• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Knapp 250 Fotos absolut heißer Damen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Nintendorocker am 02.06.2008 06:59 schrieb:
Bild 4 ist zwar am geilsten, aber die hattet ihr schon mal.
Klar hatten sie die schonmal ist ja auch ein so genanntes Classic. Und mit dem gehobenen Niveau der N-zone Classics reihen sie sich gleich ein neben anderen Klassikern wie die Mondscheinsonate und Zelda oot.
Ts, classic...Als wären diese Beiträge nicht beim ersten Mal schon überflüssig genug. Außerdem habt ihr meine Freundin vergessen aufzulisten .

AW:

Ihe nervt uns echt alle mit den Bildern von irgendwelchen Frauen an den ihr euch aufgeilt. Schon vergessen, dass es weibliche User gibt, und die i-wann denken, dass in der Community nur noch geifernde Lüstlinge rumposten :rolleyes: hört auf mit dem Kack und zeigt uns GAMES, keine Frauen. Da können wir schon selber hin, da brauchen wir nicht euch :B

AW: hört, hört!!

juli99 am 02.06.2008 14:36 schrieb:
Ihe nervt uns echt alle mit den Bildern von irgendwelchen Frauen an den ihr euch aufgeilt. Schon vergessen, dass es weibliche User gibt, und die i-wann denken, dass in der Community nur noch geifernde Lüstlinge rumposten :rolleyes: hört auf mit dem Kack und zeigt uns GAMES, keine Frauen. Da können wir schon selber hin, da brauchen wir nicht euch :B

das ist vielleicht etwas krass gesagt :B

aber irgendwie richtig >:|

Hey hier gibt es noch 7 Klässler die ihre Grundschulzeit seit ein paar Jahre verlassen haben.
Die gucken ich mir nicht an, und ausserdem beklagt sich hier jeder obwohl er die Bilder gesehen hat. Tzzz
Die Weiblichen Leser werden sich bestimmt auch noch freuen!

Hey hier gibt es noch 7 Klässler die ihre Grundschulzeit seit ein paar Jahre verlassen haben.
Die gucken ich mir nicht an, und ausserdem beklagt sich hier jeder obwohl er die Bilder gesehen hat. Tzzz
Die Weiblichen Leser werden sich bestimmt auch noch freuen!

Ist ja wieder Typisch,ich dachte schon ich wär auf Playboy.com,Heffner lässt Grüßen.
Wie wäre es wenn man sich wieder dem Haupt-thema widmet?,an Weiber kommen wir selbst ran,aber an exklusiven Material von Nintendo nicht,z.b Infos zu neuen Wiiware titeln,Infos zum Nintendo kanal(welche Demos erscheinen),wann die SSBB server online gehen

Boah, Leuts, die Weiber in dem Forum interessierts 'nen feuchten, ob hier nackte Tussn zu sehen sind, oder nicht. Seid ehrlich und gebt zu, dass ihr mit dieser einfühlsamen Masche nur selbst an eines der Mädchen rankommen wollt. Und Killer-6370: die Welt da draußen ist wunderschön. Solltest du dir mal anschauen =)

Zurück