Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Ist echt geil wie du dich aufregst. Das macht das ganze gleich nochmal so lustigabcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Genau über die habe ich mich ja grade beschwert Blassbirne.
abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Die Sprüche sind weder witzig noch neu.
Es ist als würd man seinem Vater beim Witze erzählen zuhören und das ist eine wahre Qual.
Es gab so viele witzige Sprüche wie zum Beispiel die 2 von mir zitierten aber diese sind einfach flach. Niemand mit nem IQ über 3 mag Witze bei denen man nicht um die Ecke denken muss, die schwachsinnig oder uralt sind.
In diesem Sinne : Geht ein Mann in die Apotheke ist der Bus weg.
Geht ein Mann in die Aphoteke und sagt:"Ich hätte gern 30 Brötchen",dazu der Apotheker:"tut mir leid, wir haben nur noch 15 Brötchen."
- .-
lächerlich- .-
Ich mag deine provokante Art und deinen Humor aber das du die Sprüche echt witzig findest kann ich nicht verstehen.blassblaue-lippen am 07.11.2007 12:40 schrieb:Ist echt geil wie du dich aufregst. Das macht das ganze gleich nochmal so lustigabcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Aufgrund deines Verhaltens glaube ich aber schon das du die Sprüche witzig finden müsstest.
Aber lieber btt, sonst puller ich mir noch ein vor lachen.
Skeletulor64 am 07.11.2007 13:32 schrieb:cool bleiben, leute.
aber hier noch zwei von mir:
mein puller war früher dein schnuller.
wer nichts kann, muss nichts machen.
ansonsten stimme ich für ... Hawlett. oder? jo. passt schon.
link84 am 07.11.2007 13:18 schrieb:abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
Es ist als würd man seinem Vater beim Witze erzählen zuhören und das ist eine wahre Qual.
Es gab so viele witzige Sprüche wie zum Beispiel die 2 von mir zitierten aber diese sind einfach flach. Niemand mit nem IQ über 3 mag Witze bei denen man nicht um die Ecke denken muss, die schwachsinnig oder uralt sind.
Geht ein Mann in die Aphoteke und sagt:"Ich hätte gern 30 Brötchen",dazu der Apotheker:"tut mir leid, wir haben nur noch 15 Brötchen."
- .-
lächerlich- .-
Ah, Herr will geistreiche Sprüche, da hab ich auch einen auf Lager und wenn du den nicht kapierst, brauchst du dich nicht mehr über die platten Sprüche aufregen.
Ein Hase geht in den Wald und sieht einen Pilz, dann tritt er ihn aus
Nichts verstanden? Na dann denk doch mal über "3 Ecken" dann verstehst du ihn.
abcdcba am 07.11.2007 13:36 schrieb:link84 am 07.11.2007 13:18 schrieb:abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
- .-
lächerlich- .-
Ah, Herr will geistreiche Sprüche, da hab ich auch einen auf Lager und wenn du den nicht kapierst, brauchst du dich nicht mehr über die platten Sprüche aufregen.
Verarschen kann ich mich selbst, der Witz ergibt wirklich keinen Sinn, es sei denn der Pilz befände sich in Griechenland und der Witz wäre ein paar Wochen alt.(Dann wäre der Witz etwas bösartig aber wirklich komisch)
Oder der Hase würde in die Großstadt gehen und dort nen Heizpilz austreten.
Oder er würde sich den Pilz für nen Drogenkeks braten und er würde anbrennen...
Aber so wie er ist ergibt der Witz wirklich keinen Sinn.
Witzig wäre der Spruch allerdings mit Brennnesseln ^^, allerdings würd ich dir zuttrauen, dass du wenn deine Füße brennen würden versuchen würdest die Nesseln auszutreten so aggresiv wie du mit ganz einfacher Kritik umgehst.
Nur weil die N-Zone seid einiger Zeit nicht mehr wirklich kritisch bewerten, heißt das nicht, dass ich nicht kritisch sein darft. Wenn hier niemand Kritik vertragen kann solltet ihr euch nicht in Foren aufhaltren.Ich darf mir sogar, die Kritik an der N-Zone leisten, da ich seid der ersten Ausgabe alle habe einschließlich der aktuellen...dies aber meine letzte Ausgabe sein wird.
Das hier is n Votethread... und kein Schulhof... (Boah war der schlecht )link84 am 07.11.2007 14:05 schrieb:abcdcba am 07.11.2007 13:36 schrieb:link84 am 07.11.2007 13:18 schrieb:abcdcba am 07.11.2007 12:09 schrieb:blassblaue-lippen am 07.11.2007 11:04 schrieb:Da ist aber wer beleidigt. Hier gehts um Qualität nicht Quantitätabcdcba am 07.11.2007 10:24 schrieb:
blabla
- .-
lächerlich- .-
Ah, Herr... und so weiter.....
Blablabla....
Oh Monsieur hat Ausgabe Nr.1, ich auch und zwar das Original A4-Heft, das noch im TV beworben wurde. Kritik ist immer gut. Ich könnte deine Komma-Setzung kritisieren, aber lassen wir das. Das die N-Zone ein bisschen kritischer sein könnte, da stimme ich dir zu.
Und das der "Witz" keinen Sinn ergibt, ist der Sinn des Witzes!!!!!!
Ditoblassblaue-lippen am 07.11.2007 12:40 schrieb:Ist echt geil wie du dich aufregst. Das macht das ganze gleich nochmal so lustig
Aber lieber btt, sonst puller ich mir noch ein vor lachen.