News - Webfundstück: Kurios: Todestag von Britney Spears voraussagen und PlayStation 3 gewinnen

:pissed: ihr seid gemein, ich finde die Seite hinterlistig und gemein. >:|
auf jemanden rumzuhacken, der schon am Boden liegt ist nicht schwer, die Sollen sich mal selbst ansehen.

Nicht das ich Britney Fan bin, aber das Mädchen kann einen nur noch Leid tun :(

ich denke, wenn sie es versucht wird sie es wieder richten, das neue Lied (nicht "gimme more" sondern das ganz neue) ist ja geil
:]

EIN HERZ FÜR BRITNEY; BITTE!

Grüße shippou90 ^ ^

shippou90 am 10.01.2008 15:52 schrieb:
:pissed: ihr seid gemein, ich finde die Seite hinterlistig und gemein. >:|
auf jemanden rumzuhacken, der schon am Boden liegt ist nicht schwer, die Sollen sich mal selbst ansehen.

Nicht das ich Britney Fan bin, aber das Mädchen kann einen nur noch Leid tun :(

ich denke, wenn sie es versucht wird sie es wieder richten, das neue Lied (nicht "gimme more" sondern das ganz neue) ist ja geil
:]

EIN HERZ FÜR BRITNEY; BITTE!

Grüße shippou90 ^ ^

Die einzigen, die mir leid tun könnten, wären britneys kinder so eine missratene mutter abgekriegt zu haben... Solche aktionen sollte es viel häufiger geben... Vielleicht wir britney irgendwann auf so was aufmerksam, ansonsten hier mein Tipp: 14.2.08 :-D

in was für einer kranken welt leben wir denn ? ist doch nicht normal und schon die Frage zu stellen ob das lustig sein soll ist verachtenswert !

Tony-S am 10.01.2008 16:12 schrieb:
in was für einer kranken welt leben wir denn ? ist doch nicht normal und schon die Frage zu stellen ob das lustig sein soll ist verachtenswert !
britney tut mir leid. die alte wird ja nur mehr niedergemacht... :S

da fällt mir ein satz ein:
streut nur salz in die wunde, es tut nicht weh >_>

Finds witzig. Ich seh das auch von den Bloggern alles andere als Geschmacklos, sondern richtig.
Das ist ganz klar ein Angriff gegen die Presse, die bei jeder Aktion von Britney Spears alles aufpusht. Diese Seite verdeutlicht mir Ironie nur, dass die Presse schon auf den nächsten Schritt wartet.

undergrounderX am 10.01.2008 18:09 schrieb:
Finds witzig. Ich seh das auch von den Bloggern alles andere als Geschmacklos, sondern richtig.
Das ist ganz klar ein Angriff gegen die Presse, die bei jeder Aktion von Britney Spears alles aufpusht. Diese Seite verdeutlicht mir Ironie nur, dass die Presse schon auf den nächsten Schritt wartet.

Ah der namenlose Hausmeister aus dem Sacred Heart Hospital meldet sich zu Wort :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: .

Nein aber wirklich Britney kann einen wirklich nur noch leid tun.
Die Frau braucht einfach mal Leute, die sie aus der Öffentlichkeit zerren, damit sie wieder zur Besinnung kommt und den rechten Weg findet bzw. einen Partner sie auf diesen Weg bringt.

Und das man den Tag ihres Todes tippen soll ist geschmacklos, da könnte man glatt auch die Todestage von Amy Winehouse, Lindsay Lohan, Pete Doherty und den anderen Stars und Sternchen tippen, die Probleme mit Drogen aller Art und/oder psychische Probleme haben.

@shippou90: Da hast du recht "A piece of me" ist wirklich gut und tausendmal
besser als dieser Schrott "Gimme More"

Irgndwie habe ich zwar Mitleid, mit diesem armen kleinen beeinflussbaren Mädchen, welches mit dem Ruhm nicht klar kam und desswegen total durchdrehte und immernoch ungebremst rotiert, jedoch ist sie mit ihrem Verhalten selbst Schuld, wenn ihr irgendwann mal etwas zustößt. Ich habe jedenfalls kein Mitleid wenn sie den Drogentod oder bei einer betrunkenen Autofahrt umkommen sollte. Solche Menschen schaufeln ihr eigenes Grab und fordern den Tod geradezu heraus, desshalb sollte man ihnen nicht hinterher trauern...

Wat ein Witz wat soll ich mit der PS3 wenn ich jemanden verfluche durch den Todestag . Schon mal was von Karma gehört.

Wie soll man da noch Spass an der Konsole haben.
Ey Leute is schon echtmakaber.

Dat is ja mal wieder typisch jeder versucht Geld aus der Sache zu schlagen.

Rauchen aber alle selber und trinken und kiffen und wat weiß ich!!!!!

Naja ihr seit et !!!!

BLAKEY am 10.01.2008 19:30 schrieb:
Wat ein Witz wat soll ich mit der PS3 wenn ich jemanden verfluche durch den Todestag . Schon mal was von Karma gehört.

