News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Kommt in den Club der Diddl-Hasser!

kl0b0ld am 16.08.2007 12:47 schrieb:
killer6370 am 16.08.2007 11:25 schrieb:
Also ich hasse diddl,Winni puh,Pimboli,Tabaluga und natürlich Die Teletubies
aber das schlimmste ist Tokio Hotel den anderen kann man ausweichen aber TH ist überrall :$ :$ :$ :$ :$
Ich hab mal gehört das das Ende der Welt kommt wenn man Jungs und Mädels nicht mehr unterscheiden kann?
also ist die Apokalypse nicht mehr weit denn diese sängerin hat ne mänliche stimme
wie bist du denn drauf?
seit wann hat der tokio-futzi ne männliche stimme?
gibts die noch? hab seitdem die in frankreich waren nix mehr davon gehört.(und das ist auch gut so ;) )
oomph und gothic???
oomph sind ja wohl eine der schlechtesten bands aller zeiten und unterscheiden sich marketingtechnisch so gut wie überhaupt nicht von tokio hotel.
letztendlich gibt es fast gar keine richtigen gothics mehr. die szene ist im laufe der frühen 90er fast ausgestorben. großteils laufen heute irgendwelche kiddies mit dunklen klamotten rum, hören so nen mist wie oomph und within temptation usw. und meinen sie wären satans kinder höchstpersönlich. einfach nur peinlich.
Stimmt da ist mir ein fehler unterlaufen aber ich muß zugeben das Oomph etwas besser als Tokio h ist,stimmt gibt fast keine Gothics mehr,kaum hat ein freak mal was schwarzes an glaub jeder es wäre gothic

Morf-Senfbaer am 16.08.2007 11:01 schrieb:
Wasserwurst am 16.08.2007 10:55 schrieb:
Ich mag Diddl!
Süßer kleiner Schlingel, der :X
Übrigens eine gute Idee für mein nächstes Avatar in meiner derzeit stattfindenden Knuddelviecher-Phase.
:top:
ich mag diddl auch :X
(und pimboli auch :top: )
.

man könnte mal ne aktion machen kommt in den "vgz-frühstücksclub-hasser club :$ " ;) :X

Stimmt, langsam fängt die VGZ auch noch an, Minderheiten auszuschliessen. Das finde ich persönlich etwas daneben. Ich habe Nichts dagegen, wenn Jemand sich mit Diddl schmückt, warum auch? Es ist nur eine Figur, wie kann man sich so darüber aufregen?

@VGZ:
Ich hoffe morgen früh werden eure Beiträge wieder konstruktiver. Das ist ja das Schlimmste, was ich hier je lesen musste. Ansonsten stimme ich Morf-Senfbaer zu und dieser VGZ-Frühstücksclub-Hasser-Club (Kurz: VGZFHC) wird gegründet. :finger:

within temptation usw. und meinen sie wären satans kinder höchstpersönlich

Jau, Within Temptation ist wirklich die satansverherrlichendste Band aller Zeiten... bei solchen Idioten könnt ich echt kotzen... :rolleyes:
Within Temptation ist eine der wenigen Bands, die wirklich noch Musik macht um der guten Musik willen... nicht wie diese ganzen Playback Nutten (Rihanna) oder Pseudo Gangster...

Cocktail am 16.08.2007 14:22 schrieb:

Jau, Within Temptation ist wirklich die satansverherrlichendste Band aller Zeiten... bei solchen Idioten könnt ich echt kotzen... :rolleyes:
Within Temptation ist eine der wenigen Bands, die wirklich noch Musik macht um der guten Musik willen... nicht wie diese ganzen Playback Nutten (Rihanna) oder Pseudo Gangster...

WT ist saugeil :X

Wenn ich 10 Jahre jünger wär, würd ich sofort beitreten.
Ich hab in der Grundschule einen Haufen Kirby-killt-Diddl-Comics gemalt, das Vieh war echt sowas von nervig.
(Scans auf Wunsch :-D )

Heute ignorier ich es einfach, ist ja auch nicht mehr so schlimm, wie damals (könnte aber auch dran liegen, dass ich nicht mehr in der Grundschule bin)

Splatterwolf am 16.08.2007 14:00 schrieb:
Morf-Senfbaer am 16.08.2007 11:01 schrieb:
Wasserwurst am 16.08.2007 10:55 schrieb:
Ich mag Diddl!
Süßer kleiner Schlingel, der :X
Übrigens eine gute Idee für mein nächstes Avatar in meiner derzeit stattfindenden Knuddelviecher-Phase.
ich mag diddl auch :X
(und pimboli auch :top: )
.

man könnte mal ne aktion machen kommt in den "vgz-frühstücksclub-hasser club :$ " ;) :X

Stimmt, langsam fängt die VGZ auch noch an, Minderheiten auszuschliessen. Das finde ich persönlich etwas daneben. Ich habe Nichts dagegen, wenn Jemand sich mit Diddl schmückt, warum auch? Es ist nur eine Figur, wie kann man sich so darüber aufregen?

@VGZ:
Ich hoffe morgen früh werden eure Beiträge wieder konstruktiver. Das ist ja das Schlimmste, was ich hier je lesen musste. Ansonsten stimme ich Morf-Senfbaer zu und dieser VGZ-Frühstücksclub-Hasser-Club (Kurz: VGZFHC) wird gegründet. :finger:

VGZFHC an die macht .... oder so ähnlich :B :top:

Ich mag meinen Diddl und meine Frau auch
Mit nem Diddl kann man .......
hehehehehe.
Nun mal im Ernst.Im Jugendalter geht das noch in Ordnung sowas seiner Freundin zu schenken(die meisten Mädels lieben ja das Teil).Aber inzwischen finde ich,das es auch mal reicht und die ganze Diddl sache ausgelutscht ist.

Cocktail am 16.08.2007 14:22 schrieb:

...
ich habe nirgends behauptet, dass within temptation irgendetwas mit okkultismus oder ähnlichem zu tun hat. lesen, denken, dann schreiben.
die heutigen pseudo-gothics sind aber so drauf, dass sie gothic mit satanismus gleichsetzen. ich persönlich finde das auch scheiße, weshalb ich deinen vorwurf gegen mich auf das schärfste zurückweise. ich kenn mich in dieser richtung relativ gut aus.

zum thema musik: ich finde die band einfach scheiße. ;) ist halt so.
ich hör halt mehr punk. da läuft es heutzutage aber auch nicht anders als in der gothic-szene. überall laufen kiddies mit bunten haaren rum und wollen dir erzählen wie punk sie doch sind.
das schlimmste überhaupt ist ja die mischung aus beiden: emo. aber das ist ein anderes thema und würde hier den rahmen sprengen.

Zurück