• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Wir verlosen SOCOM, Resistance 2, Resistance Retribution und Killzone-T-Shirts

ich würde gerne t-shirt haben,weil ich mit mein auto in graben geflogen bin und jetzt mein ganzes lohn für die reperatur drauf geht und so das t-shirt schön ist.

resistance 1 und 2 habe ich schon und gönne es jeden der es noch nicht hat und es vielleichthier bekommt. über retribution würde ich mich freuen,wenn da nicht dieses "schöne" logo von usk da währe und denn ganzen cover versauen würde. das wegen gönne ich diesen package jemanden der es sich arg wünscht und noch nie in leben etwass gewonnen hat.

Hallo erstma. Ich weiß ja nich, ob Sie`s schon wussten (xD). Ich hätte gerne das Spiel Resistance 2, weil meine Freundin Schwanger ist und ich mich (wenn Sie dann bald im Krankenhaus ist) irgendwie ablenken muss während ich ohne Sie bin, weil die Schlafplätze im Krankenhaus äußerst begrenzt sind.^^ Es wird schwer für mich ohne sie und unseren Sohn Micheal (wegen Micheal Myers (Halloween)) Leon (wegen Leon Scott Kennedy (Resident Evil 4)) (also Micheal Leon) einzuschlafen. Ich hätte gern eine gut gelungene Ablenkung für Schlaflose Nächte. Ich, als zukünftiger Papa, würde mich äußerst darüber freun...
Danke im vorraus für eure Anti-Sorgenmach-Schlaflose-Nacht-Ablenkung^^
Schönen Gruß von Pitt ;)
Euer Magazin ist Super^^

P.S.: Wenn eure Lager noch mit T-Shirts überfüllt sind, dann könnt Ihr mir (falls ich nicht das Spiel Gewinne), ein T-Shirt schenken. Das kann ich dann auch meinem Kind zeigen^^
Macht doch einen Zukünftigen, jungen Papa glücklich^^

Hallo!
Ich hätte gerne einfach nur ein T-Shirt, darüber würde ich mich schon freuen , denn Resistance 2 hab ich ja schon. Das war ja ein Pflichtkauf :-D
Und da ich auch keine PSP habe , würde ich mich am meisten über ein T-Shirt freuen.
Naja schöne Grüße ,
Daniel

ICH MUSS GEWINNEN!!!! EGAL WAS!!! WEIL ICH SONST NICHT AUFHÖR MIT: Ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente. . . . .

Guten Tag
Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte an ihren Gewinnspiel teilnehmen, da ich mal wieder gute Nachrichten hören will, also nicht so was wie Weltwirtschaftskrise oder Autowerke die Schließen könnten.
Daher möchte ich gerne das T-Shirt haben denn das wäre eine gute Nachricht.

Hallo,
ich würde gerne der glückliche Gewinner sein, da ich gerade krank im Bett liege, mit meinem PS3 Controller ein Comment schreibe und KEIN Resistance 2 habe!! AGHHHHH!!!!! Ich komm net ausm Bett und Mama will nich ihrem Sohn einen Gefallen tun!! Also, PLS!!!!!

Ich will einfach gewinnen (Spiel) den ich hab in ersten teil gezockt und in 2 will ich umbedingt also bitte bite bitte und nochmals bitte

Hallo,

meine PS 3 und ich würden uns über ein Spiel bzw. ein T-Shirt freuen. Im grauen Alltag braucht man mal einen bunten Farbklecks. Auch wenn es sich dabei um "Killerspiele" handelt. Damit kann man wenigstens die Stimmen unterdrücken. :)
Ich habe noch nie was gewonnen und das wäre doch für die Woche ein super Highlight.

Hallo erst mal!
Ich hätte gerne Resistance 2 da ich und meine Freundin LBP bereits bis zum umfallen gezockt haben, unsere Rockband bald keine Auftritte mehr bekommt und nach 500000 Puzzle Quest Duellen
mal wieder ein Paar fiese Aliens vor unsre Flinte kommen müssen! Also bitte schenkt uns das Spiel, da wir ansonsten vor lauter Langeweile wieder Sex haben müssen!!!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Ich wurde das Spiel gerne gewinnen weil ich mal
was neues ausprobieren will als ständig RPG/JRPG.
Das Spiel könnte mir ein neuen Einblick in ein anderes Genre geben.

mfg

Paul

Ich hätte gern Resistance Retribution, weil ich die PS3-Ableger schon sehr gerne gespielt hab und das Spiel mit ziemlich guten Wertungen überhäuft wurde, ODER das Shirt in L, damit ich zeigen kein, wie viel Nerdigkeit in mir steckt. ;P

Hallo, ich hätte gerne Resistance Retribution, da meine PSP in der Ecke versauert und verstaubt.
Leider gibt es für diesen Handheld viel zu wenig gute Spiele als dass sie in Betrieb sein könnte.
Endlich ist mit Resistance mal wieder ein wirklich gutes Spiel für die PSP erschienen.
Ich kann es mir allerdings nicht leisten, da ich Schüler bin.
Ich bin noch Schüler, da ich Abitur machen möchte.
Ich möchte Abitur machen, da Deutschland ein rohstoffarmes Land ist. D.h. wir (ja wir alle) sind angewiesen auf Leute, die Abitur machen und danach studieren; nur unsere Akademiker können uns durch Forschung und Ähnliches Geld beschaffen.
Deshalb frage ich euch: Wollt ihr, dass meine kleine PSP verstaubt und unbenutzt bleibt und dass Deutschland in den Ruin getrieben wird? Nein?, dann schenkt mir bitte Resistance Retribution!
Danke, Fabian.

Na das trifft sich doch bestens! Da ich mir Resistance 2 früher oder später eh noch kaufen wollte, könnt ihr es mir doch auch gleich schenken :) Und wenn ihr das aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht machen wollt, dann lasst es halt :P

Iroquois-Pliskin am 31.03.2009 19:46 schrieb:
Na das trifft sich doch bestens! Da ich mir Resistance 2 früher oder später eh noch kaufen wollte, könnt ihr es mir doch auch gleich schenken :) Und wenn ihr das aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht machen wollt, dann lasst es halt :P
DU weißt das Spiel doch gar nicht zu schätzen. Alte Trophy Whore

Zurück