• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die besten Nacktszenen 2007

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

uuääähh!! Ich glaube nicht das ich das wissen wollte. ^^

Aber das ist tatsählich recht relativ nackt. Was aber nichts an der Erotik der Bilder ändert.

Es sei denn du bist schon so abgestumpft das bei dir nur noch offene Schenkel und M------n was bringen.

AW:

Felixader am 20.05.2008 11:03 schrieb:
uuääähh!! Ich glaube nicht das ich das wissen wollte. ^^

Aber das ist tatsählich recht relativ nackt. Was aber nichts an der Erotik der Bilder ändert.

Es sei denn du bist schon so abgestumpft das bei dir nur noch offene Schenkel und M------n was bringen.

naja - erotische kunst ist es nicht. und wirklich nackt sind sie auch nicht. das hat nichts mit abgestumpft, sondern ästhetischem feingefühl zu tun.

da sind zb. die bilder auf dem kalender, den mir meine freundin hat machen lassen, a) deutlich stilvoller und b) deutlich hüllenloser :-D

ändert aber nichts daran, dass eva hernandez ne geile schnecke ist :) (vor allem in hitch und in unzertrennlich)

AW:

Felixader am 20.05.2008 11:03 schrieb:

Wer sich im Internet auf einer Games Website Kolumnen alá "Top of the Boobs" anschaut, ist weitaus abgestumpfter. *hüstl* ;)

Zurück