• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Wir verlosen SOCOM, Resistance 2, Resistance Retribution und Killzone-T-Shirts

ich hätte wirklich gern ein Resistance Retribution Package, weil ich fan bin und
den Chimera so richtig den arsch versolen will.
helft mir bitte die üblen viecher auseinander zu nehmen und schenk mir so ein
hammer package.
das amerika der 50er jahre wird euch danken... ganz bestimmt.:)

hmm, ich glaube es gibt mehrere Gründe dafür, das ich dieses tolle "Infected-Mode-Package" gewinne. Stellt euch vor wir wären hier bei Germanys Next Topnerd, ich glaub ich wäre unter den top 3. Ich bin ungepflegt, hab mächtige Augenringe (eher schon Augenfurchen), übergewichtig, meide Tageslicht und meine Sozialen Kontakte beschränken sich auf den Pizza Lieferanten. Natürlich übertreibe ich hier ein wenig, aber ich glaube ich könnte mit den 2 Games einiges anstellen. Zusätzlich bin ich auch noch Österreicher und Abo Besitzer, was wiederrum ein Pluspunkt ist. Macht mir doch eine Freude zu Ostern, meine Familie wird diese dann leida nicht haben, wenn ich dann nur vor der ps3 hock und zock (kurz h.u.z.) aber dafür wird ja auch für Unterwegs eine PSP Version mitgeschickt. Quasi für die untinteressanten Familienbesuche, und vielleicht kann ich damit meine Großeltern für die PSP begeistern. Wenn sie dann so ein Gerät besitzen, möchten sie sich natürlich über aktuelle Spiele am laufen halten, und wo macht man das am besten? Richtig! Auf Videogameszone.de. Ihr habt dann quasi 2 Fliegen auf einmal erledigt. Einerseits macht ihr einen treuen "Kunden" glücklich, und zweitens werbt ihr mit dieser Aktion neue "Kunden" an. Und meine Großeltern wohnen im Altersheim, und da ist wahrscheindlich jeden Tag ziemlich öde, beim Kaffeetratsch werden sie die PSP und euch ins Allergrößte hochlloben. Ein paar Tage später steht eine PS3 im Aufenthaltsraum, und der Postbote bringt jedes Monat zig Abohefte von euch! Wär das nicht was?! Nintendo hat es ja auch schon jemerkt, der Casual Markt ist dieee Zukunft. Jetzt seit ihr an der Reihe, liebe Redaktion das is eure Chance. Also wie ihr seht bin ich genau der richtige für diesen Gewinn. Damit erhöh ich euch euren "Kundenstand". Ehrenwort!

Bis Bald

ich hätte gerne das Resistance Retribution "Infected-Mode-Package", weil ich nie dazu gekommen bin mir Resistance 1 zu holen und ich nun auch endlich in diesen Genuss kommen will :)

My Lord I would prefer the Infected Mode Package, because of many reasons, which to explain would took years of studying for you to understand my arguments, so you understand that I want to save the time for us to play.
Kind regards Christian K.

Zurück