• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub EXKLUSIV: Das schärfste Foto-Shooting der Welt

1. Du hast recht. :top:
In der langen zeit, in der du nicht da warst, hatten wir darüber einige diskussionen - unter anderem diese hier:

Misch-Zone

Das mit den news soll also "demnächst" behoben werden. Zu deinen anderen erwähnten punkten gibt es sicher auch noch nen thread...weiß jetzt net.

Seit ner weile wurde die news-sektion auch erweitert. Jetzt gibt es zB "N-ZONE macht Spaß" und den VGZ-Frühstückclub. Diese beiträge tragen häufig zur auflockerung bei, was bei mir auch ganz gut ankommt. Nur so häufig werden hier doch auch keine mädels gezeigt... :-o
Die redis sind nunmal zu 99,9999% männlich, da lässt sich sowas nicht vermeiden. :B

2. WeLcOmE bACk :X

RhYmE am 07.08.2007 18:10 schrieb:
Also, da komm ich doch glatt nochmal aus der Versenkung..

Nicht genug das die Seite ihre komplette Übersichtlichkeit verloren hat durch diesen -ich gebrauche das Wort wirklich nicht unüberlegt - SPAM von Newsmeldungen ( warum gibt´s 1. kein eigenes Forum für Newsliebhaber und/oder 2. warum bekommt die Playzone Leserschaft Nintendo oder sonstige News aufgetischt? Multikonsoleros.. ist klar - aber in einem eigenen Forum dafür , welches überlegt aufgebaut worden wäre, würde man die News in einem Newsbereich posten (eigenes Forum) und würde dem User eine Filteroption für seine jeweilige Konsole mit an die Hand geben. Ist man Multikonsolero läßt man es gemischt ), nein - nach den Convention Game Babes gibts jetzt schon wieder ne Frauenschau.. Da pack ich mir echt an den Kopf. Wo seid ihr hier? Das hat doch weder N-Zone noch die PLAYZONE nötig liebe Redis. Ihr dürft ja gerne eure Autos kaufen, je nachdem welche Dame sich am gekonntesten in der Werbung auf der Motorhaube räkelt aber was bitte hat das mit Videospielen zu tun? Ein wenig Auflockerung hin oder her, das kann doch nicht ernsthaft eure angesteuerte, zukünftige Richtung werden oder?! Man kann jetzt gern behaupten ich wär verklemmt oder prüde aber diejenigen die mich seit ´01 hier erlebt haben, wissen das wohl besser. Ich find Frauen auch die tolls.. zweittollste Erfindung auf dem Planeten aber seit wann braucht das Forum hier denn Fleisch als Zugpferd um zu überleben?

Spalte ich diese 2 Anliegen nach Wichtigkeit auf, so gehts mir aber definitiv primär um die absolut lästigen NEWS-Meldungen, die zumindest einem alten Hasen des Forums das Surfen auf der guten, alten Homepage vorerst mächtig vermiest haben. Ich fänds schön, wenn sich da etwas ändern könnte

schönen Gruß an alle,
RhYmE

@petib:
das war mein Phantom-Post :)

:X sehr schön, das will ich ab jetzt jeden monat sehen :P

Zurück