News - Webfundstück: Kurios: Todestag von Britney Spears voraussagen und PlayStation 3 gewinnen

Naja irgendwie muss man sich halt Aufmerksamkeit verschaffen oder? Ich find das auch scheiße, was die da abziehen, aber auf der anderen Seite wissen sie, wie sie auf sich aufmerksam machen können.

Brit tut mir Leid, das arme Ding braucht Hilfe und zwar schnell.

Samy74 am 10.01.2008 13:26 schrieb:

Das ist ja wohl das allerletzte!!

Britney mag zwar tief gesunken sein, doch diese Aktion ist einfach nur dreist und geschmaklos!

Nur um so ein Technik-schrott wie die Play-station 3 zu gewinnen!
Ich bleib bei Wii.

Wäre ich Britney und würde das Lesen, würde ich die verklagen!

Man, man, man... Britney ist doch eh total am Ende (hat sie sich aber größtenteils selbst zuzuschreiben...), also warum muss man denn noch weiter auf ihr rumhacken. :hop:

Ist nicht angebracht
, obwohl ich auch nichts gegen eine PS3 hätte >.<

Ich finde es auch völlig daneben. Die Frau hat ihr Leben nicht mehr im Griff. Sie hat den Ruhm nicht vertragen, die Szene der Promis und dann noch den ganzen Ärger mit den Kindern und ihrem Mann.

Ich mag sie zwar nicht besonders, aber ich finde es nicht fair, wenn die Presse Menschen so ausschlachtet. Es wird nicht mehr lange dauern und sie wird sich 100 % das Leben nehmen, aber da kann ich sie verstehen, denn so würde ich auch nicht weiterleben wollen.

Zurück