News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Deutschlands dümmste Schreibfehler

ich freu mich schon auf den weihnachtmarkt hier in karlsruhe. letztes jahr gab's an nem glühweinstand "eier-punch" zu kaufen. aua... :B
 
SO ich weiß nicht ob ich mich irre oder nicht aber ich bin mir sicher zu 99,9999999%, dass ich mich nicht irre undzwar ich hab den käse schon mal gesehn auf einer gewissen nzone.de seite. ich kann aber auch geister gesehen haben. wer weiß^^

und falls jetzt jmd sagen will, dass jmd vor mir auch schon das gesagt hat, kann sein.... waar zu faul die comments bzw alle comments vor mir zu lesen.


mfg
 
ChristophKraus am 01.08.2007 15:02 schrieb:
Proble am 01.08.2007 14:57 schrieb:
SYSTEM am 01.08.2007 10:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bei uns in der Schule kann man "Lekker" Eis kaufen.... Steht so auf dem Schild. :B
Bitte mit dem Handy fotografieren und ab mit dem Bild an [email protected]!
Hahaha :-D Ich lach mich schlapp! Jedes so dämlich verschriebene wort hört sich so komisch an. Ich weiß nicht wieso, aber ich krieg fast Bauchschmerzen vor Lachen. Danke Christoph und alle anderen^^
 
Greetz108 am 05.11.2007 20:22 schrieb:
SO ich weiß nicht ob ich mich irre oder nicht aber ich bin mir sicher zu 99,9999999%, dass ich mich nicht irre undzwar ich hab den käse schon mal gesehn auf einer gewissen nzone.de seite. ich kann aber auch geister gesehen haben. wer weiß^^

und falls jetzt jmd sagen will, dass jmd vor mir auch schon das gesagt hat, kann sein.... waar zu faul die comments bzw alle comments vor mir zu lesen.


mfg

Das CLASSIC in der Headline verrät alles. :)
 
Zurück