Wie soll man da noch Spass an der Konsole haben.
Ey Leute is schon echtmakaber.

Dat is ja mal wieder typisch jeder versucht Geld aus der Sache zu schlagen.

Rauchen aber alle selber und trinken und kiffen und wat weiß ich!!!!!

Naja ihr seit et !!!!
1. Ich habe dir schonmal gesagt du sollst diesen gekünzelten Aktzent weg lassen weil der asozial wirkt.
2. Nicht jeder hier nimmt Drogen. Ich selbst rauche und trinke nicht .
3. Ich weiß nicht was makaber daran ist, ihr zu zeigen, dass ihr Verhalten zu einem frühen Tod führen könnte und sie selbst Schuld wäre. Würde sie morgen betrunken gegen einen Baum rasen und dabei drauf gehen fiele mir nicht mehr ein als: selbst Schuld.... Mit Amokläufern hat doch auch keiner Mitleid weil sie so arme Opfer des ausgrenzenden Gesellschaft sind. Wenn jemand Scheiße baut muss er mit den Konsequenzen rechnen Britney...

Als ich die Nachrichten im Radio gehört hab, wollte ich gleich mal 'nen thread dazu öffnen. Hat sich also erledigt. :P

Britney ist im Endeffekt eine ganz arme Schnepfe. Aufgrund ihrer kaputten, ehrgeizigen Eltern wurde sie von Kind auf an unter immensen Druck gesetzt und zu Höchstleistungen gezwungen. Ich selber mag sie auch nicht besonders. Trotzdem - Schon Scheiße.

AAAABER: So wie sie mit ihren Kiddies umgeht, ist unterste Schublade. Mal lässt sie sie fast fallen, dann fährt sie Auto, während ihr Kind auf dem Schoß sitzt (das ist sowieso der Hammer), aktuell säuft sie sich in's Krankenhaus, während ihre Söhne, Töchter, was auch immer bei ihr sind, und so weiter. Was ist sie außerdem für ein Vorbild? Sie präsentiert ihre F*tz* der ganzen Welt, holt sich Koks wie andere Mehl, (...)

Was ich von der Seite halte? Nichts als Geldmacherei, Aufmerksamkeit auf die Adresse erregen, um möglichst viel Besucher zu kriegen. Haltet mich für einen Sadisten, aber ich musste mir schon irgendwie in's Fäustchen lachen, wo ich das gehört hab. Damit wär die nächste Marktlücke geschlossen. :B

Klar, man muss sich vor Augen halten, dass die Frau immer noch ein "Mensch" ist. Und eine derartige Wette ist schon übel. Auch wenn es doch auf seine ganz eigene schwarze Art und Weise lustig ist.

Ach, scheiß drauf. Ich hab Wichtigeres, worum ich mir den Schädel zerbrechen kann. :P

Ich mach nicht mit, weil das dauert bestimmt noch lange und dann brauch ich erst recht keine PS3 mehr.
Zudem würde ich mich irgendwie schuldig fühlen wenn ich gewinnen sollte. :B

daumenschmerzen am 10.01.2008 23:51 schrieb:
Klar, man muss sich vor Augen halten, dass die Frau immer noch ein "Mensch" ist.

Dadrüber, dass die Spears ein Mensch ist lässt sich streiten aber ein schlechtes gewissen hätte ich nicht die Konsole zu gewinnen. Britney ist einer der wenigen Menschen auf der Welt deren Tod mich völlig kalt lassen würde.

Britney ist einer der wenigen Menschen auf der Welt deren Tod mich völlig kalt lassen würde. [/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich sage mal so, geschmacklos finde ich diese Wette nicht...ganz und gar nicht...warum auch...ich finde sie nur ein wenig überflüssig.

Hätte man mir vor 1 oder 2 Jahren diese Frage gestellt, hätte ich mit dem Kopf geschüttelt...aber Brit ist mittlerweile so tief gesunken und sie hat alles, wirklich alles sich SELBST zuzuschreiben...
Ihr wurde mehr als einmal Hilfe angeboten, jedes Mal hat sie Therapien abgebrochen, es wurde vom Gericht gedroht, dass ihr die Kinder weggenommen werden und all das ließ sie wohl kalt...denn die Skandal sind ja bald schon Alltag bei ihr. Und jetzt die Sache mit dem Krankenhaus ist der Gipfel.
Diese Frau ist einfach nur krank und ihr kann in meinen Augen auch nicht mehr geholfen werden..also entschuldigung wirklich, aber wen juckt es, wenn sie drauf geht? Wen? Mich mit Sicherheit nicht...sie ist zwar ein Mensch...wie jeder von uns...aber ich zeige absolut kein Mitleid mit ihr und irgendwo hat sie das schon fast verdient, denn sie WEIß (!!!), was sie da tut...und wenn man dann trotzdem weitermacht...Pech...

In dem Sinne...

Zurück