Trotzdem wird's wohl sehr viele geben, die sich das Teil besorgen .bollamannkopf am 02.11.2009 18:49 schrieb:OMG!!!
alle die sich das ding da holen sind einfach nur meeeggggaaaaaaa dumm oder zu faul etwas platz für eine baby born im zimmer anzuschaffen....
Das "Spiel" ist von 505 Games, nicht von Nintendo.UnderShiek am 02.11.2009 19:27 schrieb:verfickt ich hasse nintendo immer mehr wie warum machen die sonen scheiß???
nach dem neuen zelda verkauf ich meine wii
Ich muß noch was hinzufügen, so ruhig kann ich dabei doch nicht bleiben. Das bestättigt doch nur was ich immer gedacht hab, Niemand in dieser Konsolen-Generation ist so Profit-Geil wie Nintendo. Gehört das auch in die Kategorie neue Zielgruppen? Und was hat das denn bitte noch mit Zocken zutun? Games wie Wii Fit kann man noch akzeptieren, aber das ist der größte Sch.... von dem ich je gehört hab. Das ist einfach nur peinlich!paul23 am 02.11.2009 19:31 schrieb:Der Tiefpunkt ist erreicht!
Aber man kann doch sagen: Stop, so nicht! Nintendo liefert eine weitere Enttäuschung!WiiJuliaDS am 02.11.2009 19:40 schrieb:Das "Spiel" ist von 505 Games, nicht von Nintendo.UnderShiek am 02.11.2009 19:27 schrieb:verfickt ich hasse nintendo immer mehr wie warum machen die sonen scheiß???
nach dem neuen zelda verkauf ich meine wii
Wenn es von Nintendo wär', würde es wahrscheinlich "WiiBaby" oder vielleicht "WiiLoveBabies" heißen... xD