Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Für diesen Witz darfst du dir ein Wort aussuchen, das wir nächste Woche im VGZ-Frühstücksclub erwähnen. Sowas wie "Hupfdohle", "Glasfasertapete" oder "Aschfahle Lippen". Los, sei kreativ und nimm was ganz Schwieriges, was wir NIE IM LEBEN in einen Satz einbauen können.blassblaue-lippen am 27.07.2007 07:25 schrieb:Kauf dir ein Brötchen und einen Blinker. Dann kannste um die Ecke essen.
mrwii am 27.07.2007 09:46 schrieb:warum klettert eine blondine über eine glaswand?
- das sie sieht was hinter der glaswand ist
ChristophKraus am 27.07.2007 08:01 schrieb:Für diesen Witz darfst du dir ein Wort aussuchen, das wir nächste Woche im VGZ-Frühstücksclub erwähnen. Sowas wie "Hupfdohle", "Glasfasertapete" oder "Aschfahle Lippen". Los, sei kreativ und nimm was ganz Schwieriges, was wir NIE IM LEBEN in einen Satz einbauen können.
Greetz108 am 27.07.2007 11:20 schrieb:Meine Witze :
Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt.
*Der zweite Witze wurde gelöscht*
Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein .
MFG
Greetz108 am 27.07.2007 11:30 schrieb:Greetz108 am 27.07.2007 11:20 schrieb:Meine Witze :
Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt.
*Der zweite Witze wurde gelöscht*
Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein .
MFG
mmh sry hab mir schon gedacht dass der witz zu makabar ist sry leutz
kommt nime vor
mfg