• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Webfundstück: Die Top 10 der größten Hype-Enttäuschungen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

kratos1234 am 29.05.2008 18:41 schrieb:
Auf jeden Fall Frontlines : Fuel of war. Das dass Teil auf der PS3 nicht erscheint finde ich total doof.
Ähm das ist doch kein Grund den Titel in die Liste der Enttäuschungen aufzunehmen ;)
Ich fand auch Perfect Dark Zero für die 360 ziemlich enttäuschend

AW:

undergrounderX am 29.05.2008 20:18 schrieb:
Auf jeden Fall Frontlines : Fuel of war. Das dass Teil auf der PS3 nicht erscheint finde ich total doof.
Ähm das ist doch kein Grund den Titel in die Liste der Enttäuschungen aufzunehmen ;)
und warum nicht? schließlich war es lange zeit für ps3 angekündigt und wurde ziemlich kurzfristig gecancelt.

AW:

kl0b0ld am 29.05.2008 20:40 schrieb:
undergrounderX am 29.05.2008 20:18 schrieb:
und warum nicht? schließlich war es lange zeit für ps3 angekündigt und wurde ziemlich kurzfristig gecancelt.
Klar war es eine Enttäuschung, aber das Spiel hatte jetzt nicht so ein Potential wie ein Duke Nukem damals. Imo kann es deswegen nicht mithalten.

AW:

Hmmm...da sind ja fast nur PC-Titel aufgelistet...na ja,im Konsolenbereich gibt´s auch genügend Beispiele...wie wär´s mit The Getaway?

Zurück