• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Virtual Console: Hanabi-Festival 2: Europa-Premieren auf der VC!

Rare hat die besten N64 Titel rausgebracht und wenn die nicht auf die Virtual Console erscheinen muss ich nur trüben über so ne Kake was hier Bill Gates bzw. Microsoft hier abzieht!
Ich glaube Rare erlaubt schon das die Spiele auf die Virtual Console erscheinen dürfen
aber da gibs noch einen Feind namens "Microsoft" wenn die nur ein "Ja" geben würden zu Nintendo wär es ein Traum!
Ich wusste früher nicht das Rare bei Microsoft ist ich dachte immer das es ein Banjo Spiel geben würde ich habe nie gezweifelt aber jetzt bin ich echt traurig!
Rare wär besser bei Nintendo geblieben weil sie auf der Xbox nur Scheiße rausbringen! (wie zB. Viva Pinata)
Rare hat sich einfach verändert ich wünschte das Rare ein Hersteller wäre der für Microsoft und Nintendo Spiele rausbringt aber das ist nur ein Traum... :(
Ich frag nochmal N-Zone! :
Erscheinen Rare-Spiele auf die Virtual Console (ich weiß das Jemand der User nein gesagt hat aber ich will von den Nintendo Experten was wissen (N-Zone) )

Hab eben bisschen gegoogelt und hab was gefunden!!!
BITTE GUCKT EUCH DIE KOMMENTARE AN!!!
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=603356&page=2
Unten beim Komentar berreicht steht das Rare Spiele auch erscheinen können!
Die Meldung wurde von Wiiplay.de oder so bestätig und ein User hats gefunden!
die Meldung ist zwar alt aber wertvoll!
Also N-Zone was sagt ihr dazu?

Ehm da gehts um DK 64 für die Wii. Das gehört ja auch Nintendo (ausser Jet Pac). Das mit den Publishrechten ist schön und gut, aber die Publishrechte bestehen für den N64, deshalb wurden auch Conker und Banjo aus Diddy Kong Racing für den DS genommen und das bei dem Handhelden. Also für VC gibts keine Publish Rechte, wenn müssten Banjo Kazooie gegen Mario und Luigi und Mambo gegen Wario ausgetauscht werden oder Conker gegen Star Fox und das wär nicht das Gleiche. Naja vielleicht kauft Nintendo für 1 Mio $ die Übertragungsrechte von N64 Games (Conker, Banjo Kazooie, Tooie, Mumbo etc) auf VC. Wir sehen es wenn sie für VC erscheinen aber ich halte es für 1 %. Also Ebay weil die Orginal N64 Games mit ihrer Kassette einfach heute noch rulen, mehr als VC! :P

@ Link2007,statt hier immer zu schreiben das du Rare spiele willst und die Redis immer Fragst,wieso schickst du nicht einfach eine email an Rare?
die können es dir am besten beantworten schließlich wissen die ja ob sie Ihre Lizenz freigeben oder nicht,wenn du die email adresse brauchst kann ich sie dir geben

Megasega am 02.05.2008 15:02 schrieb:
Gääääääääääääääääääääääähn...man eh, wo bleiben denn conkers bad fur day, blast corps, (n64), alex Kid, Marble Madness (Master system), Vectorman, (Megadrive)???

Ich habe eine gute Nachricht für dich. Vectorman gibt es bereits auf der VC.

Earthbound wurde übrigens auch schon von der ESRB geprüft. Wer weiss, vielleicht kommt es dieses mal auch nach Europa?

@Killer-6370: Ich weiß zwar das ich denen ne Mail schicken kann aber die antworten so oder so nicht wie Capcom ich habe denen am 12.01.08 ne Mail geschickt haben sie geantwortet nein.
Naja ich werds versuchen ich frag die Redis da sie auch bei jeder Mail eine Antwort etc. bekommen wenn sie sich infomieren wollen da sie eine Zeitschrift haben usw. !

Also das ist komisch,mir antwortet auch jeder,hab schon eine mail von Konami,capcom,nnooo,idsoft erhalten,liegt vielleich an den Fragen oder das Wissen den wenn man Fachausdrücke und erfahrung hat vermuten die das man redakteur ist.Und nun kann ich dir auch fakten nennen es ist schon möglich das Rare titel kommen den wenn man sich erkundigt kommt man auf folgendes die N64 games sind Licenced by Nintendo und bisher ist ja auch keins davon auf xbox erschienen es sind immer veränderte remakes da die originale nintendo gehören den sie waren damals nintendo 64 exclusif also möglich ist es den ohne Nintendos zustimmungen kann microsoft auch nichts anfangen da die Franchise zwar rare gehört das game aber aber nintendo,also entweder Microsoft gibt nintendo die Rechte es als vc zu bringen und es auch auf xbox live arcade zu bringen oder die titel sind tot,den genau gesehen ist das Conquer game ja nicht das orginal und bajo threeie ist ja auch nicht bajao und kazoie

AW:

Wärs nich schön wenn wir Earthbound(bzw. Mother) hätten ich will Ness(den typ nit die konsole)
mal live erleben UND lucas(aus ssbb)

Zurück