• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Welche Retro-Lösung wollt ihr? Stimmt ab!

AW:Retro-Games

Ihr habt doch sicher ein ganzes archiv von komplettlösungen, wieso stellt ihr die nicht alle online?
Ign hat auch alle wertungen zu allen spielen die sie getestet haben drinnen... ich würde solche features wirklich toll finden (obwohl ich zum spiel selber keine komplettlösung verwende, erst nach dem ersten durchzocken für eventuell nicht gelöste rätsel)

ich bin auch für zelda MM, da gibts eben das meiste zu entdecken und das meiste zum übersehen, ich weiss heute noch nicht wofür die maske bei der man heult gut ist.

Wii-Spieler94 am 05.09.2008 22:32 schrieb:
Ich habe gerade in 10 Minuten Zelda OoT von 17 - auf 40 gebracht. Na , ist dass ne Leistung?
PS: Ich habe einen Trick , den ich nicht weitererzähle.
Tipp: Ich habe mit dem Internet Kanal der Wii Abgestimmt.

Glaub mir mal, du bist ganz bestimmt nicht der einzigste der das kann. Und außerdem: So´n toller Trick ist dies nun auch wieder nicht: %)

Mit Banjo-Tooie bin ich zwar schon ewig durch, nur hab ich noch immer nicht alle Puzzlos und vor allem wüsste ich so gerne, wo die Cheato-Seiten in der Grunty GmbH zu finden sind. ;(

wer stimmt denn da bitte für mario kart??? ganz ehrlich, da brauch man doch keine lösung um das durchzuzocken, ich will zelda MM

warum stimmt ihr alle wie die verrückten hier ab?
solche lösungen oder cheats kriegt man doch überall in sekundenschnelle über`s Internet!

oh man, kein Body Harvest zur auswahl? jedes der aufgelisteten spiele (außer perfekt dark, hab ich net) hab ich eh durch. Body Harvest zwar au, trozdem würd ich mal wissen was wohl der optimale weg is um es durchzuzocken.

was will man denn großartig bei lylat wars an komplettlösungen herrausgeben xD? man kann sich auch den speedrun bei youtube angucken, insgesamt ne halbe stunde, dann hat man den schnellsten weg, und auch komplett durchgespielt :}

Zurück