Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SO ich weiß nicht ob ich mich irre oder nicht aber ich bin mir sicher zu 99,9999999%, dass ich mich nicht irre undzwar ich hab den käse schon mal gesehn auf einer gewissen nzone.de seite. ich kann aber auch geister gesehen haben. wer weiß^^
und falls jetzt jmd sagen will, dass jmd vor mir auch schon das gesagt hat, kann sein.... waar zu faul die comments bzw alle comments vor mir zu lesen.
Hahaha Ich lach mich schlapp! Jedes so dämlich verschriebene wort hört sich so komisch an. Ich weiß nicht wieso, aber ich krieg fast Bauchschmerzen vor Lachen. Danke Christoph und alle anderen^^
SO ich weiß nicht ob ich mich irre oder nicht aber ich bin mir sicher zu 99,9999999%, dass ich mich nicht irre undzwar ich hab den käse schon mal gesehn auf einer gewissen nzone.de seite. ich kann aber auch geister gesehen haben. wer weiß^^
und falls jetzt jmd sagen will, dass jmd vor mir auch schon das gesagt hat, kann sein.... waar zu faul die comments bzw alle comments vor mir zu lesen.