News - Webfundstück: Jetzt reicht's: Baby and me - Neues Wii-"Spiel" kommt mit Puppe für die Wii-FB

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


Der Softwaremüll hat einen neuen Anführer gewält :B
 

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

Selber schuld....... ;) , wer sich jetzt noch eine Wii kauft.
War früher immer Nintendo-Fan aber die Wii ist einer der schlechtesten Konsolen die jemals gemacht wurden. Mit dieser Konsole wird den Hardcore-Nintendofans in den Arsch getreten und ich hoffe dass sie das bei Nintendo mit der neuen Konsole rächen wird.
Habe früher immer die Nintendokonsolen verteidigt wenn sie mal jemand als Kiddiekonsole bezeichnet hat aber mit der Wii hätten diese Leute wirklich recht. Die Wii ist eine Kiddiekonsole.

Werde mir erst wieder eine Nintendokonsole kaufen wenn ein neues Zelda herauskommt.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
AW:

OMG!!!
alle die sich das ding da holen sind einfach nur meeeggggaaaaaaa dumm oder zu faul etwas platz für eine baby born im zimmer anzuschaffen....
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

bollamannkopf am 02.11.2009 18:49 schrieb:
OMG!!!
alle die sich das ding da holen sind einfach nur meeeggggaaaaaaa dumm oder zu faul etwas platz für eine baby born im zimmer anzuschaffen....
Trotzdem wird's wohl sehr viele geben, die sich das Teil besorgen :B .
 
W

WiiJuliaDS

Gast
AW:

UnderShiek am 02.11.2009 19:27 schrieb:
verfickt ich hasse nintendo immer mehr wie warum machen die sonen scheiß???
nach dem neuen zelda verkauf ich meine wii
Das "Spiel" ist von 505 Games, nicht von Nintendo.
Wenn es von Nintendo wär', würde es wahrscheinlich "WiiBaby" oder vielleicht "WiiLoveBabies" heißen... xD
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

paul23 am 02.11.2009 19:31 schrieb:
Der Tiefpunkt ist erreicht!
:finger2:
Ich muß noch was hinzufügen, so ruhig kann ich dabei doch nicht bleiben. Das bestättigt doch nur was ich immer gedacht hab, Niemand in dieser Konsolen-Generation ist so Profit-Geil wie Nintendo. Gehört das auch in die Kategorie neue Zielgruppen? Und was hat das denn bitte noch mit Zocken zutun? Games wie Wii Fit kann man noch akzeptieren, aber das ist der größte Sch.... von dem ich je gehört hab. Das ist einfach nur peinlich!
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

WiiJuliaDS am 02.11.2009 19:40 schrieb:
UnderShiek am 02.11.2009 19:27 schrieb:
verfickt ich hasse nintendo immer mehr wie warum machen die sonen scheiß???
nach dem neuen zelda verkauf ich meine wii
Das "Spiel" ist von 505 Games, nicht von Nintendo.
Wenn es von Nintendo wär', würde es wahrscheinlich "WiiBaby" oder vielleicht "WiiLoveBabies" heißen... xD
Aber man kann doch sagen: Stop, so nicht! Nintendo liefert eine weitere Enttäuschung!
 

BestZOCKERoffeWORLD

Bekanntes Gesicht
AW: News - Webfundstück: Jetzt reicht's: Baby and me - Neues Wii-

hahaha....ihr perverslinge. ihr motzt doch hier nur rum, weil ihr an eine gummipuppe gedacht habt, ihr virtualonanisten. :P

und jetzt sowas hier, das ist die enttäuschung, gebts zu!
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
AW: News - Webfundstück: Jetzt reicht's: Baby and me - Neues Wii-

*In Tränen ausbrech und losheul* WAS IST NUR MIT DER VIDEOSPIELWELT PASIERT!!!!!!!!!!!!!!
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben