• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Videogameszone-Gewinnspiel: Bei 1000 Facebook-Fans starten wir wieder durch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Gewinnspiele nehmen langsam überhand! Keiner hat was zu verschenken!
Und gerade diese im Zusammenhang mit Facebook - da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Ich hatte mich schon mal kurz mit dem "Button: Gefällt mir" auseinandergesetzt, auf alle Fälle werden da persönliche Daten an Facebook übertragen, wenn man auf einer Online -Seite registriert bzw.angemeldet ist.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß es nach einem Gerichtsurteil kein Wettbewerbsverstoß vorliegt, wenn dieser Button auf der Seite vorhanden ist - jedoch bleibt eine Rechtsunsicherheit in diesem Punkt erhalten, so daß Webseitenbetreiber bei der Einbindung des Buttons."Gefällt mir" Vorsicht walten lassen sollten! Hängt mit Datenschutzerklärungen zusammen.
Gerichtsurteil habe ich gerade in meinen Unterlagen gefunden: 14.03.2011 (AZ: 91 O 25/11) Landgericht Berlin.
Ich persönlich kann mich mit Facebook nicht anfreunden
Ich kann die Meinungen vor mir voll und ganz verstehen.
Ist halt jeden seine Sache, ob er das mag oder nicht.

Das ist ein Hilfeschrei weil die Videogameszone(online) Community einfach weg ist.
Kann mich noch an letztes Jahr erinnern da konnte man noch ein bischen diskutieren,
Heute stehen bei denn News höhstens mal 1-2 Posts.Wieso es so ist weiss ich nicht!

Muss noch dazusagen das ich das Magazin wirklich gerne lese und auch kaufe.
Aber online ist einfach tote Hose.Wenn ich mir andere seiten im Vergleich anschaue.

was alle immer mir facebook haben... ich hab mal geliked aber ich geh eh nie auf diese schrottseite und kann nicht verstehen was an Facebook toll sein soll o__O

Ich verstehe auch nicht, wieso jede Seite meint, nun auch auf Facebook vertreten sein zu müssen und so diesem Datensammler mehr Zulauf beschert. Und dadurch, daß sich alles auf Facebook verlegt, werden natürlich die Besucherzahlen der eigenen Homepage geringer. So kann man sich auch den Ast absägen, auf dem man sitzt.

@ jabberwocky666
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Wer sich mit Facebook mal richtig ernsthaft auseinandergesetzt hat, der weiß, wie er sich verhalten muß!

Zurück