• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wario Land Shake It: Video-Premiere - Erste bewegte Bilder zu Wario Land: Shake it aufgetaucht!

AW:

ich schon allein von den "paar sekunden clip" begeistert. schon allein warios lache bringt mich jedes mal zum lachen. Wario ist und bleibt eine spassvogel der zwar nicht mehr ganz im kopf tickt (siehe smash bros. brawl ;) ) aber gespannt bin ich trotzdem und freue ich schon wenn es bei uns erscheint.

AW:

Rempelattacke und lila-gelbe Kleidung? Sieht nach alten Tugenden aus :X
*seit langem mal wieder Hoffnungen für ein Spiel heg*

AW:

Cool, ich hab Wario Land 1+2 für Gameboy och und Wario Land 4 für GBA.

Wenn das Game so wird, wie diese 3, dann hat Nintendo die Wii wareverbrechen Pokemon Ranch und Pop schon wieder gutgemacht. :X

Also schonmal für August, September warmshaken. :-D

AW:

ich hasse 2-D spiele für wii, denn dadurch wird mal wieder nich die volle power der wii-grafik genutzt. die grafik ist für meinen geschmack eher DS-würdig :(

AW:

Sto93 am 05.07.2008 20:43 schrieb:
ich hasse 2-D spiele für wii, denn dadurch wird mal wieder nich die volle power der wii-grafik genutzt. die grafik ist für meinen geschmack eher DS-würdig :(
Mag sein, dass es dir nicht gefällt, aber wenn dem wirklich so ist und Wario Land: Shake It auf alte Pfade seiner Videospielegeschichte beruft, ist es nicht anders möglich als es in 2-D zu halten. Der vorteil bei der Wii ist ganz eindeutig, dass darauf mehr Features möglich ist! Das lässt ein umfangreicheres Spiel zu als es auf dem DS möglich wäre!

Ich möchte hier nichts schön Reden aber so ist halt meine Meinung zu dem Spiel speziell.
Ich teile deine Meinung, dass nicht die volle WII Grafik genutzt wird, aber die Zukunft (E3) wird zeigen, wohin sich dieser Trend entwickelt!

Ich denke, dass spätestens gegen ende des Jahres mehr dritthersteller die Wii mit besserer Grafik unterstützen wird und Nintendo wird sicher auch etwas anspruchsvoles auf den Markt bringen. "Abwarten und Tee trinken!" :P

Wird eh wieder viel zu einfach gemacht, damit auch jeder Casual das Spiel durchbekommt -.-

Hab das Intro davon gesehen. Glatt animeverdächtig und Captain Syrup ist auch wieder von der Partie. ^^ Ich freu mich schon auf Warios Jagd nach dem Gold. :-D

Zurück