News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Wählt den besten Spruch!

Ich vote für Aishwarya und den Spruch:ansonsten stimm ich für COOKIE, nicht wegem dem spruch, die sprüche find ich alle merkwürdig, ich stimme für ihn, weil ich COOKIECRISPS mags ^^

Wobei meine beiden Lieblinge Choco Crispies und Coco Pops sind
 
abcdcba am 07.11.2007 20:10 schrieb:
Ich vote für Aishwarya und den Spruch:ansonsten stimm ich für COOKIE, nicht wegem dem spruch, die sprüche find ich alle merkwürdig, ich stimme für ihn, weil ich COOKIECRISPS mags ^^

Wobei meine beiden Lieblinge Choco Crispies und Coco Pops sind
lol das is doch voll nich witzig da müssn chuck norris witze hin
 
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Ich fand nach :Ich brauche keine Frau das Leben fickt mich oft genug.
Und den Spruch mit dem Kopf in den Sand stecken...., auch wenn es arogant wirken mag, meine Sprüche am besten. Sie waren nicht die coolsten aber ich habe sie mir extra für euch ausgedacht ....

Was Du Scheiße findest, ist natürlich Dir überlassen. Aber vielleicht gehst Du das Ganze insgesamt mal ein bisschen lockerer an. Ohne gleich ne Krise zu kriegen, wenn Du nicht vorne landest. Ist ja wie im Sandkasten hier...
 
Falconer75 am 07.11.2007 22:21 schrieb:
abcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Ich fand nach :Ich brauche keine Frau das Leben fickt mich oft genug.
Und den Spruch mit dem Kopf in den Sand stecken...., auch wenn es arogant wirken mag, meine Sprüche am besten. Sie waren nicht die coolsten aber ich habe sie mir extra für euch ausgedacht ....

Was Du Scheiße findest, ist natürlich Dir überlassen. Aber vielleicht gehst Du das Ganze insgesamt mal ein bisschen lockerer an. Ohne gleich ne Krise zu kriegen, wenn Du nicht vorne landest. Ist ja wie im Sandkasten hier...

Es ging bei der Sache nicht drum, dass meins nicht rein gekommen ist sondern darum, dass nur abgegriffene Sprüche reinkamen.
Allerdings hab ich mich nicht drüber aufgeregt, sondern meine Meinung dazu geschrieben, doch falls das auf dieser Seite nicht erlaubt sein sollte frage ich mich, wozu die Kommentarfunktion dient.
Die kriese haben doch die Leute gekriegt die auf meine Meinung geantwortet haben.
Ich kann nix dafür, dass ein paar Choleriker hier gegen freie Meinungsäußerung sind.
 
Hab erst heute den Thread gesehen,aber meinen Spruch will ich trotzdem los werden:

Warum hat Gott bei der Erschafung der Erde auch Probleme dazugegeben?Damit das Leben einen Sinn hat,um diese Probleme zu lösen.Doch warum stehlt uns Gott vor unlösbaren Problemen wie dem Tod?
 
Vele am 08.11.2007 16:52 schrieb:
Hab erst heute den Thread gesehen,aber meinen Spruch will ich trotzdem los werden:

Warum hat Gott bei der Erschafung der Erde auch Probleme dazugegeben?Damit das Leben einen Sinn hat,um diese Probleme zu lösen.Doch warum stehlt uns Gott vor unlösbaren Problemen wie dem Tod?
Damit er was zu lachen hat? :B
 
Zurück