Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Für diesen Witz darfst du dir ein Wort aussuchen, das wir nächste Woche im VGZ-Frühstücksclub erwähnen. Sowas wie "Hupfdohle", "Glasfasertapete" oder "Aschfahle Lippen". Los, sei kreativ und nimm was ganz Schwieriges, was wir NIE IM LEBEN in einen Satz einbauen können.blassblaue-lippen am 27.07.2007 07:25 schrieb:Kauf dir ein Brötchen und einen Blinker. Dann kannste um die Ecke essen.
mrwii am 27.07.2007 09:46 schrieb:warum klettert eine blondine über eine glaswand?
- das sie sieht was hinter der glaswand ist![]()
ChristophKraus am 27.07.2007 08:01 schrieb:Für diesen Witz darfst du dir ein Wort aussuchen, das wir nächste Woche im VGZ-Frühstücksclub erwähnen. Sowas wie "Hupfdohle", "Glasfasertapete" oder "Aschfahle Lippen". Los, sei kreativ und nimm was ganz Schwieriges, was wir NIE IM LEBEN in einen Satz einbauen können.![]()
Greetz108 am 27.07.2007 11:20 schrieb:Meine Witze :
Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt.![]()
*Der zweite Witze wurde gelöscht*
Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein.
MFG
Greetz108 am 27.07.2007 11:30 schrieb:Greetz108 am 27.07.2007 11:20 schrieb:Meine Witze :
Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt.![]()
*Der zweite Witze wurde gelöscht*
Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein.
MFG
mmh sry hab mir schon gedacht dass der witz zu makabar ist sry leutz
kommt nime vor
mfg