• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Welche Retro-Lösung wollt ihr? Stimmt ab!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Perfect Dark!!! Der beste Ego Shooter den ich je gespielt hab (konsolenübergreifend). Hab bestimmt mehr Zeit mit diesem Spiel verbracht als mit Final Fantasy X oder XII. Und jeder weiß wie hoch die Spieldauer dieser Titel ist!!!

Yoshi for President!!!!!

AW:Retro-Games

Müsst ihr EXTRA eine Umfrage starten, nur damit ihr paar Lösungen ins Internet stellen könnt? :B Könnt ihr nicht gleich alle rein machen? Die ganze Show mit wählen und so brauchen wir nicht! :-D :B ;)

KKZ am 05.09.2008 19:28 schrieb:
Müsst ihr EXTRA eine Umfrage starten, nur damit ihr paar Lösungen ins Internet stellen könnt? :B Könnt ihr nicht gleich alle rein machen? Die ganze Show mit wählen und so brauchen wir nicht! :-D :B ;)

^^stimmt allerdings hätten ruhig alle Lösungen reinstellen können^^

Hier fehlt ein Spiel: Kirby 64 Crystal Shards! Einige Splitter im Spiel sind verdammt gut versteckt, da wäre eine Komplettlösung angebracht, möchte nämlich Zero Two besiegen xD Naja dann bleiben eben YouTube und Google meine besten Freunde :)

DavideTomasi am 05.09.2008 20:21 schrieb:
Hier fehlt ein Spiel: Kirby 64 Crystal Shards! Einige Splitter im Spiel sind verdammt gut versteckt, da wäre eine Komplettlösung angebracht, möchte nämlich Zero Two besiegen xD Naja dann bleiben eben YouTube und Google meine besten Freunde :)
Stimmt, Kirby wäre auch ganz gut.
P.S.: Habe endlich meinen ersten Ava nach mehr als einem Jahr Forenzugehörigkeit. Wie findet ihr es? ;)

Ich habe gerade in 10 Minuten Zelda OoT von 17 - auf 40 gebracht. Na , ist dass ne Leistung?
PS: Ich habe einen Trick , den ich nicht weitererzähle.
Tipp: Ich habe mit dem Internet Kanal der Wii Abgestimmt.

Zurück