News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die nervigsten Videospiel-Charaktere

Ashley aus Resident Evil 4. Ständig dieses "Help me, Leon!" und dieses Kreischen erst... :S Am lustigsten war es aber in dieser einen Stelle in der Burg, in der Ashley gefangen in Ketten an der Mauer hängt und man sie mit dem Scharfschützengewehr befreien muss. Ich habe mir gedacht: "Moah, das schaffe ich auch mit der Pistole." Und siehe da: Game Over. Ein Problem weniger :top:

Tingle finde ich sogar ziemlich lustig, ich weiß auch nicht, was hier alle gegen ihn haben...? Und Navi finde ich cool, kA warum :B
 
Christopher-Kraus am 16.04.2008 20:22 schrieb:
PlunderDennis am 16.04.2008 17:23 schrieb:
Tingle finde ich sogar ziemlich lustig, ich weiß auch nicht, was hier alle gegen ihn haben...? Und Navi finde ich cool, kA warum :B
gegen die Figuren aus Zelda hab ich auch nichts, außer dieser Eule aus OoT :S

nicht die eule :S
aber tingle ist nicht so mein geschmack von neben-charas
 
PlunderDennis am 16.04.2008 17:23 schrieb:
Ashley aus Resident Evil 4. Ständig dieses "Help me, Leon!" und dieses Kreischen erst... :S Am lustigsten war es aber in dieser einen Stelle in der Burg, in der Ashley gefangen in Ketten an der Mauer hängt und man sie mit dem Scharfschützengewehr befreien muss. Ich habe mir gedacht: "Moah, das schaffe ich auch mit der Pistole." Und siehe da: Game Over. Ein Problem weniger :top:

Tingle finde ich sogar ziemlich lustig, ich weiß auch nicht, was hier alle gegen ihn haben...? Und Navi finde ich cool, kA warum :B
Hab's auch mal mit der Pistole versucht und dann: Game Over!
 
midna07 am 16.04.2008 10:54 schrieb:
Colette aus TOS einfach zum :$ dieses weib
Wie kannst du nur? :haeh:
Nur wegen "Pow-Pow-Hammer" kaufte ich dieses Spiel :B

Die nervigsten Charaktere sind allgemein die, die man davor bewahren muß, zu sterben, es aber mit ihrer niedrigen KI schwerer machen als die eigentlichen Gegner.
 
Wo zur Hölle ist Tricky aus Starfox Adventures?! :finger:
Ich find, das ist das schlimmste, was dem Spieler jemals an die Seite gestellt wurde.

Wie sieht's in der Euro-Version von Resi 4 eigentlich mit Ashleys "Ballistics" aus? :-D
 
Der Doofe Dino aus Starfox Adventures nervt, "Stay" :-D

Resetti is cool,schöne slapsticknummer, nervig ist nur einer...
........................Trommelwirbel..............
keiner. :P
 
Ich habe in meinem Post vergessen zu erwähnen, dass die Mitstreiter bei Crystal Chronicles: Ring of Fate auch SEHR nervig sind. Die stellen sich immer genau vor den Gegner und lassen sich treffen. Die greifen nur 1x in 5 Sekunden an und sind einfach nur schlecht ins Spiel integriert :S
 
Zurück