau so wie die amok läufer! ich she schon die schlagzelen der zukunft XD videogames sind schuld an karies, verdummung, und natürlich nicht zu vergessen am 3. weltkrieg!!!!! also leut hört bloß auf zu spielen!!!

Christopher-Kraus am 09.01.2008 16:40 schrieb:
Punckt aus. =)

Das macht dick
Ok ok, ich meinte ja wenn man nur davon lebt.

Da der Typ ja gemeint hat dass wegen Spielen keine Leute mehr draussen sind geh ich mal auf diese Frage ein: Alle Leute die ich kenne selbst die größten Suchtis sind mindestens in einen Sportverein und sind öfters draussen zu erblicken :-D

Turok1985 am 09.01.2008 16:46 schrieb:
Christopher-Kraus am 09.01.2008 16:40 schrieb:
Punckt aus. =)

Das macht dick
Ok ok, ich meinte ja wenn man nur davon lebt.

äh nö.. mal ganz ehrlich, die hardcorezocker leben doch nur von nikotin und 1x am tag schnell n döner und dabei mördermäßig redbull.

die sterben jung, sind aber nicht dick :B

das der mcdoof chef wieder von seinen fettigen burgern ablenkt war ja klar, aber wären zocker die den ganzen tag zuhause sitzen auch OHNE fastfood dick? (wenn sie nur gemüse futtern)

sagt der eine zocker zum anderen:

"ey alter, mein lauch ist fertig, ich geh mal kurz knabbern"

:B :B

kartmeister am 09.01.2008 16:47 schrieb:
Da der Typ ja gemeint hat dass wegen Spielen keine Leute mehr draussen sind geh ich mal auf diese Frage ein: Alle Leute die ich kenne selbst die größten Suchtis sind mindestens in einen Sportverein und sind öfters draussen zu erblicken :-D

Ich z.B bin in einem Fußball und Tischtennis Verein.
Was will man mehr. :-D

Zurück